Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Das Schaf unter den Wölfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jayna
avatar


BeitragThema: Das Schaf unter den Wölfen   Mo 18 Dez 2017 - 12:54






Vorname freiName frei/Nyx21-25 Jahre(Schatten)dämoninGesinnung freiAvatarperson frei
Die Gesuchte
Anders als viele andere im Clan, findest du das Konkurrenzdenken sinnlos und hast dich auch nie zu einer Rivalität mit deinen Verwandten hinreißen lassen. Du machst einfach nur deine Arbeit und du machst sie gut, das ist das Wichtigste, was du wissen musst. Aber natürlich hast auch du deine eigenen Wünsche und Ziele. Wirst du sie über Bord werfen oder deinen eigenen Weg gehen?
Der Charakter der Gesuchten ist grundlegend frei gestellt, sie sollte nur nicht so verbissen auf ihre Stärke beharren, wie es andere in der Familie tun :3

Die Suchende
Jayna hat, ähnlich wie du, nicht viel davon gehalten sich als Konkurrentin ihrer Geschwister und Cousins zu betrachten. Das einzige, was sie als Kind wollte, waren Aufmerksamkeit und Nähe, die sie aber nicht so bekommen hat, wie sie es gerne hätte. Sie wurde zu einem Spionagewerkzeug erzogen, wie es im Nyx-Buche steht, bis sie damit unzufrieden wurde und daraus ausbrach.
Heute lebt sie ein freies Leben und tut nur das, was sie möchte. Sie ist nicht mehr das stille, einsame Mädchen von früher, das sich jedem Befehl beugte. Jetzt ist sie eigenständig, provokant und aufrührerisch und du wirst schnell merken, dass sie in die Familie, die ihr beide kennt, nicht mehr rein passen würde.

Bedeutung der Gesuchten
Je nachdem ob du zu den Nyx oder dem Stammclan der Schattendämonen gehören möchtest, würden sich deine Aufgaben in der Familie und der Kontakt zu Jayna ändern. Während die Nyx sich auf Spionage und Infiltration spezialisiert haben und der Clan in einem eigenen kleinen Ort zusammen wohnt, ist der Stammclan größer und bildet Kämpfer aus, die die Nyx bei Problemen unterstützen und beschützen.
Mein Gedanke war, dass du eine der wenigen sein sollst, die nicht schlecht über Jayna gedacht hat und sie dich ebenfalls als 'kleineres Übel' betrachtet, was für sie schon fast Zuneigung bedeutet :'D
Vielleicht hast du sie mal beim Training unterstützt oder ihr zur Seite gestanden, wenn sie Probleme mit ihrer Familie hatte. Vielleicht hast du sie aber auch bei einem Angriff auf das Nyx-Dorf beschützt und du warst die Einzige, mit der Jayna hin und wieder mal ohne Hintergedanken ein Gespräch führen konnte :3

Sonstiges
Soweit ist alles freigestellt, sogar die Entscheidung, ob du zu den Spionen oder Kämpfern gehören möchtest. Für eigene Ideen und Vorschläge bin ich immer offen und nach einem anfänglichen Schock könnte Jayna sich ebenfalls freuen eine Vertraute wieder zu sehen Very Happy
Bei Fragen und Vorschlägen kann man mich hier oder per pn erreichen :3




Nach oben Nach unten
 
Das Schaf unter den Wölfen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5, Allein unter Wölfen (The End Of The World As We Knew It)
» O1 - Büro des Direktors
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weiblich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: