Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dende
Admin

BeitragThema: Fragen & Probleme   Mi 26 Apr 2017 - 1:18

das Eingangsposting lautete :

Fragen & Probleme

Bei euch herrscht Ratlosigkeit? Ihr habt Fragen vor oder nach der Anmeldung und benötigt Hilfe? Dann kontaktiert uns in diesem Thread und ein Teammitglied wird sich so schnell wie möglich um eure Anliegen kümmern. Reservierungen werden ebenfalls in diesem Thread entgegengenommen und sind für zwei Wochen geltend.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ginny

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 13 Dez 2017 - 21:40

Ja, das ist möglich Smile Wäre aber wichtig, dass du dich vorher bei einer Admina wegen der Vergangenheit meldest und kurz erläuterst wie du dir das zeitlich vorstellst, da alle drei ja bereits recht früh getötet wurden :3
Nach oben Nach unten
Videl(?)
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di 23 Jan 2018 - 22:58

Hallu!

Ich hatte mich als Videl angemeldet, jedoch bekomme ich die E-Mail nicht. D:
Kann mich jemand vielleicht freischalten?

LG!
Nach oben Nach unten
Ginny

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Di 23 Jan 2018 - 23:44

Du wurdest freigeschaltet :3

Und schon mal ein herzliches Willkommen bei uns! Wenn es Fragen gibt, kannst du dich gerne melden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 24 Jan 2018 - 13:03

Eine Videl \ö/
Jetzt gibt's Drama! >.< dennoch freu ich mich eine Videl zu sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo 4 Jun 2018 - 11:37

Ich hab mal eine Frage, Trunks beherrscht ja nun bereits einige Fähigkeiten da er ja ein Seriencharakter ist und so, wie ist das mit der einteilung in D, E usw.? Muss ich die Fähigkeiten von ihm dann reduzieren oder kann ich ihm die trotzdem so belassen?
Nach oben Nach unten
Ginny

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mo 4 Jun 2018 - 11:42

Seriencharakter haben den Vorteil, dass sie sich nicht an die vorgegebenen Startbedingungen halten müssen und alle Fähigkeiten haben dürfen, die sie in der Serie (in diesem Fall Z) können :3 Allerdings müssen diese Fähigkeiten trotzdem in Kategorien eingeteilt werden. Wenn du dir deshalb unsicher bist, in welche Kategorie sie gehören, kannst du dich gerne nochmal an uns wenden und nachfragen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 8 Aug 2018 - 2:13

Hallo , lässt sich die Forenansicht auf dem Handy auch in die klassische Version umwandeln ? Wenn ja , wie ? Xd
Nach oben Nach unten
Ginny

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 8 Aug 2018 - 2:18

Entweder funktioniert die Umstellung in der Fußzeile des Forums, in der du auch die Verlinkungen zum Datenschutz etc. findest oder neben der Adresszeile steht "Mehr", wodurch du diverse Sachen auswählen kannst. Darunter auch die Version, aber das kann je nach Handymodell sicher variieren Denken
Nach oben Nach unten
Thea

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Mi 8 Aug 2018 - 2:32

Noch eine Ergänzung von mir: auf meinem Handy habe ich auf dem schwarzen Balken neben dem Forennamen eine Glocke und daneben drei Striche und wenn man auf die geht, kommt ein Menü auf dem man die klassische Version auswählen kann. Kommt also wirklich aufs Handymodell an :'D
Nach oben Nach unten
Cari
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 25 Nov 2018 - 15:01

Guten Tag  o/

Meine Freundin und ich überlegen schon länger uns hier anzumelden und nachdem ich das Gesuch von Mika gesehen habe, konnte ich nicht mehr widerstehen °.° es passt auch total gut zu dem Charakter, den ich spielen wollte. Kann ich es reservieren lassen?

Vor der Anmeldung habe ich aber noch ein paar Fragen, die auch mit dem Gesuch zu tun haben. Meine Freundin ist totaler Dragon Ball Fan, deswegen haben wir uns geeinigt Halb Saiyajins zu spielen. Aber in dem Gesuch steht, dass Mika keine Kriegerrasse will. Würde mein Charakter dann schon raus fallen? ;_;
Oder geht es, dass der andere Anteil in meinem Charakter stärker ist und sie nicht wirklich als Halb Saiyajin zählt, obwohl sie das ist? Und wie ist es dann bei einer Schwester? Wäre bei ihr der andere Anteil dann auch stärker? Weil sie schon gerne eine kämpferische Halb Saiyajin spielen will. Geht das trotzdem? Und wie ist das dann mit den Fähigkeiten? Müssen wir da dann auch etwas beachten? Können wir dann trotzdem beide die Startbedingungen von den Halb Saiyajins nehmen oder kriegt mein Charakter dann andere?

Schon mal sorry für so viele fragen o.o'
Nach oben Nach unten
Thea

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 25 Nov 2018 - 16:24

Hallo Cari,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns! Freut mich, dass ihr nicht nur Interesse am Forum, sondern auch am Gesuch habt Very Happy
Darf ich dich aber fragen, wie ihr aufs LoD gestoßen seid? :3

Jetzt aber direkt zu deinen Fragen:
An sich würde es mich nicht so sehr stören, wenn Mikas Pair eine Halbsaiyajin ist, solange es charakterlich noch passt. Wenn du sagst, dass die Vorgaben des Gesuchs zu deiner Charaktervorstellung passen, dann spricht da für mich prinzipiell nichts dagegen :3
Was die Dominanz der Gene angeht, kommt es wohl ganz drauf an, was der andere Teil in ihr ist. Saiyajingene sollten schon recht dominant sein, daher sollten Menschengene zB nicht so sehr dagegen ankommen können. Aber bei einer anderen Rasse könnte es schon möglich sein. Auch was die Schwester angeht, dürfte da nichts dagegen sprechen, dass bei ihr der Saiyajinanteil dominanter ist. Geschwister können sich ja auch vom Aussehen und Charakter unterscheiden :'D

Wegen der Fähigkeiten hängt auch das von den anderen Genen ab. Was habt ihr euch dazu denn überlegt? :3
Was die Startbedingungen angeht, könnt ihr beide ruhig die der Halbsaiyajin nehmen. Du müsstest dann aber beachten, dass dein Charakter evtl nicht zur Super Saiyajin Verwandlung fähig ist, wenn die anderen Gene dominanter sind. Wenn du dir wegen der Fähigkeiten unsicher bist, helfe ich dir natürlich gerne dabei :3

Sollten weitere Fragen bestehen, stell sie ruhig. Dafür ist dieser Thread ja da Very Happy
Und ansonsten freuen wir uns schon, wenn wir euch als Mitglieder begrüßen dürfen ;3

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Cari
Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 25 Nov 2018 - 17:18

Danke Thea \o/

meine Freundin hat den Link auf einer Fanfictionplattform bekommen und weil wir beide gerne rpgen hat sie mir das Forum auch gezeigt ^^

Eigentlich wollten wir sie zu halb Saiyajin und halb Mensch machen, aber wir haben uns schon besprochen, dass halb Wandler auch okey ist. Dann passt es auch besser ins gesuch. Das Angebot wegen der Fähigkeiten nehme ich gerne an danke ^-^
Ich werde mich dann später registrieren und mich nochmal melden. Elisa kommt vermutlich später dazu, weil sie gerade viel zu tun hat, aber ich möchte nicht dass mir das Gesuch noch weggeschnappt wird Angst
Nach oben Nach unten
Thea

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   So 25 Nov 2018 - 17:28

Super, ich freu mich! Kannst mich auch gerne direkt anschreiben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten

Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3