Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Abwesenheitsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Abwesenheitsmeldung   Fr 19 Mai - 15:50




Abwesenheitsmeldungen


Wenn ihr wisst, dass ihr für ein paar Tage oder einen längeren Zeitraum verhindert sein werdet, kündigt dies hier an.


Code:
[b]Charaktere:[/b] (inklusive Mehraccounts)
[b]Dauer:[/b] (wie lange seid ihr etwa abwesend?)
[b]Grund:[/b] (optional)




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vegeta
avatar


BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Mo 2 Apr - 20:31

Charaktere: Vegeta
Dauer: Ab 03.04 - 06.04; Bzw. Werktags in den kommenden Wochen bis Mai. Kanns noch nicht genau abschätzen.
Grund:
Ab morgen bin ich für die nächsten Wochen Werktags nicht mehr für Posts verfügbar. Die Wochenenden sollte ich dennoch frei bekommen und werde da wie gewohnt massig mit Vegeta schreiben. Liegt an meinem neuen Arbeitsumfeld bei dem es sehr gut sein kann, dass ich auch ins Ausland versetzt werde. Dann wirds wohl auch schwierig am WE zu posten. Aber wirklich erpicht bin ich da nicht drauf, da ich nichtmal unter der Woche nach Hause komme. Ist aber nur ein temporärer Zustand und sollte sich Anfang Mai wieder auflösen und ich bin dann wieder wie gewohnt anzutreffen.
Wenns ganz schlecht läuft und ich positiv heraussteche, kann es auch gut sein, dass ich über einen längeren Zeitraum nur am Wochenende kann. Also am Besten ihr drückt mir die Daumen das ich alles in den Sand setze.^^
Wenn sich was an diesem Status ändert, geb ich natürlich bescheid.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam
avatar


BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   So 15 Apr - 18:44

Als erstes möchte ich mich für meine ungeplant verlängerte Abwesenheit entschuldigen, ohne diese angekündigt oder mich überhaupt für einen längeren Zeitraum abgemeldet habe. Es war unglaublich viel los auf der Arbeit gewesen, aber es bessert sich. Posts werden auf alle Fälle Montag und Dienstag kommen und dann hoffe ich, dass ich wieder regelmäßig wie gewohnt antworten werde. :>

Tut mir wirklich leid an meine Postpartner, die solange warten mussten. Das bügel ich schon wieder aus. So gut es eben geht. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: