Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Gott der Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin

BeitragThema: Gott der Träume   So 25 Feb 2018 - 0:54

Vorname freiName freiAlter freiRasse: GottGesinnung: freiAvatar frei
Gesuchsinformationen
Ein heiteres Gemüt? Vielleicht sogar ein Tollpatsch, ein unerschütterlicher Sonnenschein, ein neugieriger Frechdachs? Oder doch eher der in sich gekehrte Träumer, der Gefallen daran findet, in die Träume fremder Personen einzudringen und sie in die richtigen oder gar falschen Bahnen zu lenken? Mit deinen Fähigkeiten kannst du – wie es bei einem Gott üblich ist – eine Menge ausrichten. Ob du nun im bösen Sinne handelst und die Träume deiner Mitmenschen dunkel und hoffnungslos werden lässt oder ob du für sie der Sonnenschein bist, der sie stärkt und ihnen neue Hoffnung gibt, ist allein deine Entscheidung und richtet sich nach deiner persönlichen Vorliebe.

Es handelt sich hierbei um ein recht freies Gesuch, das viel Spielraum lässt, den Charakter selbst zu interpretieren und zu beschreiben. Sowohl Name, Alter, Aussehen, Gesinnung als auch Geschlecht sind frei wählbar. Bei deinen Fähigkeiten solltest du darauf achten, ihm auch gewisse Techniken zu geben, die seinem Gebiet entsprechen wie beispielsweise die Traummagie. Auch ist es für uns nicht wichtig, ob der Gott vorher ein Mensch, ein Wandler o.ä. war. Wichtig dabei ist, dass du dich mit den Charakter identifizieren kannst und Spaß daran hast, ihn oder sie zu schreiben.

Das einzige, was wir für dieses Gesuch voraussetzen, ist eine gewisse Aktivität und Interesse am Forum, auf die wir großen Wert legen :3

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Gott der Träume! (:

Nach oben Nach unten

Gott der Träume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1