Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Liebes Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matakawa Zabashi

BeitragThema: Liebes Tagebuch   Mo 23 Okt - 23:00

LOGBOOK

07.11.775
Erster Schultag erste Herausforderungen [BEENDET]
Matakawa kommt nach ihrem Umzug als neue Schülerin in die Orange Star High School. Da sie mitten im Schuljahr ankommt, sorgt das natürlich schon für etwas Aufsehen und sie merkt schnell, dass die Schüler dort nicht die Freundlichsten sind. Aber Thea, in deren Klasse Matakawa kommt, nimmt sich der neuen Schülerin an und so sind beide zumindest nicht mehr ganz so allein.
Matakawa & Thea

08.11.775
Weise mir bitte den Weg! [Aktiv]
Ihr erster Tag in Satan City war bereits ein Erlebnis für sich und so war es ganz angenehm für die neu Zugezogene ein wenig sich in der Stadt zu entspannen. Seit ihren geradewegs chaotischen Treffen ihrer ersten Bekanntschaften schlenderte sie direkt in das nächste Schlamassel, indem sie sich verlief. Sie suchte deswegen Rat bei dem fremden Sasuke, welcher sich zwar nicht als erstklassige Hilfe anbot, aber für ein interessantes Gespräch sorgte.
Matakawa & Sasuke

JETZIGER AUFENTHALT

08.12.775
Orange Star High School in Satan City [Ortstrennung]
Matakawas erste Wochen in Satan City verliefen sehr positiv und anständig, sodass sie langsam wieder die Frohnatur wurde, welche sie damals war. Nachdem sie etwas länger in der Schule blieb, um sich bei der Musik AG anzumelden, wurde ihr Nach-Hause-Weg unterbrochen, als sie die offene Sekretariatstür sah. Darin trifft sie jemanden, den sie lieber aus dem Weg gegangen wäre...
Matakawa & Nancy

BY PAT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Liebes Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1