Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Piccolo - Bad Guy turned good

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Son Gohan
avatar


BeitragThema: Piccolo - Bad Guy turned good   Mi 8 Nov - 14:45




Piccolo (Jr.)22 JahreNamekianerGut
Charakter des Gesuchten
Als einer von zwei Namekianiern, ist Piccolo ein einprägsamer Charakter. Er versprüht nahezu Abneigung gegen jede liebevolle Emotion und würde nie zugeben, dass er für jemanden positive Gefühle empfindet - wenngleich dies ganz und gar nicht stimmt. Er ist hart, lebt für den Kampf - ähnlich wie Son Goku, seinem Erzrivalen aus Kindheitstagen. Doch mit der Zeit wandelte sich der Charakter von Piccolo und aus Feinden wurden Verbündete. Nach wie vor gibt es Spannungen zwischen dem Namekianern und den Z Kriegern, aber er hat sich gut eingegliedert und kämpft für den Frieden der Erde.
Piccolo ist sich über seine körperlichen Differenzen gegenüber den Saiyajins wohl bewusst, kann diese jedoch durch unglaublich hohe Intelligenz und Auffassungsgabe schnell wieder wetmachen.

Bedeutung des Gesuchten
Piccolo ist für verschiendeste Szenerien ein unglaublich wichtiger Bestandteil der Dragon Ball Sage. Zunächst einmal ist er der alte Rivale von Son Goku. Während Son Goku eines der stärksten Individuen auf der Erde ist, kann Piccolo ihn in Punkto Intelligenz um längen schlagen. Er kann die Lage schnell analysieren und Pläne schmieden, um gegen Gegner vorzugehen. Außerdem hat er einige Z Krieger - wie etwa Son Gohan oder auch Son Goten & Trunks sein Wissen vermittelt. Gerade für Ersteren, Son Gohan, hat er eine ganz besondere Bedeutung. Piccolo war häufig mehr Vater für Gohan, als sein leiblicher Vater es sein konnte. Zwar ist die Altersdifferenz zwischen Piccolo und Son Gohan recht gering - es liegen nur 4 Jahre zwischen den Beiden - aber Piccolo besitzt weit mehr Wissen, als man es einem 22 jährigen Zumuten könnte.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Der Charakter soll weiterhin eine wichtige Bezugsperson für Son Gohan sein. Neben seiner Tätigkeit als Ausbilder ist Piccolo auch Son Gohans bester Freund und eine Art Vaterersatz. Piccolo sollte von jemandem gespielt werden, der Spaß daran hat anderen etwas beizubringen. Neben dem Training, das Son Gohan wieder aufnehmen wird, würde ich ihn zudem gerne wieder eine tragendere Rolle einnehmen sehen. Als einer der wenigen Namekianer, sollte er zu den Stärksten der Erde gehören, was im Grunde genommen ja schon der Fall ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Piccolo - Bad Guy turned good
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Beyond Good and Evil
» Loving bad is feeling good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Unisex-
Gehe zu: