Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin

BeitragThema: Postpartnersuche   Di 9 Mai - 1:57

Postpartnersuche

Wenn ihr frisch angenommen seid, aber noch nicht wisst, wo und mit wem ihr starten wollt - oder auch nach einem beendeten Play etwas Neues sucht, könnt ihr hier nach einem Postpartner suchen. Der Thread ist nicht für Unterhaltungen und Planungen gedacht!
Habt ihr einen Postpartner gefunden, so streicht euer Gesuche bitte durch.

Code:
[b]Wer sucht:[/b]
[b]Was wird gesucht?:[/b] (Ortstrennung, Szenentrennung oder Nebenplay)
[b]Pläne/Wünsche:[/b]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zac Pevensie

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   So 14 Jan - 13:32

Wer sucht: Zac
Was wird gesucht?: Ortstrennung
Pläne/Wünsche: Keine bestimmten Wünsche. Kämpfe wären wohl etwas unfair gegen den Gott, aber man könnte sich was anderes wegen seiner Fähigkeiten überlegen. Vielleicht möchte jemand mal in seine Zukunft sehen lassen? Ich würde ihn nur ungerne direkt rausposaunen lassen, was er ist, außer es würde gut zu dem Play passen ^^

Zac redet | Aslan redet | Reepicheep redet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Mo 15 Jan - 5:27

Wer sucht: Nancy und Ginny
Was wird gesucht?: Ortstrennung (beide)
Pläne/Wünsche: Bestimmte Wünsche gibt es keine für Nancy. Einen groben Plan kann man sich dann zusammen überlegen. (Es wäre ganz nützlich, wenn sich das Play dafür eignen würde, ihr nebenbei eine Fähigkeit beizubringen, dies ist aber nicht zwingend notwendig und muss auch keine Rücksicht darauf genommen werden.)
Bei Ginny würde ich gerne auf nichtssagende Unterhaltungen verzichten, ansonsten gibt es aber auch da keine bestimmten Wünsche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladio

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Sa 20 Jan - 17:10

Wer sucht: Aiden und Gladio
Was wird gesucht?: Ortstrennung und Szenentrennung
Pläne/Wünsche: Bei Aiden ist es mir relativ egal, ob nun gut oder böse, allerdings hoffe ich bei Gladio auf jemanden der von guter Natur ist.

2-3 Szenen für beide wären für mich gar kein Problem, da ich nun noch stärker zurück komme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noix

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Di 23 Jan - 11:19

Wer sucht: Noix
Was wird gesucht?: variabel
Pläne/Wünsche:
Ich würde sagen fürs Erste wird keine konkrete Spielplanung benötigt. Am liebsten würde mir ein kreatives Szenario sein, dass eine zu strikte Ausgestaltung ausschließt!
Denke eher, dass wir uns zu anfangs in eine bequeme Richtung entwickeln sollten und von dort aus weitere Dinge ausbauen. Daher suche ich jemanden mit dem sich spontan posten lässt, der sich aber auch bei größeren Änderungen im Spielablauf (neue Gegner, neue Mitspieler, die Gestaltung der Umstände) die Fähigkeit besitzt sich mit mir abzusprechen. Es wäre schön wenn die gemeinsamen Interessen dabei abgewogen werden! Willkürliche Änderungen des Spielablaufs im Größeren Stil sind äußerst ungerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   So 4 Feb - 2:39

Wer sucht: Trunks & Lex
Was wird gesucht?: Ortstrennung wäre schön, da die Jungs wieder einsteigen ins Inplay sollen.
Pläne/Wünsche:
Keine Besonderen momentan. Ich will mich wieder nach einer etwas längeren Abwesenheit wieder ins Inplay fuchsen e.e
Nach oben Nach unten
Jayna

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Fr 9 Feb - 20:50

Wer sucht: Jayna
Was wird gesucht?: Orts- und/oder Szenentrennung
Pläne/Wünsche: Man könnte vieles mit Jayna ausspielen, weswegen ich für diverse Vorschläge offen bin. Ein grober Plan in welche Richtung das Play gehen soll wäre aber ganz schön :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Fr 16 Feb - 23:19

Wer sucht: Liam
Was wird gesucht?: Ortstrennung
Pläne/Wünsche: Ich will mich etwas an den Charakter gewöhnen und suche für den Anfang etwas, dass nicht gleich in einen Kampf endet. Möglichkeiten für den ersten Kontakt gibt es viele: Er hat eine feste und weitläufige Route beim Patroullieren, die man kreuzen kann oder er findet gezielt euch, weil sein Bedürfnis nach Gesellschaft immer größer wird. Genauso gut kann er euch auch zur Hilfe eilen, weil er seine damalige Rolle des Beschützers ziemlich ernst nimmt und damit versuchen würde, sein Gewissen zu beruhigen. Es kann aber auch sein, dass eurem Charakter die niedergebrannte Siedlung und die Gerüchte wohl bekannt sind und ihr aus purer Neugier dem nachgehen wollt. Die Tageszeit spielt da kaum eine Rolle, da Liam Tag und Nacht kaum ruht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   

Nach oben Nach unten

Postpartnersuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1