Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ploteinführung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Ploteinführung   So 7 Mai - 22:55




Traurig prächtiger Götterfunke
BEENDET



Die weiße Hexe Jadis, selbsternannte Königin des Planeten Aterivent, grausam und kaltherzig, unterjocht die Bewohner und lässt einen hundertjährigen Winter über den Planeten hereinbrechen.
Sie wurde einst als Kind einer reisenden Eisdrachenseele und einer Nymphe geboren, die ihren Vater noch vor der Geburt verloren hat. So wuchs sie bloß mit ihrer Mutter und den anderen Naturgeistern auf. Es war ein friedliches Leben, doch fiel ihr schon früh auf, dass es nicht das war, was sie glücklich machte und dass sie zu mehr bestimmt war. Schon als kleines Kind bemerkte sie ihre Eiskräfte, die sie mit den Jahren ausreifte, bis sie des friedlichen Lebens überdrüssig wurde und ihren eigenen Palast mitten auf Aterivent erbaute. Sie versuchte ihr Gebiet zu erweitern, wurde jedoch von den Naturgeistern aufgehalten, womit sie sich vorerst zufrieden gab.
Doch auf Dauer genügte es der machthungrigen Herrscherin nicht mehr, denn als der Troll und des Hexes rechte Hand ihr die Schriftrolle Paravels überreicht, festigt sich ihr Plan, einen weiteren Planeten zu unterwerfen und zu ihren Bedingungen zu formen.

Doch die Prophezeiung besagt auch, dass die vier Götter die ultimative Waffe sowie den Planeten bewachen, weshalb Jadis gezwungen ist, erst einmal abzuwarten und mehr über die Götter herauszufinden. So schleust sie einige ihrer Handlanger in Paravel ein und erfährt dadurch von den ständigen Unstimmigkeiten der Götterbrüder.
Durch einen günstigen Zufall landet der Gott des Glücks, der jüngere Bruder des Hochgottes Zac und einer ihrer gefürchtesten Widersacher, auf ihrem Planeten und Jadis wittert ihre Chance, ihr Wissen zu missbrauchen, um Felix noch weiter gegen seinen großen Bruder aufzubringen.

Nachdem Zac nach Aterivent aufbricht, um seinem Bruder zurückzuholen, rechnet er nicht mit der Grausamkeit der Hexe, wodurch sie beide Gefangene Jadis' werden.
Da ihr stärkster Widersacher nun in Gefangenschaft ist, wagt sich Jadis auf Paravel und nimmt dort den nördlichen Teil des Planeten ein, ehe Zac und Felix die Flucht gelingt, jedoch nach ihrer Rückkehr ein Schrecken auf sie wartet. Erneut entbrennt ein Streit zwischen den Geschwistern, als dessen Folge Felix zur Erde flüchtet und erneut die ultimative Waffe seinen Schwestern und seinem Bruder überlässt.

Währenddessen rüstet Jadis sich zur Schlacht, muss aber erkennen, dass sie auf weitere Hilfe angewiesen ist, wenn sie die vier Götter Paravels eliminieren will. So führt auch ihr Weg zur Erde, um sich die Macht der sieben Dragonballs für ihre finsteren Pläne zu Nutze zu machen.

Wird es ihr gelingen einen mächtigen Drachen heraufzubeschwören oder können tapfere Helden auf der Erde verhindern, dass Jadis an die sieben Dragonballs gelangt?

Spielorte: Erde (Aterivent & Paravel)




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ploteinführung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücknahme eines rechtswidrigen, nicht-begünstigenden Verwaltungsakts - Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - rückwirkende Gewährung eines Mehrbedarfs für schwerbehinderte Menschen - fehlende gesonderte Antragstellung -
» Beschwerdemail für Wieder-Einführung der BGs
» Berührung ja oder nein bei "Vorbeischrammen"
» Zur Weitergewährung eines Gründungszuschusses nach Ablauf der ersten Förderphase. SGB III Arbeitsförderungsgesetz
» Die erste berührung nach der trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: