Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Der Anti-Saiyaman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny
Ginny


Der Anti-Saiyaman Empty
BeitragThema: Der Anti-Saiyaman   Der Anti-Saiyaman EmptyDo 21 Dez 2017 - 6:42





Vorname wählbarName wählbar18/19 Jahre altDämonbösefreigestellt
Charakter des Gesuchten
Der Charakter des Gesuchten ist grundsätzlich recht frei gestellt. Während er vorgibt ein normaler Erdenbürger zu sein, ist er nicht besonders auffallend. Er sucht nicht öffentlich die Konfrontation, hält sich lieber als stiller Beobachter bedeckt, während er die Taten des großen Saiyamans belächelt und dafür sorgt, dass er seine Heldentaten nicht ausführen kann, in dem er ihm ordentlich Steine in den Weg legt. Er hat kein Problem Menschen und andere Wesen leiden zu sehen und scheut auch nicht, gegen den Saiyaman zu kämpfen. Wovor er sich jedoch scheut, ist seine Tarnung aufzugeben. Niemand soll wissen, wer hinter der Fassade des großen Gegenspielers steckt.

Bedeutung des Gesuchten
Früher war der Gesuchte ein zurückhaltender Junge, der oft Opfer von Sticheleien und Mobbing wurde. Er hatte besonders etwas übrig für die attraktive Ginny, die ihn jedoch nie richtig wahrgenommen hat und seinem Selbstvertrauen mit Ablehnung einem herben Schlag versetzt hat. Statt sich mit dem intelligenten Jungen abzugeben, hat sie und ihre Clique ihn lediglich dazu ausgenutzt, um an die Hausaufgaben zu kommen. Der Gesuchte hat aus Naivität und aus dem großen Wunsch endlich akzeptiert zu werden, eingewilligt. Er blieb ein verspotteter Außenseiter und auch Ginny hat ihm nach einer Einladung zu einem Ball zu verstehen gegeben, dass nichts aus ihnen werden kann und ihn damit tief verletzt.
Seitdem herrscht tiefer Groll in ihm und es ist freigestellt, ob er sozusagen einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und zum Dämon geworden ist oder schon immer einer gewesen ist, aber es stets verdrängt hat, um ein normales Leben zu führen.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Da er so gut wie nichts Schönes in seinem Leben erlebt hat, findet er, dass auch die anderen nicht das Beste auf Erden verdient haben. Er schafft sich eine zweite Identität als Gegenspieler vom großen Saiyaman und erschwert ihm seine Heldentaten enorm. Doch das dient dem Gesuchten nur zum Spaß.

Als Avatarperson hätte ich Gundam Tanaka aus Danganronpa auserkoren, aber das ist lediglich ein Vorschlag und muss nicht übernommen werden. Auch Shinya Kogami zum Beispiel könnte ich mir vorstellen.
Da Ginny final dafür gesorgt hat, dass er zum Dämon und böse Absichten hat, ist durch sie direkter Anschluss und gemeinsamen Szenen gesorgt, aber sicher haben auch viele andere Spaß am Anti-Saiyaman, der schließlich nicht nur der Gegenspieler hat, sondern sicher auch ein eigenes Leben und Vergangenheit hat.





Nach oben Nach unten
 
Der Anti-Saiyaman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: