Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesenheitsmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Abwesenheitsmeldung   Fr 19 Mai 2017 - 15:50




Abwesenheitsmeldungen


Wenn ihr wisst, dass ihr für ein paar Tage oder einen längeren Zeitraum verhindert sein werdet, kündigt dies hier mit folgendem Code an.


Code:
[b]Charaktere:[/b] (inklusive Mehraccounts)
[b]Dauer:[/b] (wie lange seid ihr etwa abwesend?)
[b]Grund:[/b] (optional)




Nach oben Nach unten
Bulma Briefs
avatar


BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Do 4 Okt 2018 - 21:31

Charaktere: Bulma
Dauer: Bis Montag
Grund: Bin die ganze Woche krank gewesen und brauch das Wochenende noch etwas Ruhe.. bitte nicht von der Blacklist löschen, werde (wenns mir wieder besser geht) am Sonntag posten.
Nach oben Nach unten
Vegeta
avatar


BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   Di 9 Okt 2018 - 23:57

Charaktere: Vegeta & Chiharu
Dauer: Von 11.10.18 - 15.10.18
Grund: Nun Saiyajingene oder ne magische Bohne zu haben wär im Moment ganz praktisch. Diesen Donnerstag hab ich eine OP, da ist bei mir gröber was nicht in Ordnung.^^ Unter Umständen komme ich Freitag aber schon wieder raus, obwohl die Ärzte meinten das ich mindestens bis Montag drinnen bleiben muss. (Überwachung u. Nachuntersuchung etc.) Aber für gewöhnlich interessiert mich das nicht und ich fahre schon vorher heim. Dementsprechend kann es sein das ich da nicht zum Posten komme. Speziell Donnerstag (11.10.) jetzt. Wollte es nur mal ankündigen. Aber wenn das ordentlich verläuft, dann bin ich erstmal wieder wie gewohnt und in alter Frische anwesend^^



Edit: Wieder fit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abwesenheitsmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Support-
Gehe zu: