Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Held der Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
Dende


Held der Herzen Empty
BeitragThema: Held der Herzen   Held der Herzen EmptyMo 8 Mai 2017 - 23:51





Son Goku39 JahreSaiyajingut
Charakter des Gesuchten
Son Goku ist ein Vollblut-Saiyajin, der vom Planeten Vegeta abstammt, jedoch auf der Erde zu einem großen Helden herangewachsen ist. Er liebt das Kämpfen über alles und sein riesiger Appetit lässt auf seine Herkunft schließen.
Trotz seiner Leidenschaft zu kämpfen und sich für die Erde einzusetzen, tötet er nicht gerne. Daraus bildet sich auch seine größte Schwäche: Son Goku ist zu nachlässig und gütig mit seinen Gegnern, was von einer gewissen saiyajin-typischen Überheblichkeit herrührt.
Sein Ziel, immer stärker zu werden, treibt ihn an und wegen seiner praktischen und einfachen Sicht von der Welt wird er oft als weltfremder Kämpfer hingestellt, welcher ein völlig reines Herz besitzt.
Eine große Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit zeichnet ihn aus sowie der Drang seine Lieben zu schützen, was darauf schließen lässt, dass seine Familie und seine Freunde ihm sehr wichtig sind.  

Bedeutung des Gesuchten
Die Erde wird zunehmend von stärkeren Gegnern heimgesucht, die sogar die ganze Galaxie bedrohen. Götter, Erdlinge, Vampire, verrückte Wissenschaftler – die Unschuldigen brauchen die Hilfe eines Helden mit dem Herz aus Gold!

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Neben Son Gohan und Son Goten besitzt er in unserem Forum noch eine Tochter namens Ginny, welche die Zwillingsschwester seines Erstgeborenen ist. Direkter Anschluss im Forum ist dadurch gegeben.



Nach oben Nach unten
 
Held der Herzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: