Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Wenn ein Lächeln Eis zum Schmelzen bringt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika
Mika


Wenn ein Lächeln Eis zum Schmelzen bringt Empty
BeitragThema: Wenn ein Lächeln Eis zum Schmelzen bringt   Wenn ein Lächeln Eis zum Schmelzen bringt EmptyDo 22 Nov 2018 - 18:31





Vorname freiNachname frei18-20 JahreRasse freigestelltgutKaori Miyazono
Charakter der Gesuchten
Das Wichtigste an der Gesuchten wäre, dass sie eine positive Person und hartnäckig ist. Sie sollte das, was sie sich in den Kopf gesetzt hat, auch durchziehen und sich nicht so schnell durch Zurückweisungen demotivieren lassen, weil die sicher zu Anfang oft kommen werden :'D
Ein liebevoller und fürsorglicher Charakter würde auch sehr gut passen, aber inwieweit diese Eigenschaften ausgeprägt sind, überlasse ich dir :3
Bloß sollte sie nicht zur Zickigkeit und zu großem Stolz neigen oder generell unsozial sein, das würde sich sonst zu sehr mit Mikas Charakter beißen und würde nicht das Ergebnis erzielen, das ich mir durch dieses Gesuch erhoffe ^^

Charakter des Suchenden
Anders als die Gesuchte sein soll, ist Mika kein geselliger oder sonderlich sozialer Typ und weist jeden von sich, der ihm näher kommen will. Er empfindet es als unnötig und anstrengend mit anderen Personen zu tun zu haben, die nicht schon eine Geschichte mit ihm teilen. Nur mit viel Beharrlichkeit und Geduld kann man es schaffen, zu dem weichen Kern durchzudringen. Bis dahin erwartet einen aber eine genervte Stimmung und einige Sprüche, die einem vor den Kopf stoßen könnten.
In Wirklichkeit hat der Vampir aber eine große Verlustangst, wegen der er lieber gar nicht erst zulässt, dass ihm nochmal jemand so nah kommt, dass ihn der Verlust treffen kann. Trotzdem steckt ein geheimer Held in ihm, der Leuten in Not mit seiner ruppigen Art zur Seite steht, sobald er über seinen Schatten gesprungen ist.

Bedeutung der Gesuchten
Die Gesuchte soll Krankenschwester im Krankenhaus sein, in dem Mikas Bruder liegt, wodurch sich die beiden zwangsweise hin und wieder begegnen. Ob es bei ihr etwas wie Liebe auf den ersten Blick, eine gewisse Faszination durch sein Auftreten oder der Reiz seine harte Schale zu knacken war, wäre ganz dir überlassen. Sie sollte sich nur in den Kopf setzen, ihn näher kennenlernen zu wollen und beharrlich auf ein Treffen bestehen. Mika wird zuerst nicht begeistert davon sein, aber mit genug Geduld und Aufdringlichkeit könnte es glücken :'D

Auf jeden Fall soll es auf ein Pairing hinaus laufen und Mika in seiner Entwicklung weiter bringen. Sie soll ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen und dass es auch für ihn noch Gründe gibt, Gefühle zu zeigen und Freude zu empfinden. Die Gesuchte spielt daher eine wichtige Rolle für ihn :3

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Ein paar Ideen für Plays gäbe es schon, eigene Vorschläge sind aber auch wünschenswert. Gerade wie ihre aktuelle Beziehung zueinander ist und was sie im Krankenhaus schon voneinander erfahren haben, lässt sich vorher besprechen :3
Als Avatarvorschlag fände ich Kaori Miyazono aus Your lie in April sehr passend, da sie die lebensfrohe, aber auch gefühlvolle Art ausstrahlt, die ich mir bei dem Gesuch vorstelle. Sollte sie dir gar nicht gefallen, können wir auch darüber reden, aber auf ein Vetorecht würde ich gerne bestehen :'D
Eine kriegerische Rasse würde ich bei dem Gesuch nur ungern sehen, was sich durch die bisherige Beschreibung sicher nachvollziehen lässt. Menschen, Wandler, Drachenseelen oder sogar eine Mischung davon wäre hingegen sehr willkommen :3

Da das Gesuch nicht nur für Mika, sondern auch für mich sehr wichtig wäre, möchte ich dich bitten, dich nur zu melden, wenn du auch wirklich Interesse und Zeit hast, den Charakter zu spielen. Auch Geduld solltest du mitbringen, da es mit Mika nicht gerade einfach ist und das Pair nicht schon nach zwei Plays stehen würde :'D

Ein vorheriger privater Austausch wäre sicher auch in deinem Interesse, um zu sehen, ob die Harmonie auf beiden Seiten gegeben ist. Melde dich dafür dann einfach hier unter dem Gesuch oder persönlich bei mir. Freue mich über eine zukünftige Partnerschaft! :3

Mit ein paar Anpassungen kann das Gesuch auch mit "Ich zeig dir meine Welt" kombiniert werden.





Nach oben Nach unten
 
Wenn ein Lächeln Eis zum Schmelzen bringt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weiblich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: