Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die vier Wunschdrachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
Dende


Die vier Wunschdrachen Empty
BeitragThema: Die vier Wunschdrachen   Die vier Wunschdrachen EmptyFr 5 Mai 2017 - 21:47




Die vier Wunschdrachen

Diese speziellen Drachen wurden durch die Dragonballs erschaffen und leben durch sie. Mit ihrer eigenen Formel kann man einen der Vier beschwören, bis die Dragonballs für ein Jahr in Steine verwandelt werden und sich über die ganze Erde verteilen. Mit einem bestimmten Spruch, kann man sogar alle vier beschwören, womit einem all ihre Kräfte zur Verfügung stehen.
Wenn es ihnen beliebt, können sie sich auch außerhalb der Dragonballs bewegen, erscheinen jedoch nicht in ihrer ursprünglichen Form.

~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~

Shenlong

Dieser ist der Erfüller der Wünsche. Mit den Worten 'Shenlong, erscheine' und dem Zusammenführen der sieben irdischen Dragonballs, kann man sich drei Wünsche von ihm erfüllen lassen. Allerdings nicht alle, denn er kann keine Toten wiederbeleben, die eines natürlichen Todes gestorben sind oder durch eine Krankheit. Auch einen Feind kann Shenlong nicht töten, wenn der stärker ist, als der Erschaffer der irdischen Dragonballs Dende.

~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~

Enya

Sie zeichnet sich durch ihren ruhigen und ausgeglichenen Charakter aus, der für seine Freunde einsteht. Dies zeigt sich in ihren unterstützenden Kräften wieder, mit denen sie jede Krankheit und jede Verletzung heilen kann. Und anders als Shenlong, ist Enya in der Lage bis zu drei Tote wiederzubeleben, egal unter welchen Umständen sie gestorben sind. Wie das tosende Wasser, das sie repräsentiert, kann aber auch sie gefährlich werden, wenn man es ausreizt. Mit den Worten 'Enya, erscheine' kann man sie rufen.

~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~

Nuriel

Nuriels Temperament ist, wie sein Element, feurig. In seiner kleinen Gestalt ist er ein gutherziger, einfach gestrickter und verspielter Drache. Das ändert sich schlagartig, wenn man seine heilige Gestalt beschwört und mit ihm dazu in der Lage ist, selbst Götter in den Tod zu reißen. Mit "Nuriel, erscheine" besteht die Möglichkeit, ihn bei einer Bedrohung gegen den Feind kämpfen zu lassen und den Frieden frühzeitig zurückkehren zu lassen. Allerdings sieht er nicht jeden Beschwörer seiner Hilfe würdig.

~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~~.~.~.~.~

Zephyr

Mit 'Zephyr, erscheine' kann man diesen Wirbelwind beschwören, der eine große Neugier und Vorliebe für Lebewesen besitzt und deswegen mehr über sie erfahren will. Genauso gerne teilt sie ihr Wissen aber auch, wenn man es von ihr verlangt. Sie beantwortet bis zu drei Fragen oder Ratschläge, unabhängig ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Wobei Letzteres nur eine vage Vorhersage sein kann. Wenn man es verlangt und ihre Forderung erfüllt, kann sie sogar die tief verborgenen Kräfte in einem erwecken, um eine ungeahnte Kraft zu erlangen. Dabei kann sie etwas als Gegenleistung verlangen, was leicht auszuführen ist oder aber auch unmöglich. Diesbezüglich ist sie launisch, wie der Wind.



Nach oben Nach unten
 
Die vier Wunschdrachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Hintergrundinformationen-
Gehe zu: