Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Zwei göttliche Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Zwei göttliche Schwestern   Mo 8 Mai - 21:09




FreigestelltPevensie19/20GöttingutIki Hiyori
Charakter des Gesuchten
Die Gesuchte ist die Zweitälteste der Göttergeschwister und versucht dieser Rolle gerecht zu werden. Sie wirkt erwachsen und selbstbewusst, wozu sie auch mal ziemlich streng sein kann, was ihre Geschwister ziemlich nerven kann. Zu Anfang fiel es ihr schwer an etwas wie Götter und andere Planeten zu glauben und als sie das erste Mal auf Paravel war, glaubte sie, der ganze Planet sei bloß ein Traum mit seinen märchenhaften Landschaften und den sprechenden Fabeltieren. Allerdings gewöhnte sie sich schnell an die neue Situation und nimmt ihre Aufgabe als Göttin und Schützerin Paravels sehr ernst. Aber vor allem ihre Familie ist ihr wichtig, weswegen sie versucht diese zu beschützen, legt aber auch genug Vertrauen in sie, dass sie den richtigen Weg finden werden.







FreigestelltPevensie13/14Göttin des
Lebens
gutShirayuki
Charakter des Gesuchten
Die Jüngste der Pevensies ist ein friedliebendes, verträumtes Mädchen, das nicht nur großes Vertrauen in ihre Geschwister und die Bewohner des Planeten hegt, sondern auch die engste Bindung zu ihrem Lehrmeister Aslan hat. Er hat stets einen sanften Ton für die Gesuchte und nimmt sich gerne die Zeit einfach ein wenig mit ihr zu reden, was die Gesuchte schon sehr glücklich macht. Sie hat ein großes, liebevolles Herz und möchte am liebsten allen helfen, die Hilfe benötigen und vergibt Unrecht schnell, wenn der Schuldige eingesehen hat, was sein Fehler war und es ehrlich bereut.
Obwohl sie durchaus sehr mutig ist, kämpft sie nicht gerne, weswegen sie sich eher um Verletzte kümmert. Sie besitzt keine offensiven, sondern unterstützenden Fähigkeit, wie die Heilung Verletzter und Kranker und die Stärkung anderer. Trotz ihrer liebevollen und fürsorglichen, jungen Art ist sie intelligent und pfiffig genug ihren Geschwistern und anderen auch mal Kontra zu bieten, wenn diese versuchen sie zu ärgern.

Bedeutung des Gesuchten
Beide Göttinnen sind nicht nur wichtig für ihre Brüder, sondern auch um mit ihnen auf dem Planeten Paravel zu herrschen und eine mächtige Waffe zu beschützen, die schon einmal vor langer Zeit beinahe für den Untergang der Galaxis gesorgt hat. Sie sind außerdem wichtig für anstehende Plots und haben eine lebenswichtige Verbindung zu zwei der Wunschdrachen.

Charakter des Suchenden
Neben dem Forum, das die Schwestern wegen Plots benötigt, suchen auch ihre Brüder Zac und Felix sie. Sie sind die Götter des Schicksals und des Glücks und unterschiedlich wie Wasser und Feuer. Während Zac als Ältester der Vier die Verantwortung auf seine Schultern nimmt und alle schützen möchte, die ihm wichtig sind, versucht er immer Felix zu einem starken und verantwortungsvollen Mann zu erziehen, der sich allerdings nichts sagen lässt und daher trotziger und kindischer wirkt, als er in Wirklichkeit ist. Die Schwestern mussten schon unzählige Auseinandersetzungen von den Jungs miterleben und oft auch eingreifen, bevor es eskalierte. Als Ruheanker und Familie sind sie unersätzlich für die Brüder.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Wie erwähnt gibt es ein paar Plotideen, in die sie eingebaut werden würden und natürlich wollen sich auch einige familiäre Szenen ausspielen lassen.
Die Avatarpersonen Iki Hiyori aus Noragami und Shirayuki aus Akagami no Shirayukihime sind bloß Vorschläge, die nicht zwingend genommen werden müssen. Ebenfalls Vorschläge sind, dass die Ältere der beiden als Göttin des Friedens oder der Gerechtigkeit handelt und die Jüngste als Göttin der Liebe oder des Lebens, was aber auch nicht übernommen werden muss, wenn euch etwas Passenderes einfällt. Heilende Fähigkeiten wären bei der Jüngsten jedoch erwünscht. Direkter Anschluss zu Postpartnern ist damit gegeben und wir würden uns freuen die Familie beisammen zu haben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwei göttliche Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weiblich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: