Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Squad Delta der Mondjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Squad Delta der Mondjäger   Do 11 Mai - 0:50




FreigestelltFreigestelltab 24 JahreKommandantgutLevi Ackermann
Charakter des Gesuchten
Es ist nicht einfach mit diesem Gesuchten auszukommen. Es wäre nicht übertrieben, wenn man ihn als unsozial bezeichnet, denn er hat vor niemandem sonst Respekt, nicht einmal vor anderen Autoritäten. Im Gegensatz verlangt er dies aber in gewissen Maße von seinen Untergebenen. Er kommt gut damit klar, wenn Leute ihn nicht leiden können, schließlich beruht das oft auf Gegenseitigkeit. Das spricht er dann auch frei und ehrlich aus, ohne dabei auf die Gefühle anderer zu achten und scheut auch nicht davor zurück Gewalt anzuwenden.
Man könnte sich jetzt gut fragen, was ausgerechnet so jemand in einer Organisation will, die den Frieden der Menschheit wahren soll. Nun, das wird so schnell auch kaum jemand erfahren, es wird allerdings gemunkelt, dass er den Mondjägern nicht mal freiwillig beigetreten sei.
Aber obwohl er sich so abweisend und unfreundlich verhält, hat er doch einen guten Kern und beschützt seine Leute, wenn es ihm möglich ist. Auf seine eigene Art versucht er sie sogar zu ermuntern oder zu trösten, was jedoch schnell falsch aufgenommen werden kann. Und obwohl man zuerst denken würde, dass der Egomane einfach nicht mit Teamwork umgehen kann, stimmt dies nur bedingt, denn er will lieber schnell selbst jegliche Gefahr auslöschen, bevor andere darunter leiden können.
Außerdem hat er einen unsäglichen Putzfimmel, wehe also jemand bringt etwas durcheinander, was er gerade aufgeräumt hat.

Avatarvorschlag: Levi Ackermann aus Attack on Titan







FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägergutEren Jäger
Charakter des Gesuchten
Diesem Gesuchten ist in seiner Vergangenheit bereits Schlimmes widerfahren, weswegen er alle Wesen abgrundtief hasst, die die Menschheit bedrohen und Familien auseinander reißen (was genau dies ist, kann gerne mit dem Team besprochen werden). Den Rachewunsch alle Bedrohungen zu vernichten, hat er sich somit schon in jungen Jahren in den Dickkopf gesetzt und versucht stur dieses Ziel zu erreichen. Durch seine impulsive und ungeduldige Art schafft er es sich regelmäßig in Schwierigkeiten zu bringen, dafür vertraut er aber auch sehr auf seine Kameraden und Freunde, die er ebenfalls unterschützt und schützt, so sehr es ihm möglich ist.

Avatarvorschlag: Eren Jäger aus Attack on Titan







FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägergutArmin Arlert
Charakter des Gesuchten
Schon seit seiner Kindheit war dieser Gesuchte ein eher magerer und willensschwacher Junge, der wegen dieser Eigenschaften oft Opfer von Hänseleien wurde. Er war nicht besonders mutig oder selbstbewusst, was sich aber geändert hat, nachdem er der VVE beigetreten ist und Freunde gefunden hat. Allmählich beginnt er sich selbst mehr zu schätzen und entwickelt einen starken Willen darin stärker zu werden, um seine Freunde beschützen zu können.
Was ihm körperlich mangelt und ihm fehlt, weil er nicht gerne kämpft, holt er mit seinem scharfen Verstand wieder raus. Nicht nur, dass er eine hohe Auffassungsgabe hat, Dinge in seiner Umgebung und seinen Mitmenschen wahrnimmt, die anderen verborgen bleiben könnten, er hat auch noch ein taktisches Talent. Somit ist er der Taktiker der Gruppe und hat es nicht selten geschafft eine brenzlige Lage durch seine guten Pläne zu retten.

Avatarvorschlag: Armin Arlert aus Attack on Titan







FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägeringutSasha Braus
Charakter des Gesuchten
Die Gesuchte ist niemand, den man unbedingt mit einem Soldaten verbinden würde. Und tatsächlich ist sie auch nicht gerade jemand von der starken Sorte, der durch sein Talent heraussticht. Trotzdem besitzt sie einen Mut, den man nur selten finden kann und der nach vielen vergossenen Tränen entfacht wurde. So würde sie bereits für einfache Zivilisten in eine brenzlige Situation springen, sofern es Leben retten kann.
Sie wuchs in einem abgelegenen Dorf auf, in dem ihre Familie und die anderen Dorfbewohner allein für ihren Unterhalt gesorgt, gejagt und Gemüse angepflanzt haben. Sie waren nicht besonders viele, weswegen das Essen auch immer nur gerade so ausgereicht hat, da Jagden nicht immer erfolgreich liefen. Da war es ein ziemlicher Schreck für sie, als sie dann in die Stadt kam und so vielen verschiedenen Menschen begegnete. Sie versuchte ihre ungewöhnliche Sprachgewohnheit aus ihrem Heimatdorf durch übertriebene Höflichkeit auszugleichen, um nicht aufzufallen.
Sie ist eine einfach gestrickte Person und auch etwas albern, trotzdem wirkt sie durch gewisse Impulse ihrerseits unberechenbar und schwer einzuschätzen. Durch die Nahrungsknappheit in ihrem Dorf, ist sie nun verfressen und stiehlt sogar heimlich Nahrungsmittel aus den Vorratsräumen, nutzt sie sogar manchmal als Währung für Gefallen oder als Bestechungsmittel.

Avatarvorschlag: Sasha Braus aus Attack on Titan






FreigestelltFreigestellt16 Jahre+MondjägergutConnie Springer
Charakter des Gesuchten
Dieser Gesuchte ist ein wahrer Spaßvogel und albert gerne herum oder macht auch mal Späße auf anderer Leute, aber auch seiner eigenen, Kosten. Er ist recht emotional veranlagt und fühlt schnell mit anderen mit, macht ihn damit zu einem guten Freund, der loyal und unterstützend hinter einem steht. Er versucht zwar immer einen kühlen Kopf zu bewahren, was ihm aber nicht immer gelingt. Vor allem in Kämpfe stürzt er sich gerne und posaunt seinen Stolz dann auch direkt heraus, wenn er einen Erfolg erreicht hat. Allerdings ist er kein guter Stratege und sitzt somit schon mal in der Patsche, wenn er in eine schwierige oder gefährliche Situation gerät, der er allein nicht gewachsen ist. Trotzdem würde er immer optimistisch bleiben und selbst nach einem kurzen Schwächeanfall ein Lächeln auf den Lippen tragen.

Avatarvorschlag: Connie Springer aus Attack on Titan.


Bedeutung des Gesuchten
Die hier Gesuchten sollen der Vampir-Vernichtungs-Einheit als Mondjäger dienen und gegen deren Feinde, wie Vampire, Ghoule, Dämonen und weitere kämpfen, um die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten und gehören zu einem der wichtigsten Einheiten. Ob sie dabei freiwillig der Einheit beigetreten sind oder nicht ist eure Entscheidung, nun sind sie aber Soldaten, die das Beste aus ihrem Leben machen und zusätzlich ihre eigenen Ziele erreichen wollen.

Pläne für das Inplay/Sonstiges

Als Mondjäger sind sie, neben einzelnen Einzelkämpfern, die wichtigsten Verteidiger der Erde, die vor allem auch in Plots eine wichtige Rolle übernehmen würden.
Die Avatarvorschläge müssen nicht übernommen werden, die Namen sind vollkommen freigestellt und auch können ihre beschriebenen Charaktere noch  geändert werden, schließlich dient dies als grober Einblick in den bunten Haufen. Was ihre Vergangenheit und Beweggründe angeht ist ebenfalls eure Kreativität gefragt. Eine tragische Vergangenheit kann gegeben werden, dafür könnt ihr euch auch gerne an das Team wenden, wenn ihr Fragen oder Unklarheiten diesbezüglich habt =)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Squad Delta der Mondjäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squad Builder auf Deutsch?
» Squad-Builder-App
» Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten
» Rückkehr des A-Wing Squad
» [100 Pkt.] XXXX-Stress-Spread-Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: