Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen

My Chemical Romance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nox
Nox

My Chemical Romance Empty
BeitragThema: My Chemical Romance   My Chemical Romance EmptySa 21 Sep 2024 - 14:49

Opheliavan Firnmin. 24 JahreVampirNeutral-GutWarfarin |
Arknights
Charakter des Gesuchten
Sie sieht so süß und unschuldig aus und dann dreht man ihr einmal den Rücken zu ZACK Messer im Rücken. Sie stelle ich mit als zielorientierte und absolut ehrliche Person vor, die anderen gerne vor den Kopf stößt und genau sagt, was ihr missfällt. Sie gehört aber nicht zu dieser ernsten Sorte, die nur mit ihrem Job verheiratet ist und hat sogar ziemlich viel für Albernheiten übrig, was sie an Nox mit Herzenslust ausleben kann und darf! Sei es mit albernen niedlichen Spitznamen, kleinen harmlosen Streichen oder die Art und Weise wie sie allgemein mit ihm spricht, den Ideen setze ich keine Grenzen und es sollte auch nichts sein, wo jemand unbedingt ernsthaft zu schaden kommt. Sie wäre in etwa wie dieser einer Work Bestie, die es schafft jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sei es nur mit einem großen Becher Kaffee. Sie soll seine Fassade der Unsicherheit und Lügen erkennen können, sei es durch sein auffälliges Verhalten oder weil er einen solchen Stuss von sich gibt, der im Nachhinein gar keinen Sinn ergibt oder weil er bei seinem eigenen Lügengeflecht derart durcheinander kommt, dass er früher oder später etwas falsches sagen muss. Spielst du da einfach brav mit und konfrontiert ihn im passenden Moment mit seinen Fehlern, um seine Reaktion zu sehen?

Bedeutung des Gesuchten
Diese süße Vampirin soll dem Gossenkater ordentlich den Kopf verdrehen und ihm wieder möglich machen, jemandem zu vertrauen und das es noch Spaß im Leben gibt. Das ist nicht einfach, denn er lernte damals auf der Ärzteschule jemanden kennen und sie hatte ihm eiskalt bei einer missglückten Operation die Schuld zugeschoben, weswegen er nie sein Exam machen konnte und diesen Fehler macht er bestimmt nicht noch einmal! Er wird ihr gegenüber sehr abweisend sein, aber das macht ihr nichts und das alles nimmt sie zum Anlass, ihn zu ärgern wann sie kann und dabei zuzusehen, wie sein Lügengerüst in sich zusammenfällt.

Charakter des Suchenden
Nox hier ist ein supernervöses Hemdchen, wie ein kleiner schüchterner Bengel, den Mutti noch an die Hand nehmen muss. Er ist immer so zurückhaltend und selbst wenn er mal lacht, klingt das so falsch bei ihm, als fürchtete er ernsthafte Konsequenzen. Eigentlich ist er ein ganz lieber Junge und im Herzen verbirgt er viel Gutes, aber dieses Gute kostete ihm damals alles und nun versteckt er sich hinter einer schlecht gemauerten Fassade, um bloß nicht wieder verletzt zu werden. Heute verrichtet er seine medizinische Arbeit illegal im Untergrund, denn er hatte nie seine medizinische Prüfungen abgelegt und glaubt so, immer noch anderen helfen zu können und das kann er auch. Er ist zwar nicht selbstständig, sondern fungiert dazu noch in einer kriminellen Organisation die sein Talent wertschätzt, aber er ist auch sehr kurz dabei und kann sich damit nicht richtig anfreunden, was nun mal sein nervösen Auftreten erklären dürfte. Er fürchtet geschnappt zu werden, dabei ist ihm niemand auf den Fersen und es fällt ihm echt schwer, einfach mal ruhig und entspannt zu sein. Doch sobald es an seine Arbeit geht, ist er wie ausgewechselt: hoch konzentriert und professionell, sogar sein Ton springt um, als würde er zu einer komplett anderen Persönlichkeit hinüberspringen. Ein bisschen Wahnsinn gehört wohl auch dabei.

Pläne für das Inplay/Sonstiges
Oh es wäre zu schön, wenn sie sich ganz schnell finden würde und sie zu den Wissenschaftlern von Professor Gevo gehört, da Nox für den Plot dort tätig sein wird. Es soll der Punkt kommen, wo er das alles hinterfragt und ja, andere könnten ihm eigentlich nicht egaler sein, aber er empfindet diese Einrichtung für falsch und soll sogar daran scheitern, ein entflohenes Versuchskaninchen wieder einzufangen bzw. kam ihm ein plötzlicher Sinneswandel und er lässt die Person entkommen. Da wäre es schön, jemanden zu haben den er sich anvertrauen kann und vielleicht teilt sie seine Ansichten und ist selbst gegen ihren Willen dort? Dort würde man ihn als Nox kennen, aber wenn sie seinen bürgerlichen Namen herausfindet, kann sie ihn mit "Giddy" ganz schön nerven.

Nebenbei Ist Nox in einer kriminellen Bande als Untergrundarzt tätig und kann, um an medizinische Stoffe zu kommen, sich ein falsches Zertifikat anfertigen lassen und in einem örtlichen Krankenhaus anfangen, dass wäre die alternative Ausgangssituation zum Labor., wo sie sich kennenlernen könnten. Da er medizinisch immer auf den neuesten Stand ist und durchaus etwas auf dem Kasten hat, fällt sein Schwindel vorerst nicht auf. Sie dagegen kommt seltsamerweise ganz schnell dahinter und könnte ihn mit diesem Wissen erpressen oder zumindest mit ihm spielen, damit er seine Fake-Art ablegt.

Die Beiden hassen sich mit einer Passion und es wird so ein "Was sich liebt das neckt sich"-Ding. Nox sucht und will auch keine Nähe zu jemanden anderen, er will einfach nur seinen Job machen und du kannst seine abweisende Art nicht ausstehen, weil er einfach nicht er selbst ist und alles faked, was man faken kann. Aber das kann man sehr gut gegen ihn benutzen und es ist amüsant, wie einfach man ihn auf die Palme bringen kann und zeitgleich ist er so hilflos prüde, wenn man etwas dirty ist.

Das alles sind nur Vorschläge und Ideen meinerseits und davon ist nichts in Stein gemeißelt, aber ich würde mich über diese Konstellation mehr als freuen. Dieses Gesuch ist zwar als Pairing drin, aber wenn dir nicht danach ist, dann kann es auch eine richtig gute Freundschaft werden, da lasse ich schon mit mir reden. Genauso Name und Avatarperson sind nicht fest, nur mir gefiel Warfarin, da sie zusammen schöne Bildchen haben und sie echt süß zusammen aussehen.

Dein Charakter ist natürlich nicht an Nox gebunden und du kannst sie frei nach deinen Wünschen erstellen, schließlich sollst du auch viel und lange Spaß an und mit ihr haben. Wenn du eine ganz andere Idee hast, als ich hier beschrieben habe, lese ich sie mir sehr gerne durch und mir kommen passend dazu auch Gedanken.

Danke fürs lesen, ich habe fertig. Smile

Nach oben Nach unten

My Chemical Romance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weiblich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: