Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 I will be your Guardian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zac Pevensie
avatar


BeitragThema: I will be your Guardian   Di 22 Mai 2018 - 2:50






Vorname freiNachname frei18-24 JahreRasse freiNeutral/GutAva frei
Charakter des Gesuchten
Du bist jemand mit einem losen und schlagfertigen Mundwerk. Nach Außen hin scheint es, als würdest du nichts wirklich ernst nehmen und würdest mit deinem Humor und teils seltsamen Scherzen durchs Leben gehen. Selbst in ernsten Situation versuchst du immer ein Lächeln auf den Lippen zu wahren und hast die passenden Worte parat, um die Spannung oder Sorge anderer zu nehmen. Aber obwohl du schon mal mit respektlosen Sprüchen über die Stränge schlagen kannst, weißt du auch ganz genau wann es für dich besser ist zurückzurudern und Demut zu zeigen, damit du nicht zu viel Ärger auf dich ziehst. Aus diesem Grund befolgst du Befehle auch gehorsam und magst es eventuell sogar selbstständig anderen zu helfen, um einen guten Eindruck bei deinen Mitwesen zu hinterlassen.
Obwohl du dadurch wie eine gutherzige und offene Person wirkst, hältst du alle um dich herum geschickt auf Distanz, damit sie bloß nicht zu viel über dich erfahren. Denn so locker und harmlos, wie du dich zeigst, bist du in Wirklichkeit gar nicht. Für gewöhnlich bevorzugtest du die Einsamkeit, weil du dich nie an andere Menschen binden wolltest. Freundschaften waren für dich immer nur hinderlich und du dachtest, dass du nur allein weiter kommst. Deine Vergangenheit ist blutig, denn in dir steckt ein geschickter Attentäter, der schon so einige Leben auf dem Gewissen hat. Was dich dazu gebracht hat eine Blutspur hinter dir herzuziehen, weißt einzig und allein du, aber fürs Erste willst du dieses Leben hinter dir lassen und bemühst dich darum, dass niemand die Wahrheit über dich erfährt.

Charakter des Suchenden
Zac ist der Hochkönig und einer der Schutzgötter des Planeten Paravels. Als ältester von vier Geschwistern, der schon als Kind die Verantwortung für die Familie übernehmen musste, nimmt er seine Pflicht als einer der Könige sehr ernst und will seine Familie und sein Volk um jeden Preis beschützen. Fremden gegenüber versucht er immer einen höflichen Eindruck zu machen, bleibt aber selbst bei Bekanntschaften noch distanziert, da er nicht möchte, dass irgendjemand zu viel über ihn und seine Vergangenheit weiß. Sobald man hinter die Maske des gefassten Hochkönigs blicken kann, erkennt man einen jungen Mann, der sich aufopfernd um seine Liebsten sorgt und alle Last der Welt auf den eigenen Schultern tragen möchte, selbst wenn er dadurch in die Knie gezwungen wird. Man kann mit ihm scherzen und lachen und sich jederzeit auf seine Unterstützung verlassen, sobald man sein Vertrauen gewonnen hat, allerdings sollte man es vermeiden seine Autorität in Frage zu stellen.

Bedeutung des Gesuchten
Deine Suche nach einem Ort, an dem du für eine Weile in Ruhe und Sicherheit leben kannst, führt dich durch Zufall zum Märchenplaneten, der es dir wegen seiner Friedlichkeit sogleich angetan hat (oder auch wegen eines anderen Grundes). Aufgrund kürzlicher Vorkommnisse ist Zac allerdings überhaupt nicht begeistert von fremden Besuchern auf seinem Planeten, die er nicht kennt. Er wird sich dir gegenüber also ordentlich misstrauisch zeigen und dich sogar des Planeten verweisen. Da du die Aussicht auf eine geschützte Bleibe aber nicht aufgeben willst, versuchst du hartnäckig Zac davon zu überzeugen, dass du keine Gefahr darstellst, sondern ihm sogar nutzen könntest. Davon lässt er sich allerdings nicht beeindrucken, weswegen du alle Mühe hast sein Vertrauen zu gewinnen.
Nach einer deutlichen Aktion (was genau da passiert sein kann, können wir zusammen besprechen) beginnt er dir allmählich zu vertrauen und du lernst auch seine guten Seiten hinter dem Misstrauen kennen, wodurch du dich dazu entscheidest ihm als Leibwächter zu dienen, um ein Auge auf ihn zu haben.
Ob du dies vorerst nur planst, um seine Schwachstellen zu finden und sie zu deinen Gunsten auszunutzen oder weil du ihm tatsächlich unter die Arme greifen möchtest, weil du ihn magst, ist allein dir überlassen. Aber ich würde mir schon wünschen, dass du mit der Zeit zu einer Vertrauensperson für Zac wirst und dies dann auf Gegenseitigkeit beruht :3
Gelegentliche Sticheleien natürlich inbegriffen Very Happy

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Den groben Plan, wie ich es mir gedacht habe, kannst du hier drüber lesen. Natürlich kann man es noch anpassen oder ändern, wenn du Vorschläge hast oder etwas dir überhaupt nicht gefällt. Ebenso mit dem Charakter, wobei ich da das lose Mundwerk schon begrüßen würde, um Zac ein bisschen zu ärgern ;D

Name, sowie Rasse sind komplett frei gestellt. Du kannst also einen Dämonen, einen Wandler, Menschen oder sonst etwas spielen. Nur ein Gott oder ein göttliches Wesen ist dabei ausgeschlossen. Auch die Avatarperson ist dir freigestellt, wobei ich Obi aus Akagami no Shirayukihime schon ganz cool fände, aber mit Vetorecht lasse ich auch mit mir verhandeln :3
Würde mich sehr freuen, wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Charakter hat und regelmäßig posten könnte. Auch eigene Pläne sind sehr gerne gesehen, da sich der Gesuchte auch ein eigenständiges Leben im Forum aufbauen soll ^^
Würde mir aber wünschen, dass wir vor Erstellung des Charakters ein paar PNs austauschen könnten, damit wir auf beiden Seiten sehen können, ob es harmoniert :3

Mit kleinen Änderungen ließe sich das Gesuch auch mit Haunting Past kombinieren.





Nach oben Nach unten
 
I will be your Guardian
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Guardian*
» Lichtkristall erleuchtet alles^^
» Guardian
» » Sugar, Sugar, Sugar don't you understand? I'm an angel of god, I'm your guardian |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: