Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Way of Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuu
avatar


BeitragThema: The Way of Destiny   Sa 19 Aug - 10:43





Storyline









Vorstellung

Hallo! Wir sind ein etwas anderes Naruto-Forum wie man sonst sieht, wie ihr bestimmt bemerkt habt. Wir sind ein Crossover-Forum über Boruto und Naruto. Was das bedeutet? Das erklären wir euch. Wir haben die Narutocharaktere die mitten im 4. Shinobiweltkrieg lagen einfach dank eines fehlgeschlagenen Jutsu's von Obito Uchiha in die Zukunft zu ihren Kindern geschickt, wo sie auch sich selber treffen können! Klingt verrückt, ist aber so. Das "The Way of Destiny" wagt als Großprojekt ein Treffen der Kinder der bisherigen Narutosstars auf die jüngere Version ihrer Eltern. Wie das Ganze verlaufen soll und wird, bleibt abzuwarten. Doch es kann auf Jedenfall nur Spannend werden! Wir, das Team vom Forum, freuen uns auf Leute die mit dabei sein wollen in unserem Projekt. Wer sich mit Naruto sowie Boruto nicht auskennt, bekommt natürlich von uns Hilfe.



Unsere Geschichte

Drei große Kriege sorgten schon für viele Verluste und auch für sehr viel Leid. Die Reiche griffen sich seit jeher gegenseitig an und nur die wenigstens schlossen Frieden. Falls man es denn so nennen konnte. Kaum war ein Kampf beendet, ging der Nächste los. Es gab immer Menschen die mit einer Sache unzufrieden waren und bis jetzt blieb leider keine Generation davon verschont. Diesmal jedoch ist es anders. Ja dieses eine Mal gibt es einen gemeinsamen Feind der die Welt so wie wir sie kennen auf den Kopf stellen möchte. Um dieser Gefahr zu trotzen, fand ein Treffen der amtierenden Kage statt. Nach langen Gespräche und Unterbrechungen beschloss man, sich zu einer Allianz zusammenzuschließen um den Feind zu besiegen und die Menschheit zu retten. Ob die Kage dabei nur an ihre eigenen Leute, an ihrem eigenen Vorteil oder mit an die Anderen dachten, würde wohl ein Geheimnis bleiben. Es war jedoch das erste Mal seit die Shinobidörfer existierten, das sich alle zu einer Macht zusammen schlossen um gemeinsam gegen das bedrohende Übel vorzugehen.

Kabuto Yakushi, ehemalige rechte Hand des Sannin Orochimaru, nutzte das Kuchiyose: Edo Tensei und belebte viele bedeutende Ninjas aller Dörfer wieder. Sie waren nur Hüllen ihrer selbst und agierten nicht von selbst. Wie Marionetten ließ der Yakushi diese Wiederbelebten kämpfen. Der 4. Shinobiweltkrieg begann und jede Division musste gegen eine ganze Armee von Zetsu's kämpfen und noch die Wiederbelebten auf Trab halten. Zu allem Überfluss offenbarte sich Tobi als Obito Uchiha. Der Schock und die Verblüffung standen vielen Shinobi ins Gesicht geschrieben. Wer hätte mit sowas auch schon gerechnet? Als alle Mann versuchte gegen Tobi zu kämpfen schien es erst einmal aussichtslos. Tobi war stark und hatte Kräfte, die ihn zu einem würdigen Gegner machten. Jedoch schon bald bediente sich Tobi in seiner Selbstsicherheit des Jikuukan in einer Form die bisher nicht da gewesen ist, durch seine eigenen Weiterentwicklungen. Doch kaum hatte er das Jutsu angewandt, musste der Uchiha feststellen, das er das Jutsu nicht kontrollieren konnte und es sich auch nicht beenden ließ. In genau diesem Moment entstand über den Köpfen der Menschen ein riesiges schwarzes Loch. Sein Plan war offensichtlich nach Hinten losgegangen. Voller Furcht versuchten die Shinobis sich zu retten und liefen so schnell ihre Beine sie trugen. Der Sog war aber so stark, dass alle hineingezogen wurden und niemand diesem entkommen konnte. Dann wurde alles schwarz. Es dauerte eine lange Zeit bis alle wieder zu sich kamen. Doch irgendetwas war anders. Sie befanden sich nicht mehr auf dem Schlachtfeld. Im Gegenteil: Die Umgebung schien friedlich und kein Anzeichen von Blut und Zerstörung war in Sichtweite. Aber auch von vielen bekannten Gesichtern nicht mehr. Denn sie waren fast alle voneinander getrennt worden. Was genau was passiert war, wusste natürlich keiner. Aber man vermutete, dass es hier ich um einen anderen Ort handeln musste. Wo waren sie gelandet und würden sie wieder zurückfinden? Und was war mit dem Krieg? Fragen auf die sie wohl so schnell keine Antwort bekommen würden.


In der Zwischenzeit waren die Schüler in der Akademie wohl damit beschäftigt zu schlafen oder andere Dinge zu tun, um dem Unterrichtsgeschehen ja nicht folgen zu müssen. In den Jahren nach dem 4. Shinobiweltkrieg hatte sich einiges verändert. Naruto Uzumaki wurde Hokage und der Fortschritt und die Technologie gewann immer mehr an Bedeutung. Mittlerweile gab es Züge, Handys, Spielekonsolen ja sogar Computer und Fernseher. Bis jetzt ahnte noch niemand was da auf alle zukommen würde. Die Charaktere aus Naruto landeten in der Zukunft. Wie die Aufeinandertreffen sein werden und wie sich alles entwickeln wird, dass wird die Zeit zeigen. Sicherlich werden die Zeitreisenden versuchen, einen Weg nach Hause zu finden. Doch erst einmal müssten sie sich zurecht finden und das dürfte eine ganze Weile dauern. Währenddessen hat Boruto Uzumaki es auch endlich geschafft die Chuuninprüfungen abzulegen und zu bestehen, nachdem er beim letzten mal Disqualifiziert wurde. Er kann sich jetzt als Chuunin bezeichnen, leider erspart es ihm auch nicht, das er und die Anderen trotzdem die Schulbank weiterdrücken darf. Wie werden Boruto und seine Freunde drauf reagieren wenn sie ihre besonderen Gäste aus der Vergangenheit sehen werden?


Tretet ein und lasst diese unglaubliche Welt beginnen...


Eckdaten


+ Rating 16 + 18er Board
+ Ortstrennungsforum
+ Viele OC's frei
+ freundliches und kompetentes Admin-Team, was aus vier Personen besteht und sich Zeit für ihre User nehmen bei Hilfeangelegenheiten.
+ Für Freizeitspaß ist ebenfalls geboten
+ offen für neue Ideen
+ Ausführliches Regelwerk + Informationen
+ Wir spielen in der Zeit von Boruto und schicken die Narutochars in diese.
+ Jutsus können bei uns erworben werden.
+ Wir bieten Missionen an für die User
+ Es dürfen auch Zivilisten (Keine Ninja) gespielt werden
+ Freie Charaktere sind bei uns erlaubt
+ Auch muss man bei uns keine dutzend Anlagenblätter ausfüllen um angenommen zu werden!
+ kein Attributensystem!




Unsere Gruppen


- Konoagakure
- Sunagakure
- Kirigakure
- Iwagakure
- Kumogakure
- Nuke
- Zivilisten/Reisende
- Vergangenheit (Für die Narutochars)







Button & Links


★Regeln und Hintergrund
★Updates
★ Support
★Wanna be?











Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Way of Destiny
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SkyClan's Destiny
» The Dawn of Destiny
» [News] Star Wars Destiny - Würfel- und Kartenspiel
» Star Wars Destiny Pre Release Event in Neumünster 01.04
» [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Partner :: Anime & Manga-
Gehe zu: