Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
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 Attacken- und Verwandlungsshop

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Dende
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BeitragThema: Attacken- und Verwandlungsshop   Do 27 Apr - 21:13

das Eingangsposting lautete :




Attacken und Verwandlungsshop


Attacken&Fähigkeiten

Fähigkeiten der Kategorie E:
 


Fähigkeiten der Kategorie D:
 


Fähigkeiten der Kategorie C:
 


Fähigkeiten der Kategorie B:
 


Fähigkeiten der Kategorie A:
 




Verwandlungen:


Supersaiyajins:

SSJ = 300 EP + zwei Trainingsposts + Auslöser
SSJ 2 = 550 EP + Idee
SSJ 3 = 1.000 EP + Idee
SSJ 4 = 1.500 EP + Idee, die die Verwandlung in goldenen Oozaro beinhaltet + Vorhandensein des Saiyajintypischen Schweifes

Super Saiyajin Blue = 2000 EP + Abgeschlossene Missionen (12 Edelsteine) + Ritual + Absolvieren der göttlichen Prüfungen
(Nähere Informationen: >hier<)


Dämonenformen:

Halbe Dämonenform = 350 EP + Auslöser
Volle Dämonenform = 550 EP + Idee


Dragon Force:

Dragon Force = 550 EP + Idee/Auslöser


Kagune:

Federkagune
Stufe 1/4 - Kristalle fliegen 10 Meter weit, leicht zu brechen = /
Stufe 2/4 - Kristalle fliegen 30 Meter weit, widerstandsfähiger = 250 EP
Stufe 3/4 - Kristalle fliegen 50 Meter weit, sehr stabil = 550 EP
Stufe 4/4 - Kristalle fliegen 100 Meter = 800 EP + Auslöser/Idee


Panzerkagune
Stufe 1/4 - zieht sich über einen Arm/Schulter, leicht zu zerbrechen = /
Stufe 2/4 - zieht sich über eine gesamte Körperhälte = 250 EP
Stufe 3/4 - zieht sich über zwei Arme/Schultern und ein Bein =  550 EP
Stufe 4/4 - zieht sich über den gesamten Körper, wie ein harter Kokon = 800 EP + Auslöser/Idee


Schuppenkagune
Stufe 1/4 - zwei 'Schuppen', leicht zu brechen = /
Stufe 2/4 - vier 'Schuppen', leicht zu brechen = 250 EP
Stufe 3/4 - sechs 'Schuppen', stabiler = 550 EP
Stufe 4/4 - acht 'Schuppen', sehr stabil = 800 EP + Auslöser/Idee


Schweifkagune
Stufe 1/4 - ein 'Schweif', 5 Meter Reichweite = /
Stufe 2/4 - zwei 'Schweife', 10 Meter Reichweite = 250 EP
Stufe 3/4 - drei 'Schweife', 10 Meter Reichweite = 550 EP
Stufe 4/4 - vier 'Schweife', 20 Meter Reichweite = 800 EP + Auslöser/Idee





Attacken&Fähigkeiten lernen:

Stufe E = 25 EP +   1 Trainingspost (á 500 Wörter)
Stufe D = 100 EP + 2 Trainingsposts (2 x 500 Wörter)
Stufe C = 175 EP + 3 Trainingsposts (3 x 500 Wörter)
Stufe B = 350 EP + 4 Trainingsposts (4 x 400 Wörter)
Stufe A = 400 EP + 5 Trainingsposts (5 x 400 Wörter)



Attacke/Verwandlung beantragen:


Code:
[b]Wer erlernt etwas?:[/b]
[b]Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?:[/b]
[b]Erfahrungspunkte:[/b]






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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Fr 12 Jan - 10:32

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Ginny
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mi 31 Jan - 20:37

Wer erlernt etwas?: Ginny
Welche Attacke wird erlernt?: Spirit of Beautyness (Diskus-Kamehameha) (A)
Die gebündelte Energie für den Energiediskus schlängelt sich wie eine Spirale leuchtend um ihre Arme, die sie anschließend in einer fließenden Bewegung ausbreitet und zwei Kamehameha in ihren Handflächen erschafft, die sie miteinander zu einem großen blauen Energieball vereint.
Durch den Energiediskus bildet sich ein goldener, messerscharfer Ring um die Kugel, wodurch man den Angriff nicht mit bloßen Händen abwehren kann. Je nach Super Saiyajinstufe vergrößert sich der goldene Ring um den Energieball. Sowohl die goldene als auch die normale Aura wehen in einer funkenden Mischung von ihrem Körper nach vorne und wirken dadurch wie viele kleine Sterne, während Ginnys Körper von einem hellen Schein umgeben ist, als würde eine Solarkraft sie wie einen Mantel umgeben, solange wie die Attacke andauert. Sie verdeutlicht den Konzentrations- und Kraftaufwand, den Ginny für diesen Angriff aufbringen muss. Der schöne Anblick kann auf Gegner faszinierend wirken und sie blenden, ist jedoch nicht mit einer Hypnose oder dergleichen zu vergleichen, die wesentlich länger und im brauchbaren Zeitraum wirken würde.
Die größte Schwäche der Attacke ist die Schnelligkeit. Der Energieangriff mag zwar mit seiner (Zerstörungs)Kraft deutlich beeindrucken, aber dementsprechend langsamer ist sie im Vergleich zu schnelleren Energiestrahlen. Außerdem erfordert es eine Menge Konzentration den Energieball zu lenken, damit dieser nicht an Kraft verliert. Daher ist sie im Zustand der Konzentration kaum fähig einen anderen Angriff abzuwehren oder auszuweichen. Erleidet Ginny in der Zeit einen harten Treffer, so explodiert der Spirit of Beautyness bei voller Kraft auf der Stelle und reißt alles im Umkreis von maximal zehn Metern mit sich.
Auch ist es ihr möglich den Energieball als kleineren Angriff zu bündeln, jedoch verliert er dadurch deutlich an Kraft, gewinnt dadurch aber wiederum etwas an Schnelligkeit. Erfordert aber dennoch ein hohes Maß an Konzentration.
Ausgezeichnete Schilder können die vernichtende Wucht aus dem Angriff nehmen und Schilder der Stufe B ist es möglich, den Angriff ein wenig abzumildern.
Erfahrungspunkte: 360 EP(Gutschein-Einlösung 10%)
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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Do 1 Feb - 1:30

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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   So 11 Feb - 16:44

Wer erlernt etwas?: Aiden
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?:
Schmetterschlag (C-Technik):
Indem Aiden seine ganze Konzentration in seiner Faust sammelt, verstärkt er seinen Schlag, der mit Leichtigkeit sogar eine dicke Betonwand zertrümmern kann. Auch in einem Kampf ist der Schlag nicht zu unterschätzen und sogar stärkere Gegner könnten den spüren, allerdings noch in abgeschwächter Form. Schwächere Gegner werden von dem Schlag kurzfristig benommen.
Erfahrungspunkte: 0 [Weihnachtsgechenk]
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Nuriel
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   So 11 Feb - 16:56

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Felix Pevensie
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 12 Feb - 1:06

Wer erlernt etwas?: Felix Pevensie
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?: Seele des Glücks
Felix erschafft einen großen Energieball, der in seiner Größe aber je nach Glücks-Arbsorbtion variieren kann. Die Attacke ist abhängig von seinem Umfeld. Er absorbiert Pech oder Glück von seinen Mitmenschen, was sich zu einer Energiekugel formt und eine ungeheure Kraft mit sich bringt. Anschließend ist er in der Lage sich zwischen dem Energieball und dem eigenen Absorbieren der Kraft zu einem fulminanten Schlag zu entscheiden. Je nach dem ob er das Pech von Menschen nimmt, geht er ein hohes Risiko ein, da diese Energie meist dunkel ist und für den Glücksgott schwer zu kontrollieren ist → mit Kontrollverlust ist zu rechnen.
Der Angriff kann mit einem Schild der Stufe B abgemildert werden.
Nach Ausführung der Attacke kann Felix vier Posts lang keine Energieattacken mehr nutzen und ist zwei Posts lang außer Gefecht gesetzt (zwar bei Bewusstsein, aber derart erschöpft, dass er nicht mehr stehen kann)
Eine weitere Schwäche der Attacke ist die Zeit, die er braucht, um die Energie zu bündeln. In dieser Zeit kann er keine anderen Fähigkeiten nutzen, um sich zu schützen und ist den Angriffen der Feinde im Grunde schutzlos ausgeliefert. Das Bündeln dauert je nach Größe ca. ein bis zwei Posts.
Erfahrungspunkte: 400 EP
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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 12 Feb - 1:25

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Matakawa Zabashi
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 12 Feb - 23:05

Wer erlernt etwas?: Matakawa Zabashi
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?: E-Fähigkeit: Fliegen
Erfahrungspunkte: 0 EP (Eventbelohnung)
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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 12 Feb - 23:08

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Thea
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   So 18 März - 0:12

Wer erlernt etwas?: Thea
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?: Schockdrohne (C)
Diese kleine, selbstgebaute, fliegende Drohne soll in einem Kampf als Unterstützung dienen, indem sie den Gegner mit einem gezielten Stromschlag paralysieren kann. Je nach (Willens)Kraft der Person, hält die Bewegungsunfähigkeit 1-3 Posts lang und danach muss die Drohne sich für 5 Posts neu aufladen, bevor sie wieder zum Einsatz kommen kann. Da sie sie in einer Kapsel aufbewahrt, kann Thea sie überall hin mitnehmen und mit einer kleinen Fernbedienung steuern.
Erfahrungspunkte: 175 EP


Wer erlernt etwas?: Thea
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?: Telekinese (C)
Mit Hilfe ihrer Gedankenkraft, kann Thea Objekte um sie herum bewegen, ohne sie überhaupt berühren zu müssen. Es reicht auch, wenn ihr nur bewusst ist, welche Art von Objekten in ihrer Nähe sind, ohne sie direkt sehen zu müssen. Die Grenze an Größe und Gewicht, die sie auf diese Art bewegen kann, liegt etwa bei einem Auto oder einer Raumkapsel, wobei sie dafür schon viel Konzentration aufbringen muss.
Erfahrungspunkte: 175 EP


Wer erlernt etwas?: Thea
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?: Magnetschild (B)
Durch eine technische Spielerei, die Thea sich von ihrer Mutter abgeschaut hat, kann sie um ihren Körper herum einen Schild aus magnetischer Energie bilden. Drei kleine Geräte schweben nach der Aktivierung um ihren Kopf und verbinden sich mit der künstlichen Energie, die sie wie ein verschwommener Schleier umgibt. Der Schild kann Ki-Angriffe umleiten, wobei das unkontrolliert geschieht und auch etwas oder jemand dadurch zu schaden kommen kann, der nicht angegriffen werden sollte. Physische Angriffe gehen durch, verpassen dem Gegner aber ein elektrisches Kribbeln, bis hin zu einem leichten Taubheitsgefühl am entsprechenden Körperteil. Er kann C oder schwächere Angriffe abwehren und 2-3 B Attacken stand halten. Mit Überlastung, indem man zB mehrere Ki-Bälle auf sie feuert, können die Geräte zerstört werden und Thea bekommt einen starken Stromstoß, der sie für ein paar Minuten paralysiert. Der Schild ist dann erst wieder einsetzbar, wenn die Geräte repariert werden konnten, kosten Thea aber keine eigene Kraft. Außerdem kann sie auch andere Personen damit schützen, indem die Schildtechnik um deren Körper schwebt.
Erfahrungspunkte: 225 EP (Gutschein)


= 575 EP
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Jayna
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   So 18 März - 0:25

Wer erlernt etwas?: Jayna
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?: Schattenseil (D)
Die Schatten um Jayna herum werden zu einer Art Seil geformt, das an jeder Stelle ihres Körpers, bevorzugt aber aus den Händen, austreten kann. Damit kann sie sich selbst fortbewegen oder Gegenstände, sowie Personen fest halten. Wer körperlich stärker ist als sie, kann sich leicht von den Fesseln befreien und auch andere sind mit ein wenig Kraftaufwand dazu in der Lage frei zu kommen.
Erfahrungspunkte: 0 EP | Belohnung der Quest "Rette die Dragonfire"
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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 19 März - 0:09

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Jayna
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Fr 30 März - 1:48

Wer erlernt etwas?: Jayna
Welche Verwandlung wird erlernt?: Halbe Dämonenform
Erfahrungspunkte: 350 EP

Auslöser wurde bereits besprochen :3
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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Fr 30 März - 19:40

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Felix Pevensie
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 2 Apr - 17:46

Wer erlernt etwas?: Felix Pevensie
Welche Attacke/Verwandlung wird erlernt?: Schachgewalt (B)
Über eine Strecke von ca. fünf Metern erstreckt sich ein Schachfeld aus Energie über den Boden. Felix muss die Person/die Personen ständig im Blick haben, um Kontrolle auf dessen Körper auszuüben. Die Kontrolle beschränkt sich hierbei nur auf geradlinige Bewegungen und keine Feinmotorik.
Auf dem Schachfeld befinden sich zudem ein menschenüberragender schwarzer König und ein weißer König, die die Personen auf dem Feld mit ihrer Kraft überrollen.
Sobald man sein Bewusstsein verliert, hört Felix' Kraft auf zu wirken.
In der Zeit, in der das Schachfeld aktiv ist, kann sich Felix auf nichts anderes konzentrieren und ist ein leichtes Ziel für Gegner. Wird er getroffen und befindet sich eine Person gerade auf einem weißen Feld erhält man sogar ein bisschen Energie zurück. Auf einem schwarzen Feld passiert hingegen das Gegenteil.
Auch der Person auf dem Feld ist es möglich, sich aus seiner Lage zu befreien, vorausgesetzt, er schafft es, einen stärkeren Energieangriff auf ihn zu lenken.
Erfahrungspunkte: 225 (Gutschein)
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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 9 Apr - 0:06

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Ginny
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Mo 16 Apr - 0:18

Wer erlernt etwas?: Ginny
Welche Attacke wird erlernt?: Rising Sun
So wie es manchen Saiyajins möglich ist einen Ki-Ball in Form des Mondes zu bündeln, kann Ginny mit ihrer reinen Energie eine leuchtende Kugel erschaffen, die dem Himmel empor steigt und diesen im Umkreis von sieben Kilometer großflächig erhellt, selbst wenn dieser in der Nacht pechschwarz gefärbt ist. Diese künstlich erzeugte Sonne strahlt nur Licht/Helligkeit aus, spendet jedoch keine Wärme.
Erfahrungspunkte: Questbelohnung 0 EP


Wer erlernt etwas?: Ginny
Welche Attacke wird erlernt?: Energiefäden (B)
Ginny erschafft etliche dünne, kaum sichtbare Fäden, die mit Energie geladen sind. Diese verursachen kleine Schnittwunden in der Haut und diejenigen, die darin gefangen sind, werden an ihren Bewegungen gehindert. Je stärker sie sich wehren und versuchen frei zu kommen, desto mehr schneiden die Fänden in die Haut und entziehen dem Gegner sein Ki. Die Energie wird zum Teil auf Ginny übertragen, dient jedoch nicht als Kraft, die Verletzungen heilen könnte, sondern lediglich als Stärkung.
Bewegt man sich nicht, entziehen und schmerzen die Fäden trotzdem etwas, jedoch niemals soweit, dass man davon stirbt.
Die Technik ist an Ginnys Willen geknüpft, verunsichert man sie sehr, schwächen die Fäden soweit ab, dass man sich von ihnen lösen kann. Ebenfalls fällt es Nicht-Gefangenen nicht allzu schwer den Betroffenen von den Fäden zu befreien. Hierbei reicht schon eine schwächere C-Attacke, egal ob physisch oder Energieangriff. Auch ist die Stärke der Fäden von der Konstitution des Gefangenen abhängig. Zierliche, schlanke Staturen können sich nur schwer aus eigener Kraft befreien, wogegen es kräftig gebauten Staturen leichter fällt bzw. Ginny schwerer fällt, ihnen mit den Fäden zu schaden.
Erfahrungspunkte: 350 EP
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Dende
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BeitragThema: Re: Attacken- und Verwandlungsshop   Di 17 Apr - 1:21

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