Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Man lebt nur zweimal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika
avatar


BeitragThema: Man lebt nur zweimal   Fr 25 Mai 2018 - 15:47





Vorname freiNachname frei8-10 JahreRasse freichaotisch gutAvatarperson frei
Charakter des Gesuchten
Grundsätzlich ist der Charakter des gesuchten Kindes komplett frei gestellt. Ein paar Anregungen und Vorschläge wären ein eigensinniger Wirbelwind, der nur Unsinn im Kopf hat und nicht still stehen kann. Vielleicht auch ein kleiner Rebell, der gezielt das tut, was er nicht soll oder ein kleiner energiegeladener Sonnenschein, der sich ein Bisschen in Mika verguckt, weil er sie/ihn wortwörtlich auf Händen tragen würde :'D
Mir wäre nur wichtig, dass es ein Charakter ist, der Mika ordentlich auf Trab hält und keines, das ruhig und gehorsam das tut, was ihm/ihr gesagt wird.

Charakter des Suchenden
Wenn man Mika begegnet, kann man ihm schon am Blick ansehen, dass er nicht unbedingt zur geselligen und sozialen Sorte gehört, die sich gerne und viele Freunde macht. Im Gegenteil schert er sich herzlich wenig um die Gefühle anderer und verspürt einen großen Hass gegenüber Menschen und Vampiren und hätte keine Hemmungen diese umzubringen.
Allerdings steckt hinter dem grimmigen und unfreundlichen jungen Mann noch immer ein wenig seiner alten Persönlichkeit, die unterdrückt wurde, nachdem er seine Waisenhausfamilie verloren hat und zum Vampir wurde. Vor allem Kindern gegenüber kann er nicht so abweisend sein, wie er gerne würde und zeigt bei ihnen schon mal die fürsorgliche Art, die er damals als großer Bruder liebend gerne ausgelebt hat. Er würde absolut alles für diejenigen tun, die ihm wichtig sind. Nicht nur sein eigenes Leben einsetzen, sondern regelrecht durch die Hölle gehen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Daher hätte er auch ein überbehütendes Adlerauge auf das gesuchte Kind und würde dafür sorgen, dass es seine zweite Chance auch wirklich ausleben kann.

Bedeutung des Gesuchten
Mika gibt sich nach all den Jahren noch immer die Schuld am Verlust seiner Geschwister und hasst sich regelrecht dafür. Er möchte Wiedergutmachung leisten und seinen Schuldgefühlen Erleichterung verschaffen. Da seine eigenen Geschwister nicht wiederbelebt werden wollen, nutzt er einen Wunsch an Shenlong dafür, dass das gesuchte Kind eine zweite Chance bekommt. Es könnte anfängliche Schwierigkeiten zwischen ihnen geben, weil er sich noch ernst, streng und distanziert zeigt, aber mit der Zeit soll seine fürsorgliche große Bruder-Seite aus ihm herausgekitzelt werden, durch die er wieder ein wenig auflebt und mehr Sinn in seinem verhassten Vampirleben sieht.

Sonstiges
Das Gesuch bietet viel Spielraum, da vieles freigestellt ist und selbst entschieden werden kann, Absprachen würde ich mir aber gerne wünschen. Durch Mika hätte das Kind einen regelmäßigen Postpartner und auf Wunsch auch mit seinem Bruder Yuu, aber natürlich kann es auch selbstständig andere Leute kennenlernen und ist nicht fest an Mika gebunden :3
Einen Avatarvorschlag hätte ich nicht, kann aber gerne bei der Suche helfen und auch bei dem Steckbrief unterstützen und Vorschlage anbieten.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Gesuch hat und auch eigene Ideen einbringen kann, wie man Mikas Leben ein wenig auf den Kopf stellen kann ;D
Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich natürlich jederzeit im Support oder unter dem Gesuch zur Verfügung :3



Nach oben Nach unten
 
Man lebt nur zweimal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Nero Corleone
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
» Auch mein Mann hat mich verlassen
» Bedarfsgemeinschaft SGB II und die Wirkung davon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Unisex-
Gehe zu: