Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterfortschritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Charakterfortschritt   Do 27 Apr 2017 - 21:14

das Eingangsposting lautete :




Charakterfortschritt


Änderungen am Steckbrief

Code:
<b>Charakter:</b> Welcher deiner Charakter hat sich verändert
<b>Steckbriefpunkt:</b> Welche Information wird verändert? (Fähigkeiten, Alter, Charakter, ...)
<b>Änderung:</b> Nennt hier die vorgenommene Änderung mit Angabe des Links zu eurem Beitrag. Betrifft vor allem neue Fähigkeiten/Verwandlungen.
<b>Links:</b>




Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zac Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 16 Jan 2018 - 5:56

Charakter: Zac
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Schild des Schicksals (B)
Ein Schild, der überwiegend Ki-Attacken blockt. Um Zac angreifen zu können, muss man auf physische Attacken zurückgreifen, aber sollte man den Schild berühren, kann der Schicksalsgott die unmittelbar nächste Handlung seines Gegners steuern und ihn zB dazu bringen daneben zu treffen oder Waffen fallen zu lassen. Nach einer Handlung hat man wieder eigene Kontrolle, bis man den Schild erneut berührt. Ausnahme hierbei: wenn Zac dem physischen Angriff nicht durch Zurückweichen oder Blocken entgehen kann und stattdessen getroffen wird, setzt die schicksalshafte Wirkung nicht ein.
Der Schild kann durch Ki-Attacken der Stufe A oder mehrere Attacken der Stufe B zerstört werden und hält maximal 5 Posts. Eigene Angriffe von Zac werden dadurch erschwert, wodurch er dann in die Defensive rückt.

Link: 1, 2, 3 und 4

Charakter: Zac
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Schicksalshafte Zeitreise (A)
Diese erweiterte Form der Zeitreise besitzt drei Arten zu wirken, die allesamt mit der vergangenen Zeit zu tun haben. Zuerst wäre da die klassische Zeitreise, mit der er die Zeit um ihn herum rückwärts laufen lassen kann, während er sich frei darin bewegen kann. Die Grenze liegt bei einer Stunde, allerdings beginnen ab 30 Minuten bereits Nebenwirkungen, von Kopfschmerzen, Nasenbluten, bis hin zu einer mehrstündigen Ohnmacht, sollte er das Maximum ausreizen.
Die zweite und dritte Art, die miteinander zusammen hängen, beginnen mit dem Blick in die Vergangenheit einer Person, die in seiner unmittelbaren Nähe sein oder in einer anderen engen Verbindung zu ihm stehen muss. Dabei kann er bis zu 15 Jahre in die Vergangenheit dieser Person sehen und beobachtet das Geschehen von außen, wobei er nicht immer kontrollieren kann, was er sehen möchte und was nicht. Dabei kann er weder mit den Personen reden, noch sich andersweitig bemerkbar machen. In das Geschehen eingreifen kann er erst viel später, nämlich eine Stunde vor der aktuellen Zeit, in der er sich ursprünglich befindet. So könnte er etwaige Schicksalsschläge, wie Unfälle oder andere Verletzungen, verhindern. Personen, denen dadurch geholfen wird, haben danach ein starkes Déjà-vu Gefühl und können sich vielleicht an Worte oder Berührungen erinnern, nicht jedoch von wem sie kamen. In dieser Zeit, in der er in die Vergangenheit anderer eintaucht, bleibt er bewegungsunfähig an Ort und Stelle stehen, bekommt von seinem Umfeld nichts mehr mit und macht sich dadurch extrem angreifbar.

Link: 1, 2, 3, 4 und 5
Nach oben Nach unten
Nuriel
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 16 Jan 2018 - 7:27

Nach oben Nach unten
Zac Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Fr 19 Jan 2018 - 6:15

Charakter: Zac
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Königliche Energieringe (A)
Aus seinem Ki erschafft Zac blau leuchtende Ringe, die als Fesseln dienen können. Die können sich nur um Hand- und Fußgelenke legen, oder aber auch größere Ausmaße annehmen, sodass sie sich um den Körper einer Person legen, die dadurch bewegungsunfähig gemacht wird. Sie verspüren keine Schmerzen, sind einfach nur nicht mehr in der Lage sich uneingeschränkt zu bewegen und schwächen sie und ihre Ki-Kontrolle, in einem gewissen Maß. Das Aufrechthalten der Ringe erfordert permanent sein Ki und je nachdem, wie stark die Person ist, die er damit fangen will, kann er die Ringe nur für kurze Zeit verwenden.

Link: 1, 2, 3, 4 und 5
Nach oben Nach unten
Felix Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 29 Jan 2018 - 18:40

Charakter: Felix
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Glücksschild (Energiebarriere C), Göttliches Aurenspüren (A)
Link: Glücksschild - die ersten drei Posts, Göttliches Aurenspüren - Post 7,9,11 & Göttliches Aurenspüren - Post 1 und 2
Nach oben Nach unten
Lucy Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 29 Jan 2018 - 20:19

Charakter: Serena Pevensie
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Segnung (B)
Serena kann einen kleinen Teil bis hin zu ihrer ganzen Kraft auf eine Person übertragen. Damit stärkt sie die Person nicht. Sie hinterlässt eher eine Art Zeichen auf dieser Person. Sollte diese nun in einen Kampf gehen und ihre Kräfte verschleudern, regeneriert sich die Kraft wieder. Auch Wunden werden geheilt, solange die Segnung an der Person haftet. Je nach dem Kräftelevel, welches Serena hinterlassen hat, endet die Segnung früher oder später (30-40 Minuten) und ihre eigene Kraft senkt sich, je nachdem wie viel Kraft sie übertragen hat. Die gesegnete Person sollte sich also nicht auf dem Zeichen ausruhen. Die Fähigkeit selbst ist nicht sichtbar für irgendjemanden. Eine unsichtbare Zeichnung.
Link: Posts
Nach oben Nach unten
Nuriel
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 30 Jan 2018 - 12:41

Nach oben Nach unten
Ginny
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mi 31 Jan 2018 - 20:39

Charakter: Ginny
Steckbriefpunkt: Profilfeld
Änderung: Vier Sterne Dragonball erhalten
Link: Dragonball erhalten
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Do 1 Feb 2018 - 1:31

Nach oben Nach unten
Ginny
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 5 Feb 2018 - 14:32

Charakter: Ginny
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Spirit of Beautyness (Diskus-Kamehameha) (A)
Die gebündelte Energie für den Energiediskus schlängelt sich wie eine Spirale leuchtend um ihre Arme, die sie anschließend in einer fließenden Bewegung ausbreitet und zwei Kamehameha in ihren Handflächen erschafft, die sie miteinander zu einem großen blauen Energieball vereint.
Durch den Energiediskus bildet sich ein goldener, messerscharfer Ring um die Kugel, wodurch man den Angriff nicht mit bloßen Händen abwehren kann. Je nach Super Saiyajinstufe vergrößert sich der goldene Ring um den Energieball. Sowohl die goldene als auch die normale Aura wehen in einer funkenden Mischung von ihrem Körper nach vorne und wirken dadurch wie viele kleine Sterne, während Ginnys Körper von einem hellen Schein umgeben ist, als würde eine Solarkraft sie wie einen Mantel umgeben, solange wie die Attacke andauert. Sie verdeutlicht den Konzentrations- und Kraftaufwand, den Ginny für diesen Angriff aufbringen muss. Der schöne Anblick kann auf Gegner faszinierend wirken und sie blenden, ist jedoch nicht mit einer Hypnose oder dergleichen zu vergleichen, die wesentlich länger und im brauchbaren Zeitraum wirken würde.
Die größte Schwäche der Attacke ist die Schnelligkeit. Der Energieangriff mag zwar mit seiner (Zerstörungs)Kraft deutlich beeindrucken, aber dementsprechend langsamer ist sie im Vergleich zu schnelleren Energiestrahlen. Außerdem erfordert es eine Menge Konzentration den Energieball zu lenken, damit dieser nicht an Kraft verliert. Daher ist sie im Zustand der Konzentration kaum fähig einen anderen Angriff abzuwehren oder auszuweichen. Erleidet Ginny in der Zeit einen harten Treffer, so explodiert der Spirit of Beautyness bei voller Kraft auf der Stelle und reißt alles im Umkreis von maximal zehn Metern mit sich.
Auch ist es ihr möglich den Energieball als kleineren Angriff zu bündeln, jedoch verliert er dadurch deutlich an Kraft, gewinnt dadurch aber wiederum etwas an Schnelligkeit. Erfordert aber dennoch ein hohes Maß an Konzentration.
Ausgezeichnete Schilder können die vernichtende Wucht aus dem Angriff nehmen und Schilder der Stufe B ist es möglich, den Angriff ein wenig abzumildern.
Training: 1 - 5

Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 5 Feb 2018 - 14:34

Nach oben Nach unten
Felix Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 6 Feb 2018 - 15:53

Charakter: Felix Pevensie
Steckbriefpunkt: Fähigkeit
Änderung: Göttlicher Orkan (A)
Durch die Hilfe vom Wunschdrachen des Wissens/der Luft ist es Felix möglich, mächtige Orkanböen zu erschaffen, die sich zu einem Orkan bündeln und formen können. Der Wirbelsturm hat die Kraft rasend schnell seine Umgebung zu zerstören, ganze Häuser vom Boden zu lösen und kräftige Baumstämme aus ihrer Verwurzelung zu reißen.
So stürmisch und kraftvoll dieser Angriff ist, ist ein Einsatz dieser Attacke mit sehr hohen, eigenen Risiken verbunden. So kann es auch geschehen, dass Felix die Kontrolle über den Orkan verliert und selbst in den trichterartigen Sturm gezogen wird, wenn er keinen Einfluss mehr auf die Windstärke nehmen kann.
Der Orkan löst sich auf, sobald er den ersten sehr starken Kämpfer erfasst und großen Schaden angerichtet hat.

Link: Training




Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 6 Feb 2018 - 16:08

Nach oben Nach unten
Felix Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 26 Feb 2018 - 20:53

Charakter: Felix Pevensie
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Wesensbeschwörung D
Indem er sein Pferd Philip mit seinem Ki markiert hat, kann Felix es zu jeder Zeit beschwören.
Link: Eventbelohnung / Freaky Pranks
Nach oben Nach unten
Mika
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 26 Feb 2018 - 21:21

Charakter: Mika
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Fluch des Leids D
Der erhaltene Schaden durch einen E oder D Angriff wird halbiert und mit dem Angreifer geteilt. Genauso kann man auch den Schaden mit einer verbündeten Person teilen.
Link: Eventbelohnung / Freaky Pranks
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 27 Feb 2018 - 2:57

Nach oben Nach unten
Felix Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 27 Feb 2018 - 20:48

Charakter: Felix Pevensie
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Seele des Glücks (A)
Felix erschafft einen großen Energieball, der in seiner Größe aber je nach Glücks-Arbsorbtion variieren kann. Die Attacke ist abhängig von seinem Umfeld. Er absorbiert Pech oder Glück von seinen Mitmenschen, was sich zu einer Energiekugel formt und eine ungeheure Kraft mit sich bringt. Anschließend ist er in der Lage sich zwischen dem Energieball und dem eigenen Absorbieren der Kraft zu einem fulminanten Schlag zu entscheiden. Je nach dem ob er das Pech von Menschen nimmt, geht er ein hohes Risiko ein, da diese Energie meist dunkel ist und für den Glücksgott schwer zu kontrollieren ist → mit Kontrollverlust ist zu rechnen.
Der Angriff kann mit einem Schild der Stufe B abgemildert werden.
Nach Ausführung der Attacke kann Felix vier Posts lang keine Energieattacken mehr nutzen und ist zwei Posts lang außer Gefecht gesetzt (zwar bei Bewusstsein, aber derart erschöpft, dass er nicht mehr stehen kann)
Eine weitere Schwäche der Attacke ist die Zeit, die er braucht, um die Energie zu bündeln. In dieser Zeit kann er keine anderen Fähigkeiten nutzen, um sich zu schützen und ist den Angriffen der Feinde im Grunde schutzlos ausgeliefert. Das Bündeln dauert je nach Größe ca. ein bis zwei Posts.
Link: Training
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mi 28 Feb 2018 - 0:26

Nach oben Nach unten
Mika
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Do 1 März 2018 - 1:40

Charakter: Mika
Steckbriefpunkt: Charaktertext, Alter: 19 Jahre
Änderung:
Charaentwicklung:
 
Link: /
Nach oben Nach unten
Thea
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Do 1 März 2018 - 2:17

Charakter: Thea
Steckbriefpunkt: Charaktertext, Alter: 17 Jahre
Änderung:
Neuer Charaktertext/Charaentwicklung:
 
Link: /
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Do 1 März 2018 - 21:15

Nach oben Nach unten
Ginny
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 6 März 2018 - 21:21

Charakter: Ginny
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Erreichen des zweifachen Super Saiyajins.
Link: Verwandlung

Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 6 März 2018 - 21:51

Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 12 März 2018 - 0:30

Nach oben Nach unten
Jayna
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Fr 30 März 2018 - 1:45

Charakter: Jayna
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Schattenseil (D)
Die Schatten um Jayna herum werden zu einer Art Seil geformt, das an jeder Stelle ihres Körpers, bevorzugt aber aus den Händen/Armen, austreten kann. Damit kann sie sich selbst fortbewegen oder Gegenstände, sowie Personen fest halten. Wer körperlich stärker ist als sie, kann sich leicht von den Fesseln befreien und auch andere sind mit ein wenig Kraftaufwand dazu in der Lage frei zu kommen.
Link: 1 und 2
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 2 Apr 2018 - 0:10

Nach oben Nach unten
Jayna
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   So 8 Apr 2018 - 19:08

Charakter: Jayna
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten/Halbe Dämonenform
Änderung: Das Bild ist schon im Steckbrief :'D
Link: Verwandlung
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 9 Apr 2018 - 0:02

Nach oben Nach unten
Lucy Pevensie
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 24 Apr 2018 - 22:17

Charakter: Serena Pevensie
Steckbriefpunkt: Fähigkeit
Änderung: D Fähigkeit:
Lebenszyklus
Mit dieser eher passiven Fähigkeit kann Serena nach der Berührung einer Person sehen, wann und wie dieser sterben wird. Grundsätzlich muss sie es selbst wollen, um den Tod sehen zu können, doch in akuten Fällen kann es auch mal passieren, dass die Fähigkeit sich aktiviert, ohne dass sie es will. In den manchen Situationen kann sie allerdings nicht ganz genau erkennen, was passiert. Sie sieht eher kurz aufflackernde Bilder, wodurch sie nicht immer zuordnen kann, was geschieht. Da Serena nicht derart in das Leben anderer eingreifen darf, behält sie für gewöhnlich stillschweigen über das Gesehene.
Link: Link
Nach oben Nach unten
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Di 24 Apr 2018 - 22:24

Nach oben Nach unten
Ginny
avatar


BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   Mo 30 Apr 2018 - 7:32

Charakter: Ginny
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Rising Sun (D)
So wie es manchen Saiyajins möglich ist einen Ki-Ball in Form des Mondes zu bündeln, kann Ginny mit ihrer reinen Energie eine leuchtende Kugel erschaffen, die dem Himmel empor steigt und diesen im Umkreis von sieben Kilometer großflächig erhellt, selbst wenn dieser in der Nacht pechschwarz gefärbt ist. Diese künstlich erzeugte Sonne strahlt nur Licht/Helligkeit aus, spendet jedoch keine Wärme.
Link: 1-2

Charakter: Ginny
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Energiefäden (B)
Ginny erschafft etliche dünne, kaum sichtbare Fäden, die mit Energie geladen sind. Diese verursachen kleine Schnittwunden in der Haut und diejenigen, die darin gefangen sind, werden an ihren Bewegungen gehindert. Je stärker sie sich wehren und versuchen frei zu kommen, desto mehr schneiden die Fänden in die Haut und entziehen dem Gegner sein Ki. Die Energie wird zum Teil auf Ginny übertragen, dient jedoch nicht als Kraft, die Verletzungen heilen könnte, sondern lediglich als Stärkung.
Bewegt man sich nicht, entziehen und schmerzen die Fäden trotzdem etwas, jedoch niemals soweit, dass man davon stirbt.
Die Technik ist an Ginnys Willen geknüpft, verunsichert man sie sehr, schwächen die Fäden soweit ab, dass man sich von ihnen lösen kann. Ebenfalls fällt es Nicht-Gefangenen nicht allzu schwer den Betroffenen von den Fäden zu befreien. Hierbei reicht schon eine schwächere C-Attacke, egal ob physisch oder Energieangriff. Auch ist die Stärke der Fäden von der Konstitution des Gefangenen abhängig. Zierliche, schlanke Staturen können sich nur schwer aus eigener Kraft befreien, wogegen es kräftig gebauten Staturen leichter fällt bzw. Ginny schwerer fällt, ihnen mit den Fäden zu schaden.
Link: 1 & 2-4

Charakter: Ginny
Steckbriefpunkt: Fähigkeiten
Änderung: Himmlische Glanzwelle (B)
Dieser Angriff wird immerzu mit Ginnys ursprünglicher Ki-Farbe ausgeführt, egal, ob sie als Super Saiyajin kämpft oder nicht, da diese Technik nicht aus Wut, Zorn oder bloßer Kraft entsteht, sondern aus der Reinheit der eigenen Seele und dem Willen für das Gute zu kämpfen und dafür einzustehen.
Ginny muss für den Angriff ihre Hände aneinander legen und ihre Energie in ihre Fingerspitzen leiten, um eine dünne Säule zu erschaffen, die sie zwischen ihren Händen behält. Es bildet sich zudem ein rosafarbener Kreis um sie herum, sowie ein breiterer Strahl um das Ziel, der die Himmelsdecke zu durchbrechen scheint, während der Kreis um Ginny und die Energiesäule um ihren Gegner mit einem Energiestrahl verbunden werden. Anschließend breitet Ginny die Arme aus, formt mit einem Ki-Streif einen geschwungenen Bogen, der in Windeseile auf das Ziel zu wandert, es erfasst und eine Kreuzform hinterlässt, welcher selbst nach einigen Sekunden noch am Himmel zu erkennen bleibt.
Die Fähigkeit verbraucht so gut wie keine Energie, bei mehrmaligen Einsatz entsteht aber für einige Zeit eine emotionale Leere, die den Kampfwillen stark schwächt.
Die Attacke entfaltet ihre ganze Kraft erst gegen Gegner, die zumindest einen Funken Böses in sich tragen. Die Kraft verstärkt sich, je finsterer die Aura des Gegners ist. Die himmlische Glanzwelle kann außerdem von Schildern der Stufe B geblockt werden.
Link: Training 1-4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Charakterfortschritt   

Nach oben Nach unten
 
Charakterfortschritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Trainingsmeile-
Gehe zu: