Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Zwischen Freund- und Feindschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
avatar


BeitragThema: Zwischen Freund- und Feindschaft   Mi 23 Mai 2018 - 4:17





Vornamen frei16-25 Jahre Saiyajinneutral oder böse
Charakter der Gesuchten
Die jungen Damen sind typische Saiyajins. Selbstbewusst, stur, schlagfertig und lieben das Kämpfen über alles. Oder eine davon etwa doch nicht so sehr, wie sie vorgibt, die aber nicht stark genug ist, ihr Saiyajinblut zu unterjochen?
Die Gesuchten wuchsen miteinander auf und obwohl die eine zur Saiyajin-Elite und die andere zu der niederen Klasse gehört, verbindet die beiden eine gemeinsame Vergangenheit und das gleiche Ziel. Jedoch ist es auch genau das, was die beiden zu trennen vermag, schließlich kann es nur eine geben, die den Thron von Neu-Vegeta besteigt und über das übrig gebliebene Saiyajinvolk herrscht.
Mit dem königlichen Blut, das in einer der beiden fließt und eine Verwandtschaft zu König Vegeta besteht, hält sie sich geradezu für prädestiniert Königin zu werden. Die andere hingegen glaubt daran, sie sei die bessere Königin und die stärkere Kriegerin, weil es keinen Unterschied zwischen Elite und Niederklasse gibt, womit sie eine Eigenschaft zu dem entfernt verwandten Son Goku vertritt.
Der Streit um den Thorn geht sogar so weit, dass sich eine von ihnen Hilfe auf der Erde sucht, um ihre Wünsche durchzusetzen, ahnt aber nicht, dass die andere ein ähnliches Vorhaben in die Tat umsetzen möchte und hinterher reist. Beide wollten die wahrgewordene Legen des Super Saiyajins mit eigenen Augen sehen, der ihnen womöglich bei dem Gefecht um den Thron helfen kann.

Was die Damen noch antreibt und welche Eigenschaften sie grundlegend ausmachen, bleibt euch selbst überlassen und kann von euch relativ frei ausgestaltet werden.

Bedeutung der Gesuchten
Obwohl wir ein Crossover- und Fantasy Forum sind, das auch andere Animes mit einschließt, wünschen wir uns frischen Wind in der Saiyajinriege, die das Erdenleben ordentlich durcheinander bringen.

Möglich wäre es, sie als Töchter (ggfs. Söhne) von Tarble und Radditz zu spielen, aber auch andere Saiyajins wie Broly erweitern eure Möglichkeit der bekannten Abstammung.

Sonstiges
Als Avatarpersonen haben wir Akame und Kurome aus Akame ga Kill! in Betracht gezogen, allerdings ist das nur ein Vorschlag und kann geändert werden. Schwarze Haare sind bei Vollblutsaiyajins aber bindend. Unter Umständen ist es auch möglich eines oder beide Mädchen gegen Jungs/Männer zu tauschen, sollte der Wunsch bestehen. Hier bitten wir uns aber bitte vorher um Absprache.

Ansonsten wünschen wir uns von euch beiden, dass ihr die Fähigkeit besitzt, euch motiviert ins Forengeschehen einzubringen und Spaß und Ideen für euren Charakter entwickelt.
Selbstverständlich stehen wir aber für Fragen und Anregungen mit Rat und Tat zur Seite!

Haben wir dein Interesse an einer der beiden geweckt? Dann freuen wir uns, wenn du dich hier meldest (:



Nach oben Nach unten
 
Zwischen Freund- und Feindschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weiblich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: