Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Halbblut-Power

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
Dende


Halbblut-Power Empty
BeitragThema: Halbblut-Power   Halbblut-Power EmptyDi 9 Mai 2017 - 0:14





Son Gohan19 JahreHalbsaiyajingut
Charakter des Gesuchten
Son Gohan ist Son Gokus Sohn und unterscheidet sich teilweise von seinem Vater, welcher sein großes Vorbild ist. Jedoch möchte er auch seine Mutter Chichi nicht enttäuschen und lernt deshalb fleißig für die Schule, um einmal Gelehrter zu werden.
Anders als sein Vater mag Son Gohan den Kampf und das Blutvergießen nicht und auftauchende Feinde spornen ihn nicht an, stärker zu werden. Er will nur der Erde und seiner Familie den Frieden schenken, weswegen er sich ähnlich heldenhaft und selbstlos wie Son Goku in den Kampf stürzt.
Er ist ein sehr friedlicher, ausgeglichener Charakter, der sich und seine Bedürfnisse gerne hinten anstellt. Deshalb schafft er sich auch eine Tarn-Identität als der große Saiyaman, als der er Verbrecher der Stadt Satan City bekämpft ohne sein normales Leben als High School Schüler aufgeben zu müssen.
Sein Mischlingsblut macht ihn zu einem äußerst gefährlichen Gegner, den niemand unterschätzen sollte.

Bedeutung des Gesuchten
Die Erde wird zunehmend von stärkeren Gegnern heimgesucht, die sogar die ganze Galaxie bedrohen. Götter, Erdlinge, Vampire, verrückte Wissenschaftler – die Unschuldigen brauchen einen Helden, der die Erde schon einmal gerettet hat!

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Neben Son Goten als Bruder sowie Chichi und Son Goku als Eltern existiert in unserem Forum noch eine Zwillingsschwester. So wird direkter Anschluss im Forum für Son Gohan gegeben sein.



Nach oben Nach unten
 
Halbblut-Power
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: