Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
Dende


Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMi 26 Apr 2017 - 1:38




Der Hintergrund


Vor ein paar hundert Jahren befand sich das Universum, das wir kannten, in großer Gefahr. Doch nicht nur dieses, denn auch andere Universen drohten durch mächtige Waffen zerstört zu werden. Die Machtgier und Kampfeslust der vielen Rassen zerstörte nicht nur einzelne Planeten, sondern verlief zu einem massiven Chaos, das die Leben vieler Milliarden Wesen gefährdete.
Wie es der Zufall wollte, fanden sich in jedem Universum Helden, die es schafften die Wunschdrachen zur gleichen Zeit zu beschwören. Und der Wunsch eines jeden Helden war es, ihre Welt zu retten. Das kosmische Gleichgewicht geriet durch die entstandene Energien der Drachen, die gleichzeitig freigesetzt wurden, aus den Fugen und etwas geschah, womit niemand hätte rechnen können. Die Schutzmauer der verschiedenen Universen begann allmählich zu verschwinden. Obwohl jede Gefahr gebannt zu sein schien, entstand noch keine Ruhe. Kosmische Beben suchten die Welten heim, Planeten verschwanden und wurden durch andere ausgetauscht, die nicht dorthin gehörten. Die vielen Universen verschmolzen zu einem, ohne dass die Wunschdrachen eingreifen konnten.
Bis auf ungewöhnliche Anomalien im Weltall fiel es nur den wenigsten Rassen auf, was geschehen war. Frieden kehrte seit der größten Katastrophe der Galaxien ein. Niemand außer den Drachen und Göttern kann noch von dieser Zeit berichten, wodurch es in Vergessenheit geraten ist.





Nach oben Nach unten
Dende
Admin
Dende


Storyline Empty
BeitragThema: Re: Storyline   Storyline EmptyDi 16 Apr 2024 - 13:30




Aktueller Plot


Wir schreiben das Jahr 777 der irdischen Zeitrechnung. Die Welt ist nach einigen Gefahren wieder zu einem friedlichen Ort geworden, in der viele Rassen im Einklang miteinander leben. Manche von ihnen waren den Menschen vollkommen unbekannt, aber es gab keine weiteren Komplikationen mit ihnen, die einzelne mutige Helden nicht bezwingen konnten.
Doch seit geraumer Zeit verschwinden immer wieder Personen und werden nie wieder gesehen. Was hat es damit auf sich?

Die Wahrheit kennen nicht viele. Unbemerkt von der restlichen Bevölkerung wurde in den hohen Bergen im Norden ein neues Labor errichtet, in dem brillante Wissenschaftler die unterschiedlichen Rassen erforschen. Deshalb haben sie ein besonderes Interesse daran, sich solche Kreaturen einzufangen und sie in ihr Labor zu verschleppen, um mehr über sie zu erfahren. Experimente werden durchgeführt, ganz gleich, ob dafür Opfer gefordert werden. Seine Moral müsse man in den Dienst der Wissenschaft stellen.

Wirst du das Rätsel um die Vermisstenfälle lösen? Wirst du einer dieser Helden sein, der die Bedrohung für alle Gefährdeten abwenden kann? Oder bist du eine Person, die dieses Vorhaben der Wissenschaftler sogar unterstützt? Womöglich kümmert dich das aber auch nicht und du hast deine ganz eigenen Ziele, die du erreichen willst.

Was auch immer es sein mag, trete ein und werde ein Teil unserer Legende.




Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Hintergrundinformationen-
Gehe zu: