Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Gott der Verzweiflung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny
Ginny


Gott der Verzweiflung  Empty
BeitragThema: Gott der Verzweiflung    Gott der Verzweiflung  EmptyFr 9 März 2018 - 16:20





Vorname freigestelltName freigestellt16 – 17 JahreMensch (Gott)Gesinnung neutralAvatar freigestellt
Charakter des Gesuchten
Du hast schon sehr viel im Leben mitmachen müssen und das obwohl du gerade mal 16 oder 17 Jahre alt bist. Ein Alter, in dem man die Jugendzeit eigentlich genießen sollte, statt den eigentlichen Sinn des Lebens zu hinterfragen. So zeigst du dich meist abweisend und kühl. Zwingt man dich verschlossenen Jungen dazu, dich zu öffnen, greifst du oftmals auf bissige und sture Kommentare zurück, die deinem Umfeld offenbaren sollen, dass du die Welt mit all ihren Ungerechtigkeiten ganz besonders satt hast. Auch verstrickst du dich in verbitterte Ironie oder blockst mit Sarkasmus ab, wenn man dir zu Nahe tritt und versucht mit dir über deine Probleme zu sprechen. Mit Freude und Vertrauen gehst du sehr sparsam um, dafür hat dich das Leben bereits viel zu oft enttäuscht.

Hintergrund des Gesuchten
Der Gesuchte hat seine richtige Familie bereits im Kindesalter verloren. Ob durch einen Unfall, Krankheit o.Ä. bleibt dir überlassen. Nach einiger Zeit im Waisenhaus, was man in seiner Vergangenheit auch völlig frei bestimmen kann, wurde er in die Obhut einer Pflegefamilie gegeben. Dort ist er von seinen drei jüngeren Schwestern (ebenfalls Pflegekinder) ziemlich genervt, auch wenn er es nicht ertragen könnte, wenn es einen von den Dreien schlecht geht. Er weiß, dass sie im Grunde das gleiche Schicksal erleiden mussten und genau wie er ihre richtige Familie verloren haben. Aber zugeben würde er es natürlich nicht, dass ihm die kleinen Schwestern etwas bedeuten. Während er mit seinem Pflegevater ganz gut zurecht kommt, liegt dessen Frau im Krankenhaus, sodass es kaum Gelegenheit gab, sie kennenzulernen und eine Bindung zu ihr aufzubauen.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Nach einem weiteren Schicksalsschlag gerät der Gesuchte völlig auf die schiefe Bahn. Er kommt mit den falschen Leuten in Kontakt, treibt sich nachts herum und schreckt auch vor dem Gesetz nicht länger zurück. Dies äußerst sich durch Diebstähle, Schlägereien, Drogenmissbrauch sowie Alkoholkonsum.
Da all diese Taten und die Wandlung zum Negativen die Aufmerksamkeit des alten Gottes des Verzweiflung wecken, bietet er dem Gesuchten die einmalige Chance an, der neue Gott der Verzweiflung zu werden. Dafür soll er den letzten Funken Hoffnung in sich auslöschen, der noch immer zu existieren scheint.

Wie genau das Szenario der Verwandlung umgesetzt wird, bleibt dir überlassen, jedoch fänden wir es sehr spannend, wenn die Ernennug gemeinsam im Inplay ausgespielt wird. Direkten Anschluss im Forum bieten Zac und Ginny, die den Gesuchten bereits durch eine Quest als NPC kennen.

Dies ist ein recht offenes Gesuch. Name sowie Avatarperson lassen sich bis auf ein kleines Vetorecht frei bestimmen und auch in der Vergangenheit lassen wir dir Freiraum und Möglichkeit für eigene Interpretationen des Charakters.
Wenn dich das Gesuch angesprochen hat, dann melde dich doch einfach hier im Thread oder bei einem der Admins per PN. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Interessenten! (:
Nach oben Nach unten
 
Gott der Verzweiflung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: