Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Rivale und Thronräuber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zac Pevensie
avatar


BeitragThema: Rivale und Thronräuber   Mi 17 Mai - 4:25






FreigestelltFreigestellt19-23 JahreMensch/Wandlerneutral/gutAvatarperson
freigestellt
Charakter des Gesuchten
Die Persönlichkeit ist größtenteils freigestellt, nur solltest du nicht böse sein, da dich deine Familie für deine gerechte und selbstbewusste Art schätzt, mit der du deinem Dorf als junger Anführer sehr hilfst. Du hast schon als Jugendlicher Führungsqualitäten besessen, weswegen jeder im Dorf sich sicher ist, dass du ein guter König werden könntest.
Du hast einen Groll gegen den amtierenden Gott des Schicksals Zac, der gleichzeitig König von seinem Planeten Paravel ist. Er hat dafür gesorgt, dass der vorherige Schicksalsgott Miraz seiner Kräfte beraubt und sie auf den Jungen übertragen wurden. Miraz war ein entfernter Vorfahr von dir, der seine Kräfte missbraucht hat, um seinem Dorf ein gutes Leben zu gönnen. Sie haben so viel positive Energie bekommen, dass ihnen alles gelang, was sie wollten und sogar schwer Kranke mit einem Trick wundersam geheilt werden konnten. Auch wurden potentielle Feinde von ihm ausgeschaltet, obwohl es ein göttliches Gebot ist, keine Unschuldigen zu töten und die Kräfte nicht für reinen Eigennutz zu gebrauchen. Aber er verstieß gegen so viele Regeln, dass er schließlich mit dem Tod dafür bestraft wurde.
Davon weißt du aber nichts, denn für dich ist Miraz ein Held gewesen, der alles für seine Heimat getan hat. Deswegen bist du auch so wütend auf Zac, der diesen Helden geraubt hat.
Bevor Miraz gegen Zac kämpfen musste, hat er dir von der Prophezeiung Paravels erzählt und dir in den Kopf gesetzt, dass wenn er es nicht zum König schafft, du es werden sollst.

Bedeutung des Gesuchten
Du sollst nicht nur ein Rivale für Zac werden, sondern auch ein direkter Konkurrent, was den Thronanspruch angeht. Ob du dich mit den drei anderen Geschwistern gut verstehst oder sie ebenfalls nicht leiden kannst, ist dir überlassen, nur deine Abneigung gegen Zac müsste eine Weile bestehen bleiben. Und damit bringst du ihn in ziemliche Bedrängnis.

Charakter des Suchenden
Zacharias ist ein rechtschaffender und vertrauenswürdiger Gott und König, der das vollste Vertrauen seines Volkes kosten darf. Jeder sieht zu ihm auf und wendet sich für einen Rat an ihn und das obwohl er mit seinen 21 Jahren noch recht jung ist. Da er aber schon sehr früh Verantwortung für andere übernommen hat, macht er sich nicht schlecht als Herrscher. Er achtet Ehre und Respekt, noch mehr aber seine Geschwister, die ihm über absolut alles gehen und für die er ohne zu zögern ins Feuer oder in den Tod gehen würde.
Er hat vor vier Jahren nicht gegen Miraz kämpfen wollen, doch der hat alles in den Dreck gezogen, was Zac heilig ist. Den Kampf hat er eigentlich nur durch Glück gewonnen, indem er Miraz in einem unachtsamen Moment entwaffnen konnte. Töten konnte Zac ihn aber nicht, dafür hat Miraz versucht ihn zu ermorden, als dieser ihm den Rücken zugedreht hat, wodurch er sein Todesurteil selbst unterschrieben hat.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Du landest mit ein paar deiner Soldaten auf Paravel, wo du Zac direkt zu einem Zweikampf herausforderst. Erst weigert er sich, stimmt dann nach einem Wortgefecht doch zu. Obwohl du ein talentierter Schwertkämpfer bist, ist er als Gott doch überlegen, was dich in deinem Vorhaben aber nicht hindert. Nachdem du glaubst, dass Zac den Helden deiner Heimat getötet hat, willst du ihm auch etwas nehmen, was ihm wichtig ist: seinen Thron.
Da ein direkter Kampf keinen Erfolg hat, versuchst du es auf andere Weise, indem du die Bewohner Paravels auf deine Seite ziehst und Zac immer wieder in Situationen verstrickst, in denen er schlecht dasteht, in der Hoffnung sein Volk könnte sich von ihm abwenden.
Geplant wäre auch noch ein größerer Kampf auf beiden Seiten, wo etwas geschieht, was beweist, dass Zac auch als König eine enorme Schwäche hat und nicht unfehlbar ist, was vielleicht deine Chance wäre den Thron zu besteigen.
Ob du ihm irgendwann die Wahrheit über Miraz glaubst und ihr euch vielleicht sogar vertragt oder es sich anders zwischen euch entwickelt, können wir dann gerne privat besprechen :3

Dieser Avatarvorschlag in den Bildern wäre Kou Mabuchi aus Ao Haru Ride, ist aber kein Muss.


________________

Zac redet | Aslan redet | Reepicheep redet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rivale und Thronräuber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Räuber der Sterne
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Gibt es noch Hoffnung?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: