Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ginnys Szenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny
avatar


BeitragThema: Ginnys Szenen   Mo 15 Mai 2017 - 1:54

LOGBOOK


Oktober

18.10.775
Schicksalsprinz [Beendet]
Nach einer Auseinandersetzung erwacht Ginny plötzlich in einem Wald mit einer einsamen und deplatziert wirkenden Straßenlaterne. Irritiert wo sie sich befindet und sie auch keine bekannte Aura spüren kann, wagt sie nur ein paar Schritte voran und trifft auf einen edlen König auf einem Einhorn. Prompt wird Ginny klar, dass das alles nur ein Traum ist! Ein Traum, den sie nun voll und ganz mit ihrem Traumprinzen auskosten will...
Zac Pevensie & Ginny


20.10.775
Stranger [Beendet]
Kuroyukihime teleportiert sich auf den Planeten Paravel und nimmt dabei versehentlich das Halbblut Ginny mit, die sie auf dem Planeten im Auge behält.
Kuroyukihime & Ginny & Serena Pevensie & Zac Pevensie


November

04.11.775
Teenage Tears [Beendet]
Ginny versucht für ihre Mutter eine Geburtstagsfeier zu organisieren und erhofft sich Hilfe von ihren Brüdern und ihrem Vater. Während sie mit Son Gohan plant, taucht Son Goku jedoch nicht auf und erzürnt das blonde Model damit sehr. Auf ihn warten, kommt für Ginny nicht in Frage, weswegen sie ihn schließlich selbst aufsucht und ihren Unmut nur allzu deutlich zeigt. Dabei geht es ihr unterbewusst nicht darum, dass er sie heute im Stich gelassen hat, sondern sie fast sieben Jahre lang allein gelassen hat.
Son Goku & Ginny


15.11.775
Fight like a Queen [Beendet]
Wie bereits kleine Kinder wissen, gibt es in vielen Märchen einen Gegner, den der Prinz und seine Prinzessin besiegen müssen, um bis ans Ende ihrer Tage glücklich und zufrieden zu leben. Ginny, die große Sympathien für das freundliche Biberpaar hegt, besucht die beiden in ihrem Damm und will sich für die Hilfe bei ihrem Date mit dem König bedanken. Doch ein Monster hat es auf den Biberdamm abgesehen und somit auch auf das Ehepaar und Ginny. Leider fehlt von Zac jede Spur, sodass die Halbsaiyajin das Hab und Gut der Biber beschützen muss. Nur so kann das Märchen ein Ende finden und heißen: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Enemy & Ginny


30.11.775
Early Christmas Decorations [Beendet]
Ginny scheint bereits voll im Weihnachtsfieber zu sein. Sie beginnt das Haus allmählich zu schmücken, um ihre Familie zu überraschen, als Son Gohan früher von der Schule kommt. Irritiert bemerkt er, wie früh Ginny doch bereits damit anfängt das Haus in festliche Stimmung zu bringen. Zunächst scheint er nicht besonders begeistert davon, stimmt dann jedoch zu ihr zu helfen.
Son Gohan & Ginny


Dezember

02.12.775
Prisma der Schönheit [Beendet]
Ginny erlernt das Prisma der Schönheit, ihr Wichtelgeschenk.
Ginny


03.12.775
Der Liebling zu sein, ist nicht leicht [Beendet]
Der Weihnachtsmann hat ein Problem: ihm ist sein liebstes Rentier weg gelaufen. Ganz plötzlich war es nicht mehr auffindbar und die anderen Rentiere machen keine Anstalten ihm etwas darüber zu verraten. Deswegen fragt er bei zwei fremden Mädchen um Hilfe, die sich natürlich sofort um das Problem kümmern. Schließlich muss Weihnachten gerettet werden!
Thea & Ginny


04.12.775
Scherben bringen Glück [Beendet]
Durch eine scherzhafte Bemerkung von Krillin kommt Ginny auf die Idee eine neue Fähigkeit zu entwickeln: Die Energiescherben.
Ginny


10.12.775
Die Schöne und (k)ein Hochkönig [Beendet]
Zac möchte kein Risiko eingehen und trotz aufkeimender Gefühl den Schutz seines Volkes wahren. Deswegen greift der Schicksalsgott zu zweifelhaften Mitteln. Ginny träumt sich derweil ihr neues Leben mit ihrer großen Liebe aus und wird dann bitterlich enttäuscht.
Zac & Ginny


12.-16.12.775
Cinderellas Sünde [Beendet]
Durch einen ungünstigen Zufall treffen Ginny und Son Goku in der Stadt genau dann aufeinander als auch die Modelbekanntschaften der Halbsaiyajin auf sie aufmerksam werden. Im Beisein von Son Goku verleugnet sie ihn und enttäuscht den Saiyajin damit zutiefst. Obwohl Ginny ihren Fehler einsieht, kann sie nicht über ihren Schatten springen, endlich zu sich und ihrem Leben zu stehen, und auch Son Goku lässt sich anmerken, dass er über das Verhalten seiner Tochter nicht begeistert ist. Der Haussegen hängt derart schief, dass es auch noch zu einem großen Streit mit Son Gohan kommt, der sich seit einiger Zeit in manchen Momenten anders als gewohnt verhält. Zu allem Überfluss hat es auch noch eine alte Hexe auf die Jugend schöner Mädchen abgesehen und macht auch Ginny zu einem ihrer Opfer, wodurch auch ihr Zwillingsbruder ins Schussfeld der Hexe gerät und Son Goku sich schon bald in einer brenzligen Situation wiederfindet. Wird der Held eine Möglichkeit finden, das Leben seiner beiden Kinder zu schützen?
Son Goku, Son Gohan & Ginny


18.12.775
Winterlicher Hofball Aktiv
Im Schloss Cair Paravel findet wie jedes Jahr der Hofball statt, der für die Bewohner und Könige des Märchenplaneten das Ende des Jahres einläutet. Dieses Jahr jedoch brechen ein paar Überraschungen die friedliche Tradition und nicht jede ist positiv.
Tania & Zac & Ginny & Felix & Thea


20.-23.12.775
What Dreams are made of [Beendet]
Auch das Heldendasein hat seine Schattenseiten. Das muss Son Gohan erkennen, als er nach einem Auftritt kurz vor Weihnachten im Einkaufszentrum von einer Gruppe unnachgiebiger Frauen verfolgt wird, die allesamt mit dem großen Saiyaman Weihnachten feiern wollen. Nachdem er sich versteckt hat, wird er von einem kleinen Mädchen angesprochen, das ihn darum bittet, ihr und den anderen Pflegekindern in ihrer Familie das schönste Weihnachten allerzeiten zu bereiten. In Panik wegen der Verfolgung gibt er ihr leichtfertig das Weihnachtsversprechen und wird sich erst danach bewusst, was er sich da eigentlich aufgebürdet hat. Glücklicherweise sind Zac und Ginny zur Stelle und helfen dem Halbsaiyajin das Versprechen zu erfüllen.
Son Gohan, Zac & Ginny


23.-24.12.775
Christmas Ghosts [Beendet]
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – all das gehört zu deinem Leben. In der Nacht zu Weihnachten suchenzwei Charakter die Weihnachtsgeister heim, die Ginny und Shinon die Augen öffnen werden.
Shinon & Ginny


29.12.775
See Dad Fight [Beendet]
Sowohl der berühmte Boxer und Filmschauspieler Aiden Hayes als auch das Model Ginny werden für eine brandneue Serie eines aufstrebenden Jung-Regisseurs engagiert. Während es für den Boxer ein Kinderspiel ist, seiner Rolle als alleinerziehender Serienvater gerecht zu werden, hat Ginny bei ihrer ersten Rolle große Probleme sich in die 15-jährige Tochter einzufinden, die nichts von den Boxkämpfen ihres alleinerziehenden Serienvaters wissen soll. Als es schließlich bei einer Szene brandgefährlich wird, greift erst Aiden und dann auch Ginny beherzt in das Geschehen ein, um sicher zu stellen, dass für die Szene keine realen Opfer gefordert werden.
Aiden & Ginny


April


01.04.776
Märchenhafte Hilfe [Beendet]
Obwohl Ginny der Menschenansammlung am Bahnhof zur Einweihung der Dragonfire keine Beachtung schenkt und sich auf den Weg nach Hause begibt, wird sie unfreiwillig in eine bevorstehende Katastrophe hineingezogen. Auf der Suche nach einem verlorenen Gegenstand gerät sie zwischen zwei Züge und greift beherzt ein.
Ginny


01.04.776
Rising Sun [Beendet]
Eine wunderschöne Nacht wird sehr zum Missfallen Ginnys wolkenverhangen. Deshalb setzt sich Ginny in den Kopf ihre Energie zu einer künstlich erschaffenen Sonnenkugel zu bündeln. Doch das plötzliche Licht lässt sie etwas erkennen, was sie nicht ruhen lässt.  
Ginny


02.04.776
Energiefäden [Beendet]
Erneut zieht sich Ginny mit einem besonderen Vorhaben in den Raum von Geist und Zeit zurück und erhofft sich die Hilfe von Krillin, der sie dabei unterstützt, die Energiefäden zu lernen.
Ginny


03.04.776
Picture Perfect [Beendet]
Ginny taucht in die Vergangenheit ein und kehrt zum Ort zurück, der ihr Leben verändert hat. Dort stellt sie sich einem Kampf und findet die Kraft zur himmlischen Glanzwelle, die die Reinheit ihrer Energie repräsentiert und ihre innere Stärke, die Schatten ihrer Vergangenheit verarbeitet und hinter sich gelassen zu haben.  
Ginny


04.04.776
Another Now Aktiv
Son Gokus Geburtstag steht vor der Tür und obwohl der Saiyajin wie fast jeden Tag seiner Tätigkeit auf dem Bauernhof nachgeht, überrascht Ginny ihn mit einem ganz besonderen Geschenk.
Son Goku & Ginny


09.04.776
Like an Angel [Beendet]
Ginny trifft auf einen vermeintlich obdachlosen Mann, dessen krankhafte Alkoholsucht der Beginn einer schlimmen Misere ist. Als niemand ihm helfen will, konfrontiert er Ginny mit seiner Verbitterung, die sich dazu entschließt ihm zu helfen und zu beweisen, dass nicht alle Menschen nur noch auf sich selbst und nicht mehr auf ihre Mitmenschen achten. Dabei gerät sie mit einer Bande Räubern aneinander.
Ginny




BY PAT
Nach oben Nach unten
 
Ginnys Szenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Ginny-
Gehe zu: