Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Leben aus der Wissenschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Professor Gevo
Professor Gevo


Leben aus der Wissenschaft Empty
BeitragThema: Leben aus der Wissenschaft   Leben aus der Wissenschaft EmptyFr 26 Apr 2024 - 21:06





Name frei-//-Alter freiBeastneutralAvatarperson frei
Charakter der Gesuchten
Ihr wurdet im Labor gezüchtet bzw. erschaffen. Manche von euch mögen aus dem Nichts entstanden sein, die Wissenschaftler sind somit eure Väter. Andere wurden entführt und weiterentwickelt, um sie zu Kampfmaschinen auszubilden, um so eines Tages die Kontrolle über die Rassen auf der Erde zu erlangen.
Ob ihr gut, neutral oder böse Absichten habt und was ihr im Inplay erleben möchtet, bleibt euch überlassen. Auch ob euer Beast sprechen kann oder nicht, steht euch frei.

Charakter des Suchenden
Mein Name ist Professor Gevo. Der brillante und wahnsinnige Wissenschaftler Dr. Gero war ein naher Verwandter und hat mich schon seit meiner Kindheit geprägt. Sein Wissen habe ich mir angeeignet und kontinuierlich weiterentwickelt. Erst war es nur reines Interesse, dann wurde es immer mehr zu meinem Lebensmittelpunkt, die speziellen Rassen zu erforschen, um Stärken und vor allem Schwachpunkte zu finden. Möchtest du Teil meiner Forschung werden?

Pläne für das Inplay/Sonstiges

Mewtu ist lediglich das Beispiel eines klassischen Beasts, das im Labor erschaffen worden ist. Möglich sind natürlich auch alle anderen Pokemon, Digimon, Yu Gi Oh! - oder Duel Masters Monster, Fabelwesen usw.

Es gibt keinen genauen Ablauf, an den ihr euch als Beast in diesem Gesuch halten müsst. Ihr könnt gegen euren Willen gefangen worden sein. Beispielsweise könnt ihr als kleines Glumanda starten, das durch die Experimente im Labor zu einem blutrünstigen Glurak geworden ist.  
Ihr könnt aus dem Labor ausbrechen, euch mit Freunden zusammenschließen und euch unters Erdenvolk mischen.

Für Anschluss ist gesorgt! Smile
Nach oben Nach unten
Nergigante
Gast
Anonymous


Leben aus der Wissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Leben aus der Wissenschaft   Leben aus der Wissenschaft EmptySo 5 Mai 2024 - 21:59

Hallo! Ich würde mich sehr gerne auf dieses Gesuch melden, sofern mein Charakter und sein Konzept passt.

Ein schnelles Brainstorming brachte mich auf die Idee des Labor-Pitbulls: Einem Experiment, das dem Professor (aus Angst) treu ergeben ist, Entflohene wieder einfängt oder sogar nutzlos gewordene Experimente beseitigt - Quasi das Haustier des Professors. Noch habe ich mir keine großen Gedanken dazu gemacht, ob er in Zukunft dem Labor den Rücken kehrt. Vielleicht scheitert er an seiner Aufgabe, verliert einen Kampf und wird anschließend, weil er als nutzlos angesehen wird, zum Sterben zurückgelassen? Wäre eine Idee, aber das ist etwas, worüber man sich gemeinsam Gedanken machen kann. Schließlich kann ich nicht wissen, was noch alles passieren und kommen könnte.

Als Avatar habe ich mir bereits Nergigante aus Monster Hunter World ausgesucht. Ich finde, es ist die perfekte Mischung aus tödlichem Experiment und gehorsamen Schoßhündchen aus der Hölle.

Wäre denn so ein Posten besetzbar/gewünscht? Ich würde mich über Feedback freuen und gerne kann man mir auch Fragen stellen, sollten sie bestehen.

LG
Nach oben Nach unten
Ginny
Ginny


Leben aus der Wissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Leben aus der Wissenschaft   Leben aus der Wissenschaft EmptySo 5 Mai 2024 - 22:19

Hallo Nergigante,

schön, dass du zu uns gefunden hast und noch schöner, dass du dich für das Gesuch interessierst! Smile
Da wir dieses bewusst auf freie Charaktergestaltung ausgelegt haben, ließe sich deine Idee auch umsetzen. Nähere Details können wir dann gerne gemeinsam besprechen :3

Liebe Grüße
Ginny
Nach oben Nach unten
Nergigante
Nergigante


Leben aus der Wissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Leben aus der Wissenschaft   Leben aus der Wissenschaft EmptySo 5 Mai 2024 - 23:10

Oh wie schön und danke für die sehr schnelle Antwort! Ich hatte schon Sorge, dass es Konflikte mit einem Plot geben könnte. Umso besser, dass ich mein Monster umsetzen kann. Soll ich mich für weitere Details dann persönlich an dich wenden oder soll ich über den Briefkasten schreiben? Ich werde schonmal stichpunktartig alles zusammentragen. Gibt es vielleicht etwas Erwähnenswertes das ich für meinen Charakter wissen sollte?
Nach oben Nach unten
Ginny
Ginny


Leben aus der Wissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Leben aus der Wissenschaft   Leben aus der Wissenschaft EmptySo 5 Mai 2024 - 23:44

Siehe PN :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Leben aus der Wissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Leben aus der Wissenschaft   Leben aus der Wissenschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben aus der Wissenschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: