Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Squad Omega der Mondjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Squad Omega der Mondjäger   Di 9 Mai - 2:04




FreigestelltFreigestelltab 24 JahreKommandantgutGuren Ichinose
Charakter des Gesuchten
Als einer der Kommandanten der Mondjäger liegt ihm bereits viel Verantwortung inne, die er sich allerdings nicht anmerken lässt. Er hat eine recht lockere Art, vor allem was Autoritäten angeht und obwohl er nach Außen hin wirkt, als würde ihn nichts so wirklich interessieren, arbeitet er sogar sehr hart für seine Ziele. Diese lässt er sich jedoch nicht anmerken, manche nicht einmal seinen engsten Vertrauten. Er ist geschickt darin von sich abzulenken und scheut sich auch nicht davor einem offen ins Gesicht zu lügen, wenn man Fragen stellt, die er nicht beantworten will.
Trotz seiner groben Art nach außen hin, ist er eine sehr vertrauensvolle Person, die seine Kameraden und Freunde als Familie bezeichnet und alles tut, um sie zu beschützen. Für ihn steht Teamwork während des Kampfes ganz oben, auch wenn er selbst talentiert genug ist, einen harten Gegner zu vernichten. Zwar mag er manchmal fragwürdige Mittel nutzen, allerdings liegt der Zweck hinter beinahe allem was er tut für das Wohl der Menschen, wohingegen er seinen Gegnern gegenüber recht skrupellos sein kann.

Avatarvorschlag: Guren Ichinose aus Owari no Seraph







FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägeringutShinoa Hiragi
Charakter des Gesuchten
Bei der Gesuchten kann man sich zu Anfang nie wirklich sicher sein, ob sie einen gerade herein legt oder nicht. Sie hat eine sehr sarkastische Art mit trockenem Humor und macht sich einen Spaß daraus ihre Mitmenschen immer ein wenig auf den Arm zu nehmen. Dabei hat sie sogar eine recht theatralische Art und Weise dies zu tun. Was man allerdings nicht gleich merkt, ist die Unabhängigkeit, die sie sich zu ihrem Schutz aufgebaut hat. Sie vertraut anderen Menschen nicht besonders und möchte eigentlich auch keine näheren Bindungen zu anderen aufbauen, die über Kameradschaft hinaus gehen. Dabei kann sie im Endeffekt aber nicht mehr verhindern, dass sie mehr und mehr anfängt, an ihren Teammitgliedern zu hängen, die allmählich zu Freunden für sie werden. Und für diese würde die Gesuchte sogar ins Feuer springen, womöglich weil sie Angst hat ihr wichtige Personen zu verlieren. Dabei unterstützt sie ihr Squad mit ihrer Intelligenz und Zuverlässigkeit.

Avatarvorschlag: Shinoa Hiragi aus Owari no Seraph







FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägeringutMitsuba Sangu
Charakter des Gesuchten
Wegen eines tragischen Vorfalls in ihrer Vergangenheit, nimmt diese Gesuchte die auferlegten Regeln innerhalb der Vampir-Vernichtungs-Einheit, als auch außerhalb, äußerst ernst und wirkt dadurch manchmal zu streng. Allerings tut sie das nur, weil sie sich Sorgen um das Leben ihrer Kameraden macht, die sie um keinen Preis verlieren will. Da befolgt sie lieber die Regeln und akzeptiert dadurch einen Tod, der trotzdem geschieht, als wenn jemand eigenmächtig handelt und somit alle anderen in Gefahr bringt. Sie ist recht temperamentvoll und kann schon mal schnell auf Provokationen anspringen. Und sie scheut auch nicht davor zurück Gewalt anzuwenden um jemanden zurechtzuweisen. Trotzdem würde sie sich lieber selbst opfern, als einen Kameraden in Gefahr zu bringen.

Avatarvorschlag: Mitsuba Sangu aus Owari no Seraph






FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägergutYoichi Saotome
Charakter des Gesuchten
Als Ruhepol und Friedensstifter ist dieser Gesuchte unerlässlich in seinem Squad. Er hat eine sanfte und liebevolle Persönlichkeit, die die Belange anderer sehr ernst nimmt und wertschätzt. Eigentlich gehört er zur schüchternen und unsicheren Sorte, der nie viel von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt war. Aber je mehr er mit Leuten zusammen ist, die ihn so schätzen, wie er ist, umso selbstbewusster und sicherer wird er nicht nur im Umgang mit seinen Kameraden, sondern auch im Kampf. In ihm haust ein ungeahntes Talent, was ihm niemand wirklich zugetraut hätte - er selbst am wenigstens -, doch so langsam wird er sich dessen bewusst. Vor allem sein Wille und sein Geist wurden stark, nachdem er sich selbst mehr Vertrauen konnte.
Aber wie jeder Mensch, hat auch er eine dunkle Seite. Vielleicht Rache für etwas, was ihm oder seinen Liebsten in der Vergangenheit angetan wurde. Vielleicht aber auch etwas anderes. Er verhindert, dass seine Freunde davon erfahren, womöglich aus Angst, sie könnten ihn dann nicht mehr mögen und er würde sie verlieren.

Avatarvorschlag: Yoichi Saotome aus Owari no Seraph






FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägergutShiho Kimizuki
Charakter des Gesuchten
Der Hitzkopf der Gruppe, der schnell mal auf die Provokationen oder rivalisierenden Spielchen seiner Teamkameraden einsteigt und mit Vergnügen bei einem Kräftemessen mitmacht. Er ist selbstbewusst und sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt, da er auch hart und fleißig dafür arbeitet. Er ist nicht nur geschickt im Kampf, willensstark, intelligent und kann gut kochen, sondern hat auch noch eine fürsorgliche Ader, die aber nur seine kranke Schwester wirklich zu sehen bekommt. Die ließ er aber schweren Herzens in einem Krankenhaus, um bei der VVE zu arbeiten und dadurch Geld zu verdienen. Obwohl er es sich nicht anmerken lässt, liegen ihm seine Freunde ebenfalls sehr am Herzen. Hinter seiner groben Fassade und den Sticheleien, kümmert er sich um sie, wenn sie verletzt sind oder schützt sie im Kampf.

Avatarvorschlag: Shiho Kimizuki


Bedeutung des Gesuchten
Die Gesuchten sind eins der wichtigsten Squads der Mondjäger, wenn nicht sogar eins der stärksten. Sie werden benötigt, um die Menschheit vor der nahenden Bedrohung der Vampire zu schützen, aber auch andere Gegner, wie Ghoule und Hollows, zeigen sich immer mehr und bedrohen den Frieden auf der Erde. Sie sind dafür da zu schützen, was sie zu schützen geschworen haben, ihre Liebsten zu retten oder ihren persönlichen Seelenfrieden durch Töten der Bedrohung zu bekommen.

Pläne für das Inplay/Sonstiges

Mit den Vampiren auf Sangidium ist in Zukunft noch einiges geplant, weswegen es natürlich die Mondjäger als Gegenspieler braucht. Und natürlich brauchen einige Charaktere, ihre Freunde und Kameraden (;
Die angegebenen Avatarpersonen sind bloß Vorschläge, da sie bereits in ihrem Anime als Team fungiert haben, sind allerdings nicht zwingend nötig und können ersetzt werden. Was ihre Vergangenheit angeht, könnt ihr euch soweit austoben, es können auch manche der Personen von dem Vampirplaneten Sangidium stammen, weswegen sie Rache wollen. Eigene Ideen sind dabei natürlich immer gerne gesehen. Wenn ihr diesbezüglich Fragen habt, wendet euch gerne an das Team.
Und auch die Charaktere können variiert werden, wobei uns lieb wäre, sie im Groben so zu behalten, da sie dadurch ein interessantes Team abgeben.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Squad Omega der Mondjäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squad Builder auf Deutsch?
» Squad-Builder-App
» Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten
» Rückkehr des A-Wing Squad
» [100 Pkt.] XXXX-Stress-Spread-Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: