Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Fragen & Probleme   Mi 26 Apr - 1:18

das Eingangsposting lautete :




Fragen & Probleme


Bei euch herrscht Ratlosigkeit? Ihr habt Fragen vor oder nach der Anmeldung und benötigt Hilfe? Dann kontaktiert uns in diesem Thread und ein Teammitglied wird sich so schnell wie möglich um eure Anliegen kümmern. Reservierungen werden ebenfalls in diesem Thread entgegengenommen und sind für zwei Wochen geltend.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fr 26 Mai - 21:22

Wir sind bereits am Überlegen, ob und wie viele Belohnungsmöglichkeiten wir noch einführen wollen, allerdings ist nicht mit einer sehr langen Liste zu rechnen, die es in manchen Foren gibt.
Wir halten dich/euch auf dem Laufenden und kündigen eine Änderung/Erweiterung im Belohnungsthread selbstverständlich sofort an, sobald es beschlossen und eingefügt wurde :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirai Trunks
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 28 Mai - 7:22

Ich habe mal ein paar Fragen.

Ist es unbedingt bindend, dass ein Sayajin mit schwarzen voluminösen Haaren geboren werden muss? (also kein halb)
Oder ist es machbar, dass es einen geben könnte, der sagen wir mal weiße Haare mit schwarzen Elementen drin haben könnte? Oder nicht unbedingt die bekannten Stachelhaare haben muss? Zumindest nicht als Mann(aber ohne das er sich eine glatze scheren muss) Das war mir bei der Rassenbeschreibung nicht ganz klar.

Eine weitere Frage die mich beschäftigt. Wäre es möglich, dass ein weiterer Sayajin auf der Erde leben könnt, was aber die Z-Krieger nicht wussten/wissen. Er würde nicht von diesem stammen. Einfach sagen wir vor einer weile hergekommen (noch ganz frisch) weil er kein Wahl hatte.

er wusste von ihnen zeigte sich aber bis Dato ihn niemals (k.a wieso. Weil sie ihn nicht interessierten) oder aber beides. Er weiß von ihnen nichts, genauso wie sie von ihm nicht. Erst wenn er in Satan-City auftauchen würde, müsste man den ja bemerken anhand seiner Aura. Oder kann man das umgehen?


Weitere Frage. Persönlich große Feinde kann man die in einem Charakter mit einbauen und gegebenenfalls auf die Erde loslassen oder eher nicht? (weiß ja nicht wie man dazu steht, wenn ich angenommen in einem Steckbrief schreiben würde. Das Feind XYZ auf die Erde marschiert, weil er sich vorgenommen hat, dass er sie Plattmachen möchte)

Meine letzte Frage: Kann man Avatare hier reservieren lassen für einen Zeitraum?


Danke im Voraus Jubel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 28 Mai - 13:10

Hallöchen Trunks Smile

Also zu deiner ersten Frage: Grundsätzlich sind Saiyajin mit schwarzen abstehen Haaren natürlich die Regel, einfach weil das die Rasse ausmacht. Theoretisch spricht aber dennoch nichts dagegen, dass der Charakter auch etwas anders aussieht. In deinem Fall wäre schwarz ja zum Beispiel trotzdem in der Haarfarbe. Wie in der echten Welt gibt es auch in Dragonball Gendefekte und Anomalien, sodass es natürlich immer dazu kommen kann, dass ein reiner Saiyajin mal von der Norm abweicht. Von daher würde es in Ordnung sein, wenn ein Saiyajin weiß-schwarze Haare besitzt. Und was die Frisur angeht: Würden die Saiyajin ihre Haare mal bändigen, sähe das bei denen bestimmt auch anders aus Very Happy Die Beschreibung im Rassenthread ist eher die Norm. So wie die Saiyajin eben üblicher Wiese sind. Abweichungen gibt es ja immer Smile

Zu deiner zweiten Frage: Es kann natürlich sein, dass ein Saiyajin auf die Erde gekommen ist, ohne dass die anderen von ihm wissen. Da würde ich dann aber annehmen, dass er seine Aura durchgehend unterdrückt hat. Das würde mit einschließen, dass er sich nie in die Kämpfe der Z-Gruppe eingemischt hat und seine Fähigkeiten nie in ihrer Nähe eingesetzt hat, da die Gruppe ihn sonst ja gespürt haben müsste. Würde er in Satan City rumlaufen würden sie ihn ja auch nur wahrnehmen, wenn er seine Aura nicht unterdrückt. Außer natürlich er besitzt den typischen Affenschwanz noch, dann fällt er auch vom Aussehen her auf. Da müsstest du dir dann überlegen, wie und warum er dafür gesorgt hat, dass ihn niemand aufspüren konnte bisher. So als Mann einer Kämpferrasse wäre dann eventuell auch ein guter Grund wichtig, warum er nie Kontakt zu den anderen gesucht hat oder sich in die Kämpfe eingemischt hat. (Vielleicht ein Flüchtling oder sowas?)

Die dritte Frage: Natürlich ist es möglich sich einen Feind zu schaffen, der die Erde angreifen will. Das würde dann allerdings die gesamte Userschaft betreffen, wodurch wir es dann eher als Plot nehmen würden, anstatt eines einfachen Plays. Da wäre es dann gut, wenn du dem Teamaccount (also Dende) vielleicht eine Pn mit deiner Idee schickst, damit wir da einen schönen Plot für die User machen könnten? Möglich wäre das natürlich auch erst nach dem momentanen Plot, da zwei gleichzeitig etwas schwer zu handhaben wären. (Mal davon abgesehen dass wir dann wohl zu wenig Helden hätten Very Happy )

Und zu guter Letzt: Natürlich kannst du dir einen Avatar reservieren Smile Nenn uns diesen einfach, dann wird das in die Liste der Avatare eingetragen.

LG Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mirai Trunks
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 28 Mai - 17:13

Danke, für die schnelle Beantwortung. Ich habe an Dende eine PN gesendet Very Happy

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magical Hetalia
Gast
avatar


BeitragThema: Eure Daten im Magical Hetalia   Do 15 Jun - 14:13

Hallo!

Vielen Dank, dass ihr uns als Partner annehmen wollt! Wir haben jetzt euren Datenblatt unter unsere Partner eingetragen. Nochmals vielen Dank!

Norwegen
Nach oben Nach unten
Future Hearts Professor
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di 4 Jul - 20:34

Hallo liebes LoD,

Wir vom Future Hearts müssen euch leider mitteilen, dass wir eure Partnerschaftsanfrage nicht bearbeiten können, solange euer Datenblatt unser Forum komplett sprengt.
Wieso dies so ist wissen wir nicht genau, jedoch scheint es schlicht und ergreifend zu breit zu sein. Wäre es euch möglich, euer Datenblatt ein wenig zu verkleinern? Wir werden eure jetzige Anfrage löschen, und sobald ihr das Datenblatt verkleinert habt, sendet uns doch bitte einfach eine neue Anfrage! Danach werden wir und selbstverständlich daran machen, eure Anfrage zu bearbeiten Smile

Mit freundlichen Grüßen
Das Future Hearts Team~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 9 Jul - 14:27


Hey hey. Wenn jemand vom Team mal eben Zeit hat, könnte Dieser dann bitte den Namen Rübezahl zu Miles Banner ändern? Und ist es richtig, dass man seine E-Mail-Adresse nicht ändern kann oder übersehe ich da irgendwo einen Button? Also sollte nur das Team dies ändern können, wäre es schön, wenn sich Einer bei mir per PN meldet. (=

Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 9 Jul - 14:38

Hallöchen Rübezahl, oder nun Miles Smile

Dein Name wurde einmal von uns geändert und wegen der E-Mail hast du auch eine PN bekommen =)
Ich hoffe wir haben damit alle deine Probleme gelöst Smile

LG das Team^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seremir
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 11 Okt - 17:44

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf euer Forum schon länger gestoßen und wollte euch gerne eine Partnerschaftsanfrage schicken. Allerdings werden in der Vorschlag keine Verlinkungen angezeigt, obwohl sie ganz eindeutig dort drin sind. Wisst ihr woran genau das liegt oder wie ich euch dennoch die Daten zukommen lassen könnte?


Lg. Ser
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 12 Okt - 2:27

Hallo Seremir,

das Problem, dass Links in der Vorschau nicht angezeigt werden, haben wir selbst oft bei Partnerschaftsanfragen in anderen Foren, woran das liegen kann, haben wir aber leider noch nicht heraus gefunden. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Links nach dem Absenden trotzdem wie gewohnt da sind. Also schick sie uns wie gehabt und sollten sie dennoch nicht angezeigt werden, kümmern wir uns darum, solange sie im Code zu finden sind =)

Wir freuen uns auf die Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seth
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 22 Okt - 3:46

Hey *hust*
Nun ich komme am besten gleich zur Sache
ich habe da einen Saiyajin der sein zu Hause verlieren wird (das forum wird schließen) und nun suche ich für ihn was Neues. Allerdings, und da liegt es das Problem, er ist als Sohn von Radditz angesetzt und das möchte nur sehr ungern ändern, ginge das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 22 Okt - 3:56

Hallo Seth,

freut uns, dass du auf unser Forum aufmerksam geworden bist!

Wir können dir leider (noch) keine verbindliche Zusage geben, denn dazu bräuchten wir ein paar mehr Informationen, wie du die Hintergrundgeschichte aufgebaut hast, denn grundsätzlich ist es so, dass Radditz von Son Goku, Piccolo und Son Gohan getötet wurde. Gerne kannst du mehr Details in den Charakterkonzepte-Thread vorstellen und wir werden uns dann beraten, wie wir es am besten hinkriegen, dass du den Vater deines Charakters nicht ändern musst Wink
Selbstverständlich kannst du dich auch registrieren und an ein Teammitglied (oder direkt an Dende) die benötigten Informationen schicken. Wäre wahrscheinlich das Beste, um alles abzuklären, wenn es Rückfragen gibt :3

Liebe Grüße
Dende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 22 Okt - 4:02

Hm,... ich hab Dende den Steckbrief gesendet
Nach oben Nach unten
Daiki
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 25 Okt - 16:21

Hey,

Ich habe einen Freund gefragt ob er nicht machen möchte, allerdings versucht dieser mich nun etwas auszuquetschen und da sind wir auf eine Frage gestoßen, auf die ich ebenfalls gerne die Antwort wissen würde. Es handelt sich um die Frage, ob Super Saiyajin Gott, Super Saiyajin 4 und/oder Super Saiyajin Blue spielbar ist?

Lg
Daiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 25 Okt - 18:09

Diese drei Stufen sind bei uns noch nicht bespielbar und wenn, würde man sie nicht zum Start erhalten und müssten im Verwandlungsshop erst erworben werden, sobald wir diese einführen. Eine genaue Angabe wann das sein wird, können wir aber noch nicht geben :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namtar
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 1 Nov - 9:24


Hey hey. (=
Werde mich am Wochenende an die Vergangenheit von Namtar setzen. Grob habe ich den schon zusammen, allerdings sind da ein paar Fragen aufgekommen:

1. Wenn ein Drache stirbt, wird er als Ei wiedergeboren. Der Drache, der dann daraus schlüpft, besitzt er die Erinnerungen aus dem früherem Leben oder schlüpft ein vollkommen neuer Drache?

2. Wie genau läuft denn diese Wiedergeburt ab? Verwandelt sich ein toter Drache in ein Ei, kurz nachdem er gestorben ist? Oder gibt es auf deren Heimatplaneten quasi eine Art Quelle, wo diese Eier entstehen?

3. Kann Namtar die Bezeichnung Drache der Pestilenz behalten oder sollte man ihn doch eher Todesdrachen nennen? Sein Element ist quasi nur das Töten und Vernichten.

4. Bei Göttern heißt es, dass sie meistens ein menschliches Aussehen besitzen. Bekommen sie die Fähigkeit, sich zu verwandeln, wenn ihr Äußeres nicht menschlich ist?

5. Was für eine Rasse gehört der Lehrmeister an? Ist das auch ein Gott oder etwas Göttliches? Vielleicht möchte ich den mal später per Gesuch suchen lassen und da wäre es gut zu wissen, ob der in den Aufnahmestopp fällt.

Ich hätte da Fragen, speziell für Nuriel. Ich wollte für Namtar den Feuerdrachen als absoluten Todfeind haben (Namtar hat eine Feuerschwäche, daher passt das so schön), habe dann aber gelesen, dass anscheinend Nuriel genau Dieser ist. Wenn es nicht okay ist, ist es für mich in Ordnung und ich suche mir da einfach einen anderen Drachen aus. Wenn aber ja, hätte ich noch zwei kleine Fragen:

6. Zu welcher Zeitspanne könnte Nuriel als Drache auf Dragonis gelebt haben, bevor er ein Wunschdrache wurde?

7. Bestände denn vielleicht die Möglichkeit, dass Beide zusammen posten könnten? So eine kleine Auseinandersetzung zwischen Göttern wäre doch mal was.

Das dürfte für mich reichen, um die Vergangenheit fertigzutippen. Ich bedanke mich schonmal im voraus. (=

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 1 Nov - 16:32

Ich beantworte mal zumindest schon ein paar Fragen, damit du damit arbeiten kannst :3

1. Die Erinnerungen bleiben nach dem Schlüpfen bestehen, also kann er sich an seine früheren Leben erinnern.

2. Jeder Drache hat eine Art geheimen Hort, quasi ein Nest für sich allein. Dort entsteht dann das Ei, nachdem er gestorben ist. Wie es aussieht ist jedem Drachen selbst überlassen. Ob es wirklich ein Nest ist, ein Busch oder eine Höhle kann er sich dann aussuchen.

3. Zu deinen Fähigkeiten passt natürlich die Pestilenz, aber da du ja selbst sagst, dass er nur zum Töten da ist, wäre der Begriff Todesdrache schon angebrachter ^^ Würde dann auch direkt zum Gott des Todes passen.

4. Ehrlich gesagt sind wir auch eher von humanoiden Rassen ausgegangen, die eben mehr oder weniger menschlich aussehen und du erwischst uns mit dem Drachen dann schon überraschend :'D Was ich nicht anders von dir kenne. Er behält dann nur sein Drachenaussehen :3

5. Der Lehrmeister ist eine komplett eigene Art, die unter normalen Umständen auch nicht zu spielen wäre. Sie haben kein festgelegtes Aussehen und können ihre Gestalt beliebig anpassen. Ihre Kraft übersteigt die der Götter aber bei Weitem, sodass sie diese auch in Schach halten können. In den Aufnahmestopp würden sie nicht fallen, da sie nur durch ein Gesuch gespielt werden können, wie es eben in deinem Fall wäre :3
Wenn du das Gesuch dann erstellen willst, können wir uns aber auch noch mal kurzschließen ^^

6. Ich antworte bei dieser Frage einfach mal für Nuriel. Die Wunschdrachen wurden gezielt als solche erschaffen, waren vorher also nie Drachen, die auf Dragonis gelebt haben. Es gibt also, von ihnen abgesehen, noch jeweils einen Drachen des Feuers, Wassers, Windes und der Erde dort, wodurch du Namtars Erzfeind nicht ändern müsstest. Ob es sich so drehen lässt, dass Nuriel mal auf Dragonis war und sie sich daher kennen und ob sie überhaupt aufeinander treffen können, wird sie dir aber sagen müssen :'D

Eine von uns wird sich dann später bei dir melden, um die Lücken hier noch zu füllen :3

________________

Zac redet | Aslan redet | Reepicheep redet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namtar
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 1 Nov - 19:14


Muaha, ich tanze ja so gerne aus der Reihe. Danke für die Antworten, reicht mir schon so vollkommen aus und was Nuriel betrifft, sind wir dabei es privat zu besprechen. ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namtar
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 16 Nov - 19:01

Ich mal wieder. Ich möchte lieb darum bitten, dass mir ein Admin bitte den Code von meinen Steckbrief schickt. Komme an den nicht mehr dran und den würde ich gerne für die Beziehungen und Szenen nutzen. Den Originalcode zu ändern ist ganz schön mühselig. ^^'

Und ich hätte da Jemanden, der Namtars Lehrmeister spielen würde. Vielleicht könnte man das auch noch per PN besprechen, was es da zu beachten gibt. Habe jetzt nicht speziell Jemandem vom Team angeschrieben, weil ich nicht weiß, wer gerade Zeit dafür hat. (=

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Do 16 Nov - 20:51

Wir schicken dir den Code gleich per PN zu, dann kann man auch alles Wichtige zum Lehrmeister klären :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: