Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shinons seltene Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinon
avatar


BeitragThema: Shinons seltene Beziehungen   Do 23 Nov - 21:18



My Life
Liebe, Freundschaft, Vertrautheit... alles Dinge, die dich hinterrücks erstechen werden!


## FAMILY

Mutter: Ryva - 45 Jahre alt - Bewohnerin von Dragonis / Mensch - Verstorben. Meine Mutter war nie so, wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht hatte. Obwohl ich oft besser war als meine Schwester, beachtete sie mich kaum. Noch nie wurde ich von ihr gelobt, noch nie hörte ich ein gutes Wort von ihr. Dennoch verletzte es mich zutiefst, als sie durch die Hand meiner Schwester gestorben war. Ich vermisse sie noch heute... und durch Aqua weiß ich auch, dass sie stolz auf mich war, als ich zur Drachenseele von Aquarius wurde. Wie gern hätte ich noch ein letztes Mal mit ihr gesprochen.

Vater: Zehlan - 47 Jahre alt - Bewohner von Dragonis / Mensch - Verstorben. Vater, was soll ich sagen. Auch er hat mich nie wirklich unterstützt und war immer auf der Seite meiner Schweser. Doch zu meinem 6ten Geburtstag brachte er meine Schwester dazu mir einen Schal zu schenken. Das gab mir Hoffnung, dass er ein starkes Band in der Familie knüpfen wollte. Leider starb er nur wenige Monate später durch den Angriff des Feuerdrachen. Ich vermisse ihn sehr und wünschte, er hätte noch gelebt. Mit Sicherheit hätte er unsere Familie zusammen halten können.

Schwester: Aqua /Fenja - 22 Jahre alt - Drachenseele des Feuerdrachen - Verstorben. Aqua war meine große Schwester, mit welcher ich mich nie verstanden habe. Wir haben uns als Kinder schon nicht ausstehen können, aber nachdem unser Vater starb und ich zur Drachenseele wurde, wurde es nur schlimmer. Nachdem sie ebenfalls eine Drachenseele wurde und Schuld am Tod unserer Mutter war, brach unser Band vollständig, aber ich wollte sie stets zurückholen und retten. Bei unserem letzten Aufeinandertreffen traf eine meiner Attacken sie leider unverhofft und sie starb durch meine Hand. Noch heute verletzt mich dieses Ereignis zu tiefst und ich bereue es, mich je mit ihr gestritten zu haben.

## FRIENDS



## SYMPATHY



## LOVERS



## ENEMIES



## PAST

♥️


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shinons seltene Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?
» Beziehungen von Sakura
» Suche seltene WarriorCatsnamen
» Shinons Beziehungen
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Elementkrieger :: Shinon-
Gehe zu: