Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Retter einer (zukünftigen) Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny
avatar


BeitragThema: Retter einer (zukünftigen) Familie   Mi 10 Mai - 2:55






FreigestelltPevensieca. 16 JahreViertelsaiyajingutFreigestellt
Charakter des Gesuchten
Der Charakter bleibt dir völlig freigestellt. Welche Facetten er oder sie von sich zeigt, kannst du zu deinen Wünschen und Vorstellungen formen. Ebenso wie das Geschlecht. Da sich die Spielerin von Zac und ich uns nicht festlegen wollten, überlassen wir die Wahl also dir.  

Bedeutung des Gesuchten
Die Zukunft des Gesuchten ist zerstört. Die Erde ist verwüstet, der Feind jedoch längst besiegt. Dennoch existiert für den gesuchten Charakter Friede, so wie man ihn kennt, schon lange nicht mehr. In der Zeitlinie verstarb der Vater durch die Nachlässigkeit seines Bruders und hinterließ eine große Lücke im Herzen des Kindes. Da Zac der Hochgott und sozusagen auch König eines Planeten war, lastet nun auf dem Gesuchten die Thronfolge. Dies kann in die Charaktergestaltung mit einfließen, muss aber nicht zwingend sein.

Um seinen 'Ichs' aus anderen Zeitlinien das selbe Leid zu ersparen und die Familie insbesondere die väterlicherseits zu retten, reist der Gesuchte durch die Zeit und versucht rechtzeitig einzugreifen, bevor das Unheil seinen Lauf nehmen kann.

Charakter des Suchenden
Zac fühlt sich als ältester von vier Geschwistern immer in der Pflicht die Verantwortung für sein Handeln und das der anderen zu übernehmen. Mit den Jahren hat es sich so sehr eingeprägt, dass er diese Gewohnheit nicht mal abstellen kann, wenn er will. Obwohl er seinen Liebsten vertraut, hat er immer irgendwie den Drang nach ihnen zu sehen, sie zu unterstützen oder zu ermutigen. Er ist ein liebevoller Bruder und beschützender Freund und dadurch, dass er gelernt hat früh für sich und andere zu sorgen, wäre er auch ein guter Vater.
Anders als Zac drückt sich Ginny lieber vor der Verantwortung, da sie von sich selbst zu schlecht denkt und vermutet, gewissen Herausforderungen im Leben nicht gewachsen zu sein.
Sie aufgrund ihres Äußeres als oberflächlich und als Person zu bezeichnen, die sich nur um ihre eigenen Belange kümmert, wäre viel zu einfach und vorschnell geurteilt. Ginny hat das Herz am rechten Fleck und tritt loyal für ihre Freunde und Familie ein.
Da sie die Tochter von Son Goku ist, fließt in ihr Saiyajinblut, was ihr Kind automatisch zu einem Viertelsaiyajin werden lässt.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Es ist deine Entscheidung, ob der Charakter sich seinen Eltern sofort zu erkennen gibt, oder sie erst noch eine Weile beobachtet und besonders die Zeit mit seinem einst verstorbenen Vater genießt, bevor er gezielt eingreift, um die Zukunft zu ändern.
Außerdem ist dir die Rasse auch teilweise freigestellt. Du kannst es bei einem Viertelsaiyajin belassen, den gesuchten Charakter aber auch zu einem Gott machen, zu dem er nach dem Tod des Vaters geworden ist, um sich um den Planeten Paravel zu kümmern.
Es gibt auf jeden Fall sehr viele Momente, die man besonders gut zusammen schreiben kann und den gesuchten Charakter nicht nur zu einem kurzen Gast machen. Er oder sie darf gerne ganz lange bei seinen Eltern in der aktuellen Zeitlinie verbringen.
Genauere Ideen können wir dann gerne zu dritt besprechen (:




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Retter einer (zukünftigen) Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» EX auf einer Party treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Unisex-
Gehe zu: