Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lauf des Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thea
avatar


BeitragThema: Lauf des Lebens   Sa 13 Mai - 15:37

LOGBOOK

12.10.775
Kein Meister fällt vom Himmel [Beendet]
Mirai Trunks hat sich bereit erklärt mit seiner kleinen Schwester Thea zu trainieren. Damit diese irgendwann in der Lage wäre die Stufe des Super-Sayajin zu erreichen.
Mirai Trunks & Thea Briefs


14.10.775
Happy Fathersday! [Abgebrochen]
Es ist Vatertag. Zumindest heute bei den Briefs. Dieser besondere Tag bekam durch die angespannten Familienverhältnisse nie wirkliche Beachtung, aber das sollte sich nun ändern. Mit dem Trunks aus der Zukunft, möchte Thea ihrem Vater einen schönen Tag außerhalb des Trainings bescheren. Wie der stolze Saiyajinprinz aber auf die Überraschung reagiert und ob er zumindest ein wenig Freude zeigen kann, ist jedoch ungewiss.
Vegeta & Mirai Trunks & Thea


17.10.775
Wenn Hilfsbereitschaft zu Gift wird [Abgebrochen]
In der Nacht ist in Sunset Town immer eine Menge los. Die verschiedensten Gestalten treffen sich, plaudern, trinken oder prügeln sich. In seiner Lebhaftigkeit kann man also viele neue Bekanntschaften in der Stadt machen. Und so ergeht es auch einem Dämon und einer Halbsaiyajin, die unverhofft noch die Hilfe des anderen gebrauchen könnten.
Vesper & Thea




07.11.775
Erster Schultag, erste Herausforderungen [Beendet]
Matakawa kommt nach ihrem Umzug als neue Schülerin in die Orange Star High School. Da sie mitten im Schuljahr ankommt, sorgt das natürlich schon für etwas Aufsehen und sie merkt schnell, dass die Schüler dort nicht die Freundlichsten sind. Aber Thea, in deren Klasse Matakawa kommt, nimmt sich der neuen Schülerin an und so sind beide zumindest nicht mehr ganz so allein.
Matakawa & Thea


09.-11.11.775
Ausflug zum bösen König [Beendet]
Nach langem Bitten und Drängeln hat Felix sich Theas Wunsch endlich ergeben, ihr Paravel zu zeigen. Die Freude über den Ausflug währt aber nicht lange und Felix muss sich schnell etwas einfallen lassen, wie er sein Geheimnis vor Thea weiterhin bewahren kann. Zurück Zuhause wird Thea dann endlich in die ganze Wahrheit eingeweiht, allerdings nicht von der Person, von der sie sich diese gewünscht hätte.
Thea & Felix & Zac





05.12.775
Renzoku Energie Dan [Beendet]
Thea erlernt eine der Attacken ihres Vaters, muss dabei aber zuerst ihre eigenen Zweifel besiegen. - Erlernen der Wichtelattacke
Thea


09.12.775
Training auf höchstem Niveau [Aktiv]
Sasuke und Thea treffen sich zu ihrem ersten gemeinsamen Training, bei welchem sie beide gleich hohe Ziele stecken. Gemeinsam wollen sie schwer zu erlernende Fähigkeiten trainieren. Den Energieregen und die Energieregeneration.
Sasuke & Thea


11.12.775
Was bist du? [Beendet]
Nach ihrem Erlebnis mit der Eishexe Nancy wurde Matakawa für eine Weile vom Unterricht krank gestellt und verbringt ihre unruhige Zeit zuhause. Allerdings wird sie von einem Besuch von Thea, ihrer Banknachbarin, überrascht, welche nur die Absicht hatte, etwas Schulmaterial vorbeizubringen. Im Laufe des Tages aber lernen sich die beiden besser kennen, als sie es erwartet hatten...
Matakawa & Thea



BY PAT

________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lauf des Lebens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die liebe meines lebens
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?
» 2 Jahre getrennt - Die Liebe meines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Thea-
Gehe zu: