Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Inexistent Freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackson
Jackson


Inexistent Freedom  Empty
BeitragThema: Inexistent Freedom    Inexistent Freedom  EmptyFr 21 Jun 2024 - 21:07


Inexistent Freedom
Undertale- und Deltarune-Fans versammelt euch, ich suche nach zwei schrägen Mitgliedern für mein gedachtes Trio an chaotischen Schurken. Wir streben nicht die Weltherrschaft an, das ist zu langweilig und klischeebehaftet, sondern unserem persönlichen Konzept der Freiheit und um den Willen des seltsamen Jemands zu erfüllen.

Soviel möchte ich an dieser Stelle sagen: Wir sind keine organisierte Gruppe von Bösewichten, die zusammen einen Plan schmieden, nein, wir sind nicht einmal einer Meinung und von daher betone ich in GANZ GROSSEN LETTERN das dieses Gesuch all jene ansprechen soll, die lustig und spontan drauf sind und auch gerne zusammenhangslosen Quatsch ausspielen mögen. Hauptsache es macht Spaß und man hat sehr viel miteinander zu lachen. Wir sind diese unorganisierte D&D-Truppe, die den Dungeonmaster mit unvorhersehbaren Ereignissen in den Wahnsinn treiben und Wahnsinn ist hier das richtige Stichwort: Wir gehen bis an die Grenzen und darüber hinaus!

Wir sind Kreaturen aus der Hölle, Dämonen erschaffen aus dem Nichts und derart unterschiedlich in unserer Persönlichkeit, dass es schwer zu glauben ist, dass wir aus einer übermächtigen Person entstanden sind: Dem seltsamen Jemand, wie wir ihn nennen. Wir können ihn manchmal hören, fürchten uns wenn von ihm die Rede ist und doch ist es niemand den wir wirklich sehen können. Er ist aber da und immer allgegenwärtig

Man erzählt sich, dass seine Seele durch Raum und Zeit verstreut wurde und jeder, der ihn kenne sollte, erinnert sich plötzlich nicht mehr an ihn. Aus heiterem Himmel, eh, aus der Zwischenwelt des Jenseits entstanden wir aus den verlorengegangenen Seelenfragmenten und begannen zu Leben, ohne einen Sinn in unserer Existenz zu erkennen.

Der Suchende
"I am free!"

Ich bin der kleine Wicht der glaubt, frei zu sein und allen anderen da draußen seien eingesperrt, als baute man das Gefängnis um mich herum. Das Leben ist für mich nur ein ganz großes Spiel und ihr alle seid nur sie Teilnehmer, die die Regeln so oder so brechen werden. Chaos ist was ich liebe, genauso das Spielen und ich war lange Zeit so unendlich einsam.

Die Gesuchten
"I want to be free!"

Du erkennst, dass du auf eine Weise eingesperrt bist und sehnst dich nach vollständiger Freiheit. Wie sieht diese denn aus? Du schließt gerne Geschäfte ab, beraubst Seelen und glaubst für einen klitzekleinen Augenblick, dein eigener Herr zu sein. Doch unsichtbare Stricke halten dich fest und der seltsame Jemand zieht im Hintergrund die Fäden. Du hörst seine Stimme über alles, was elektronisch ist und wo jeder nur Störgeräusche wahrnehmen würde. Man sagt dir nach das du erst verrückt wurdest, nachdem du mit dem seltsamen Jemand gesprochen hattest. Deine Geschäfte sind voller Gewalt und du weißt, wie du an die unsterblichen Seelen deiner Kunden kommst.

Deine Kraft beziehst du aus abgeschlossen Deals mit Anderen und schon bald sind die Erdenbewohner deine nächsten Opfer. Du bist hartnäckig und erkennst du eine Lücke im System, nutzt du sie gekonnt aus. Je mehr Seelen an dir verkauft wurden, umso größer deine Macht!

"I can't be free!"

Augenscheinlich scheinst du der Normalste von uns Dreien zu sein und dazu ein richtiger Realist. Du weißt scheinbar, wer und was du bist und das es keine richtige Freiheit gibt, aber das ist dir sogar egal. Du hast dich mit allem abgefunden, hast eine echte "Leck-mich-am-Zückerli"-Haltung und gibst einen generellen Dreck auf Bindungen. Du bist ein Richter, der die Seele einer Person erkennen und ihr wahres Ich erkennen kann. Du hasst Versprechen und machst auch keine, sondern lässt das Leben einfach auf dich zukommen und nimmst auch alles so wie es kommt.

Du bist wie eine allwissende Persönlichkeit, ein Beobachter und wie erwähnt ein Richter. Du bindest dich an Niemanden, schließlich muss man als Richter neutral sein und stattdessen nuztzt du das Vertrauen zu deinem Vorteil aus, welches man dir entgegenbringt.

Der seltsame Jemand
"Beware the man who speaks in hands!"

Es gab eine Zeit, in der du existiert hattest und du warst jemand, der von allen gefürchtet wurde. Ein unvorhersehbares Ereignis ließ deine Seele in tausende Teile zersplittern und über Raum und Zeit verstreuen. Nun bist du für immer vergessen und deine Seele formte drei Leben, die durch deinen Einfluss wuchsen. Du selbst bist nur als der seltsame Jemand bekannt, denn anders kann man dich nicht beschreiben.

Irgendwie existiert du noch, dabei besitzt du keine physische Form mehr und findest deinen Weg, mit den Fragmenten deiner Seele in Kontakt zu treten. Dein Ziel ist das Wiederherstellen einer Zeit, wo du diese mächtige Person warst und du hattest etwas erschaffen, was dich Unsterblich machen sollte. Leider war diese Kreation Schuld an deiner Miesere, denn deine Erfindung machte deine Seele unsterblich, aber ließ sie durch Raum und Zeit verstreuen.

Dieser Charakter wird aktuell nicht wirklich gesucht, da ich persönlich noch nicht weiß, wie ich ihn einbinden soll. Ist er erst als NPC-Charakter tätig, um mit den Dreien in Kontakt zu treten? Bei Interesse darf man sich dennoch bei mir melden und ich lese mir gerne ein Konzept durch, denn Irgendwann soll es ihn geben.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Ich danke dir, dass du es bis hierhin geschafft hast und ich hoffe, dir einen der Charaktere schmackhaft gemacht zu haben. Bist du schon ein bereits bestehender User, quatsch mich ruhig an und wir können gerne gemeinsam etwas planen oder den Zufall entscheiden lassen. Mein erwählter Charakter existiert noch nicht und soll auch erst kommen, wenn sich zumindest einer findet. Zu Anfang lungern wir nämlich noch im Jenseits herum und brechen aus diesem Reich aus, um pures Chaos über die sterbliche Welt zu bringen.

Ich bin ehrlich: Ich habe diese Idee plötzlich und spontan bekommen und weiß nicht mal, in welche Richtung es sich bewegen soll. Ich will nicht zuviel vorgeben und Raum für eigene Ideen schaffen. Eigentlich war nur mein Charakter geplant, aber ich möchte gerne anderen die Chance geben, mitzuwirken und hätte persönlich mehr Spaß in einer kleinen, chaotischen Gruppe.

Sie verstehen sich auch nicht auf Anhieb und weil sie im Jenseits tagein tagaus denselben Alltag erleben, gehen sie aus purer Langweile auch ständig aufeinander los, wenn sie sich begegnen. Gegenseitig können sie sich nichts anhaben und wissen sogar, irgendwie miteinander verbunden zu sein, aber das heißt nicht, dass sie sich gut verstehen müssen.

Mit ihrem Ausbruch erleben sie eine freie Welt, aber ihre Eigenarten lassen sie sich wie Außenseiter und nicht dazugehörig fühlen, was ihren Charakter weiter zerbrechen lässt. Stiften wir einfach nur Chaos und Unruhe oder wollen wir uns in diese neue Welt integieren? Hassen wir die selbstverständliche Freiheit der Erdenbewohner so sehr, dass unser blanker Neid uns zerfrisst und wir unsere Kräfte missbrauchen? Raffen wir drei uns zusammen und gehen als das Bösewichte-Trio in die Geschichtsbücher ein? Befreien wir den seltsamen Jemand oder lehnen wir uns gegen ihn? Es ist alles möglich und jeder von uns hat ein anderes Konzept der Freiheit, nur ob es erfüllt werden kann ist fraglich. Dein Charakter kann sich sogar zu einem völlig anderen weiterentwickeln und alles hinter sich lassen und wenn dir danach ist, darfst du ihn auch sterben lassen, wenn es dein Weg der endgültigen Freiheit sein sollte.

Dein Charakter kann völlig frei gestaltet werden! Ich gebe keinen Namen vor und auch der Avatar kann frei gewählt werden, die Bilder hier sind nur ein Beispiel und die Charaktere sollen, wenn bekannt, nur als Beispiel dienen. Die Charakterzüge gebe ich auch nur grob vor, worauf gerne aufgebaut werden kann. Wir werden alle aber eine Fähigkeit gemeinsam haben: Die Zeit zu einem gewissen Grad zu resetten. Wir sind wie eine hängende Schallplatte, die immer kratzt und ein gewisses Segment wieder und immer wieder wiederholt. Es handelt sich nicht um Epochen, doch erschaffen wir unsere eigene Dimension, in der sich ständig alles wiederholt und das muss mit dieser komischen Maschine zu haben, der wir unser Leben verdanken und durch die der seltsame Jemand sein Leben verlor.

Wissen über Undertale/Deltarune ist nicht zwingend notwendig! Es kann aber hilfreich sein, um die Charaktere und das Setting zu verstehen.







Nach oben Nach unten
 
Inexistent Freedom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Gruppen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: