Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebes Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matakawa Zabashi
avatar


BeitragThema: Liebes Tagebuch   Mo 23 Okt 2017 - 23:00

LOGBOOK

07.11.775
Erster Schultag erste Herausforderungen [BEENDET]
Matakawa kommt nach ihrem Umzug als neue Schülerin in die Orange Star High School. Da sie mitten im Schuljahr ankommt, sorgt das natürlich schon für etwas Aufsehen und sie merkt schnell, dass die Schüler dort nicht die Freundlichsten sind. Aber Thea, in deren Klasse Matakawa kommt, nimmt sich der neuen Schülerin an und so sind beide zumindest nicht mehr ganz so allein.
Matakawa & Thea


08.11.775
Weise mir bitte den Weg! [BEENDET]
Ihr erster Tag in Satan City war bereits ein Erlebnis für sich und so war es ganz angenehm für die neu Zugezogene ein wenig sich in der Stadt zu entspannen. Seit ihren geradewegs chaotischen Treffen ihrer ersten Bekanntschaften schlenderte sie direkt in das nächste Schlamassel, indem sie sich verlief. Sie suchte deswegen Rat bei dem fremden Sasuke, welcher sich zwar nicht als erstklassige Hilfe anbot, aber für ein interessantes Gespräch sorgte.
Matakawa & Sasuke


11.12.775
Was bist du? [BEENDET]
Nach ihrem Erlebnis mit der Eishexe Nancy wurde Matakawa für eine Weile vom Unterricht krank gestellt und verbringt ihre unruhige Zeit zuhause. Allerdings wird sie von einem Besuch von Thea, ihrer Banknachbarin, überrascht, welche nur die Absicht hatte, etwas Schulmaterial vorbeizubringen. Im Laufe des Tages aber lernen sich die beiden besser kennen, als sie es erwartet hatten...
Matakawa & Thea


?.?.775
Event: Freaky Pranks [BEENDET]
An jenem schicksalshaftem Tag trafen sich zwei Kinder auf völlig unbekanntem Boden: Die eine ein Mensch, der andere ein Halb-Saiyajin. Ihnen wurde die Aufgabe erteilt, einen Berg zu erklimmen, doch dies war nicht alles. Während dieser Zeit mussten die jeweiligen Teilnehmer mit dem Körper des anderen zurechtfinden.
Matakawa & Gladio


07.01.776
Zeit für die Wahrheit [BEENDET]
Nach ihrem Krankenfreitagen von der Schule machte sich Matakawa wieder dran, besser zu genesen. Während ihres Spazerganges am Park traf sie erneut auf Sasuke, welcher ihr schon einmal geholfen hatte. Er schlug ihr daraufhin vor, sie ihrer WG vorzustellen, worauf das Mädchen alle Vorfreude darauf hatte. Und kaum vorgestellt ging das Chaos in der Bande bereits hoch her...
Sasuke mit Bande & Matakawa


JETZIGER AUFENTHALT

Juni 776
Am Ende des Regenbogens [Ortstrennung/Event]
Die Dürre auf der Erde nimmt zu und Matakawa sah mit jedem folgendem Tag dabei zu, wie es jeder Person immer schlechter ging. Irgendetwas musste getan werden, nur wie? Doch als sie die Augen schloss und eine merkwürdige Präsenz zu sehen bekam, musste sie bei ihrer Erwachung realisieren, dass sie nicht mehr auf der Erde war. Nun lag es an ihr und 6 weiteren Leuten, das Klima wiederherzustellen...
Matakawa, Sasuke, Thea, Ginny, Saphira, Son Goku & Vegeta



BY PAT
Nach oben Nach unten
 
Liebes Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Menschen :: Matakawa Zabashi-
Gehe zu: