Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lauf des Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thea
avatar


BeitragThema: Lauf des Lebens   Sa 13 Mai 2017 - 15:37

LOGBOOK


Oktober 775


12.10.775
Kein Meister fällt vom Himmel [Beendet]
Mirai Trunks hat sich bereit erklärt mit seiner kleinen Schwester Thea zu trainieren. Damit diese irgendwann in der Lage wäre die Stufe des Super-Sayajin zu erreichen.
Mirai Trunks & Thea Briefs


14.10.775
Happy Fathersday! [Abgebrochen]
Es ist Vatertag. Zumindest heute bei den Briefs. Dieser besondere Tag bekam durch die angespannten Familienverhältnisse nie wirkliche Beachtung, aber das sollte sich nun ändern. Mit dem Trunks aus der Zukunft, möchte Thea ihrem Vater einen schönen Tag außerhalb des Trainings bescheren. Wie der stolze Saiyajinprinz aber auf die Überraschung reagiert und ob er zumindest ein wenig Freude zeigen kann, ist jedoch ungewiss.
Vegeta & Mirai Trunks & Thea


17.10.775
Wenn Hilfsbereitschaft zu Gift wird [Abgebrochen]
In der Nacht ist in Sunset Town immer eine Menge los. Die verschiedensten Gestalten treffen sich, plaudern, trinken oder prügeln sich. In seiner Lebhaftigkeit kann man also viele neue Bekanntschaften in der Stadt machen. Und so ergeht es auch einem Dämon und einer Halbsaiyajin, die unverhofft noch die Hilfe des anderen gebrauchen könnten.
Vesper & Thea



November 775

07.11.775
Erster Schultag, erste Herausforderungen [Beendet]
Matakawa kommt nach ihrem Umzug als neue Schülerin in die Orange Star High School. Da sie mitten im Schuljahr ankommt, sorgt das natürlich schon für etwas Aufsehen und sie merkt schnell, dass die Schüler dort nicht die Freundlichsten sind. Aber Thea, in deren Klasse Matakawa kommt, nimmt sich der neuen Schülerin an und so sind beide zumindest nicht mehr ganz so allein.
Matakawa & Thea


09.-11.11.775
Ausflug zum bösen König [Beendet]
Nach langem Bitten und Drängeln hat Felix sich Theas Wunsch endlich ergeben, ihr Paravel zu zeigen. Die Freude über den Ausflug währt aber nicht lange und Felix muss sich schnell etwas einfallen lassen, wie er sein Geheimnis vor Thea weiterhin bewahren kann. Zurück Zuhause wird Thea dann endlich in die ganze Wahrheit eingeweiht, allerdings nicht von der Person, von der sie sich diese gewünscht hätte.
Thea & Felix & Zac




Dezember 775


05.12.775
Renzoku Energie Dan [Beendet]
Thea erlernt eine der Attacken ihres Vaters, muss dabei aber zuerst ihre eigenen Zweifel besiegen. - Erlernen der Wichtelattacke
Thea


06.12.775
Erfolgreiches Missgeschick in der Küche [Beendet]
Unerwartet erlernt Thea eine neue Technik (das Energieskalpell) und möchte sie gleich ausprobieren. Wie es sich für den Tollpatsch gehört, geht die Übung in der Küche etwas schief, aber das kann ihre Freude nicht mehr trüben.
Thea


09.12.775
Training auf höchstem Niveau [Beendet]
Sasuke und Thea treffen sich zu ihrem ersten gemeinsamen Training, bei welchem sie beide gleich hohe Ziele stecken. Gemeinsam wollen sie schwer zu erlernende Fähigkeiten trainieren. Den Energieregen und die Energieregeneration.
Sasuke & Thea


10.-14.12.775
Das ganz besondere Findelkind [Beendet]
Thea bekommt endlich die Chance, sich ihrem ungewöhnlichen Schützling anzunähern. Das ist zu Anfang alles andere als leicht und dann trifft sie noch eine schockierende Erkenntnis. Trotzdem schließt sie das Fellknäuel schnell ins Herz und beschließt es bei sich aufzunehmen.
Thea


11.12.775
Was bist du? [Beendet]
Nach ihrem Erlebnis mit der Eishexe Nancy wurde Matakawa für eine Weile vom Unterricht krank gestellt und verbringt ihre unruhige Zeit zuhause. Allerdings wird sie von einem Besuch von Thea, ihrer Banknachbarin, überrascht, welche nur die Absicht hatte, etwas Schulmaterial vorbeizubringen. Im Laufe des Tages aber lernen sich die beiden besser kennen, als sie es erwartet hatten...
Matakawa & Thea


15.12.775
Alte Gewohnheiten legt man schwer ab [Beendet]
Thea schafft es mal wieder unfreiwillig in Gefahr zu geraten, aber ihr eilt jemand zur Hilfe, den man nicht als den klassischen Helden bezeichnen kann. Liam freut sich dagegen, seiner Rolle als Beschützer nach langer Zeit wieder gerecht zu werden.
Liam & Thea


18.12.775
Winterlicher Hofball [Beendet]
Im Schloss Cair Paravel findet wie jedes Jahr der Hofball statt, der für die Bewohner und Könige des Märchenplaneten das Ende des Jahres einläutet. Dieses Jahr jedoch brechen ein paar Überraschungen die friedliche Tradition und nicht jede ist positiv.
Tania & Zac & Ginny & Felix & Thea


21.12.775
Umwege zum Glück [Aktiv]
Nach dem katastrophalen Ende auf dem Ball, hat Thea jeglichen Kontakt zu einem gewissen Jemand vermieden. Um endlich mit ihren Gefühlen abzuschließen, die ihr nur zu schaden scheinen, stimmt sie einer Verabredung mit einem Klassenkameraden zu. Dabei hätte sie nicht erwartet, dass das Glück sich ihr in den Weg stellt und der Abend anders endet, als sie es sich noch zu träumen gewagt hätte.
Felix & Thea


23.12.775
Oh du Fröhliche... [Beendet]
Weihnachten das Fest der Liebe und der Familie. Aber halt! Nicht jeder hat eine Familie mit den er feiern kann. Thea, Yuu und Felix sollen ein paar Waisenkindern ein schönes Fest vorbereiten. Ob sie es schaffen werden?
Thea & Felix



BY PAT


Zuletzt von Thea am Fr 25 Mai 2018 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thea
avatar


BeitragThema: Re: Lauf des Lebens   Fr 16 März 2018 - 1:35

LOGBOOK


April 776


04.04.776
Vater werden ist nicht schwer... [Beendet]
Vegeta geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach: dem Trainieren. Aber heute kriegt er überraschenden Besuch von Thea und anstatt der üblichen eiskalten Stille zwischen ihnen, tun Vater und Tochter etwas, was sie schon lange nicht mehr getan haben. Sie reden miteinander.
Vegeta & Thea Briefs


12.04.776
Technik, die Freude macht [Beendet]
Thea arbeitet erfolgreich an der Schockdrohne, dem Magnetschild und entdeckt sogar die Telekinese in sich.
Thea


14.04.776
Des Prinzessins Spielzeug [Beendet]
Der Prinz der Saiyajins lässt sich von seiner Tochter überreden bei ihrem Trainingsversuch mitzumachen, muss dabei aber feststellen, dass sie ihre Drohung wahr gemacht hat und tatsächlich ihre Art und Weise des Kämpfens mit Hilfe von Spielzeugen demonstrieren will. (Fortgeführtes Training von Theas Schockdrohne und Magnetschild)
Vegeta & Thea



BY PAT
Nach oben Nach unten
 
Lauf des Lebens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die liebe meines lebens
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?
» 2 Jahre getrennt - Die Liebe meines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Thea-
Gehe zu: