Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterfortschritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Charakterfortschritt   Do 27 Apr - 21:14

das Eingangsposting lautete :




Charakterfortschritt


Änderungen am Steckbrief

Code:
<b>Charakter:</b> Welcher deiner Charakter hat sich verändert
<b>Steckbriefpunkt:</b> Welche Information wird verändert? (Fähigkeiten, Alter, Charakter, ...)
<b>Änderung:</b> Nennt hier die vorgenommene Änderung mit Angabe des Links zu eurem Beitrag. Betrifft vor allem neue Fähigkeiten/Verwandlungen.
<b>Link:</b> Für weitere Anmerkungen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 8 Jan - 3:44

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   So 14 Jan - 6:35

Charakter: Ginny
Steckbriefpunkt: Fähigkeit
Änderung+Link: Energiescherben (D)
Ginny erschafft eine schwebende ovale Spiegelform, gefüllt mit ihrer Energie. Streckt sie ihren Arm aus und greift mit der Hand durch diesen Spiegel, zerbricht die Energie mit einem klirrenden Geräusch und hagelt in Scherben auf den Gegner. Viele kleinere Schnittwunden und bei schwächeren/gleichstarken Wesen können auch einige größere Wunden danach zu finden sein, an denen man aber für gewöhnlich nicht stirbt, wenn sie versorgt werden.
Training

________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   So 14 Jan - 6:43

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 15 Jan - 5:05

Charakter: Mika
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Objektbeschwörung (D)
Indem er sein Vampirschwert markiert hat, kann Mika es zu jeder Zeit und von jedem Ort in seine Hand beschwören.
Links: 1 und 2

Charakter: Mika
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Vampire Reign (A)
Durch Sammeln seiner Energie gewinnt Mika für kurze Zeit deutlich an Geschwindigkeit und Ausdauer, was sich am deutlichsten durch seine Bewegungen und der vermehrten Einsatzmöglichkeiten seiner Fähigkeiten zeigt. Es ist noch mit der Wirkung seines Vampirschwertes kombinierbar, allerdings merkt er in diesem Zustand nicht, wo seine Grenzen liegen, wodurch es sein kann, dass er nach Ausreizung derer für längere Zeit das Bewusstsein verliert. Maximal hält es für 5 Posts an und schwächt ihn am Ende so weit, dass er sich kaum rühren kann.
Links: 1, 2, 3, 4 und 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuriel
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 15 Jan - 6:49

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 16 Jan - 5:56

Charakter: Zac
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Schild des Schicksals (B)
Ein Schild, der überwiegend Ki-Attacken blockt. Um Zac angreifen zu können, muss man auf physische Attacken zurückgreifen, aber sollte man den Schild berühren, kann der Schicksalsgott die unmittelbar nächste Handlung seines Gegners steuern und ihn zB dazu bringen daneben zu treffen oder Waffen fallen zu lassen. Nach einer Handlung hat man wieder eigene Kontrolle, bis man den Schild erneut berührt. Ausnahme hierbei: wenn Zac dem physischen Angriff nicht durch Zurückweichen oder Blocken entgehen kann und stattdessen getroffen wird, setzt die schicksalshafte Wirkung nicht ein.
Der Schild kann durch Ki-Attacken der Stufe A oder mehrere Attacken der Stufe B zerstört werden und hält maximal 5 Posts. Eigene Angriffe von Zac werden dadurch erschwert, wodurch er dann in die Defensive rückt.

Link: 1, 2, 3 und 4

Charakter: Zac
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Schicksalshafte Zeitreise (A)
Diese erweiterte Form der Zeitreise besitzt drei Arten zu wirken, die allesamt mit der vergangenen Zeit zu tun haben. Zuerst wäre da die klassische Zeitreise, mit der er die Zeit um ihn herum rückwärts laufen lassen kann, während er sich frei darin bewegen kann. Die Grenze liegt bei einer Stunde, allerdings beginnen ab 30 Minuten bereits Nebenwirkungen, von Kopfschmerzen, Nasenbluten, bis hin zu einer mehrstündigen Ohnmacht, sollte er das Maximum ausreizen.
Die zweite und dritte Art, die miteinander zusammen hängen, beginnen mit dem Blick in die Vergangenheit einer Person, die in seiner unmittelbaren Nähe sein oder in einer anderen engen Verbindung zu ihm stehen muss. Dabei kann er bis zu 15 Jahre in die Vergangenheit dieser Person sehen und beobachtet das Geschehen von außen, wobei er nicht immer kontrollieren kann, was er sehen möchte und was nicht. Dabei kann er weder mit den Personen reden, noch sich andersweitig bemerkbar machen. In das Geschehen eingreifen kann er erst viel später, nämlich eine Stunde vor der aktuellen Zeit, in der er sich ursprünglich befindet. So könnte er etwaige Schicksalsschläge, wie Unfälle oder andere Verletzungen, verhindern. Personen, denen dadurch geholfen wird, haben danach ein starkes Déjà-vu Gefühl und können sich vielleicht an Worte oder Berührungen erinnern, nicht jedoch von wem sie kamen. In dieser Zeit, in der er in die Vergangenheit anderer eintaucht, bleibt er bewegungsunfähig an Ort und Stelle stehen, bekommt von seinem Umfeld nichts mehr mit und macht sich dadurch extrem angreifbar.

Link: 1, 2, 3, 4 und 5

________________

Zac redet | Aslan redet | Reepicheep redet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuriel
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 16 Jan - 7:27


________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Fr 19 Jan - 6:15

Charakter: Zac
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Königliche Energieringe (A)
Aus seinem Ki erschafft Zac blau leuchtende Ringe, die als Fesseln dienen können. Die können sich nur um Hand- und Fußgelenke legen, oder aber auch größere Ausmaße annehmen, sodass sie sich um den Körper einer Person legen, die dadurch bewegungsunfähig gemacht wird. Sie verspüren keine Schmerzen, sind einfach nur nicht mehr in der Lage sich uneingeschränkt zu bewegen und schwächen sie und ihre Ki-Kontrolle, in einem gewissen Maß. Das Aufrechthalten der Ringe erfordert permanent sein Ki und je nachdem, wie stark die Person ist, die er damit fangen will, kann er die Ringe nur für kurze Zeit verwenden.

Link: 1, 2, 3, 4 und 5

________________

Zac redet | Aslan redet | Reepicheep redet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   

Nach oben Nach unten
 
Charakterfortschritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Trainingsmeile-
Gehe zu: