Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Der stolze Saiyajinprinz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Admin
Dende


Der stolze Saiyajinprinz Empty
BeitragThema: Der stolze Saiyajinprinz   Der stolze Saiyajinprinz EmptyMo 8 Mai 2017 - 21:35





Vegeta43 JahreSaiyajingut/neutral
Charakter des Gesuchten
Vegeta ist der stolze und hochmütige Saiyajinprinz, der einst die Thronfolge auf dem Planeten Vegeta hätte antreten sollen. Sein Planet wurde jedoch von dem Tyrannen Freezer zerstört, wodurch er auf einigen Umwegen auf der Erde ein neues Leben begonnen hat und sich in die Erdenfrau und Wissenschaftlerin Bulma Briefs verliebt hatte.
Er ist ein sehr typischer Saiyajin, ist zu sehr von sich überzeugt und sehr arrogant gegenüber schwächeren Gegnern. Außerdem besitzt er einen trockenen Humor, ist sehr eigensinnig sowie stur veranlagt und verspürt Verbitterung seit Freezer seinen Heimatplaneten zerstört hat und nicht er es war, der den Tyrannen bezwingen konnte, sondern sein Rivale Kakarott, zu dem er jedoch trotz großer Rivalität ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat.
Man traut es dem grimmigen Saiyajinprinzen nicht zu, doch man kann sich durchaus auf ihn verlassen.
Schon zu seinem Kindesalter zeigte er großen Willen zum Kämpfen und zum Töten, allerdings besserte sich sein Charakter durch den guten Einfluss von Bulma, mit der er sogar Kinder zeugte.

Bedeutung des Gesuchten
Die Erde wird zunehmend von stärkeren Gegnern heimgesucht, die sogar die ganze Galaxie bedrohen. Götter, Erdlinge, Vampire, verrückte Wissenschaftler – die Unschuldigen brauchen die Hilfe eines mächtigen Kriegers!

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Neben Trunks und Mirai Trunks besitzt er in unserem Forum auch noch eine Tochter namens Thea Briefs, weswegen es bereits Anschluss für den Saiyajinprinzen gibt.



Nach oben Nach unten
 
Der stolze Saiyajinprinz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: