Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Zukunftskrieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
Dende


Zukunftskrieger Empty
BeitragThema: Zukunftskrieger   Zukunftskrieger EmptyDi 9 Mai 2017 - 0:33





Future Trunksca. 28 JahreHalbsaiyajingut
Charakter des Gesuchten
Future Trunks kommt aus einer anderen Zeitlinie, in der er als einziger neben seiner Mutter Bulma als Z-Fighter und Hoffnungsträger der Erde übrig geblieben ist. Er reist mittels einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, um Son Goku und die anderen vor dem sicheren Tod durch die Cyborgs zu bewahren, ehe er zur Schlacht erneut zurückkehrt. Durch das Training mit seinem Vater sammelt der Zukunftskrieger so viel Erfahrung, dass er seiner Zeitlinie den Frieden zurückbringen kann.
Genau wie Son Gohan trägt auch er zur Hälfte das Blut der Saiyajins in sich und schaffte es durch die grenzenlose Wut zu einem Super Saiyajin zu werden.
Anders als Kid Trunks ist Future Trunks sehr zurückhaltend, bescheiden, respektvoll und schüchtern. Da er in einer zerstörten Welt aufgewachsen ist, verhält er sich auch vorsichtig und versucht, kein Risiko einzugehen. Der Halbsaiyajin ist zudem sehr gutherzig, wenngleich er nicht zögert, Feinde zu töten und bei solchen Gefahr läuft seine sonst so gefasste Haltung zu verlieren. Seine Vergangenheit ohne seinen Vater aufgewachsen zu sein und im Kreise der Z-Fighter hat ihn so sehr geprägt, dass er seinen Feinden niemals vergibt.
Als Sohn Vegetas und Bulmas kennt er sich auch mit der Technik recht gut aus, wodurch er sich durchaus als intelligenter junger Mann beschreiben lässt.

Bedeutung des Gesuchten
Die Erde wird zunehmend von stärkeren Gegnern heimgesucht, die sogar die ganze Galaxie bedrohen. Götter, Erdlinge, Vampire – die Unschuldigen brauchen die Hilfe von dem Retter der Gegenwart und der Zukunft!
Doch warum kehrt Future Trunks überhaupt zurück in diese Zeitlinie? Eine neue Mission? Eine neue Hiobsbotschaft für die Helden? Die Frage kann gerne mit dem Team besprochen werden.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Neben seinem Vater und seiner Mutter in der Gegenwart sowie seinem jüngeren-Ich existiert in unserem Forum noch eine 18-jährige Schwester von ihm. So wird direkter Anschluss im Forum für Future Trunks gegeben sein.



Nach oben Nach unten
 
Zukunftskrieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: