Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ginnys Szenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny
avatar


BeitragThema: Ginnys Szenen   Mo 15 Mai - 1:54

LOGBOOK

18.10.775
Schicksalsprinz [Beendet]
Nach einer Auseinandersetzung erwacht Ginny plötzlich in einem Wald mit einer einsamen und deplatziert wirkenden Straßenlaterne. Irritiert wo sie sich befindet und sie auch keine bekannte Aura spüren kann, wagt sie nur ein paar Schritte voran und trifft auf einen edlen König auf einem Einhorn. Prompt wird Ginny klar, dass das alles nur ein Traum ist! Ein Traum, den sie nun voll und ganz mit ihrem Traumprinzen auskosten will...
Zac Pevensie & Ginny


20.10.775
Stranger [Beendet]
Kuroyukihime teleportiert sich auf den Planeten Paravel und nimmt dabei versehentlich das Halbblut Ginny mit, die sie auf dem Planeten im Auge behält.
Kuroyukihime & Ginny & Serena Pevensie & Zac Pevensie


04.11.775
Teenage Tears [Aktiv]
Ginny versucht für ihre Mutter eine Geburtstagsfeier zu organisieren und erhofft sich Hilfe von ihren Brüdern und ihrem Vater. Während sie mit Son Gohan plant, taucht Son Goku jedoch nicht auf und erzürnt das blonde Model damit sehr. Auf ihn warten, kommt für Ginny nicht in Frage, weswegen sie ihn schließlich selbst aufsucht und ihren Unmut nur allzu deutlich zeigt. Dabei geht es ihr unterbewusst nicht darum, dass er sie heute im Stich gelassen hat, sondern sie fast sieben Jahre lang allein gelassen hat.
Son Goku & Ginny


15.11.775
Fight like a Queen [Aktiv]
Wie bereits kleine Kinder wissen, gibt es in vielen Märchen einen Gegner, den der Prinz und seine Prinzessin besiegen müssen, um bis ans Ende ihrer Tage glücklich und zufrieden zu leben. Ginny, die große Sympathien für das freundliche Biberpaar hegt, besucht die beiden in ihrem Damm und will sich für die Hilfe bei ihrem Date mit dem König bedanken. Doch ein Monster hat es auf den Biberdamm abgesehen und somit auch auf das Ehepaar und Ginny. Leider fehlt von Zac jede Spur, sodass die Halbsaiyajin das Hab und Gut der Biber beschützen muss. Nur so kann das Märchen ein Ende finden und heißen: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Enemy & Ginny


30.11.775
Early Christmas Decorations [Aktiv]
Ginny scheint bereits voll im Weihnachtsfieber zu sein. Sie beginnt das Haus allmählich zu schmücken, um ihre Familie zu überraschen, als Son Gohan früher von der Schule kommt. Irritiert bemerkt er, wie früh Ginny doch bereits damit anfängt das Haus in festliche Stimmung zu bringen. Zunächst scheint er nicht besonders begeistert davon, stimmt dann jedoch zu ihr zu helfen.
Son Gohan & Ginny





BY PAT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ginnys Szenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Halb-Saiyajins :: Ginny-
Gehe zu: