Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen

I finally found you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Dean

I finally found you! Empty
BeitragThema: I finally found you!   I finally found you! EmptySo 13 Okt 2024 - 11:06

Vorname freiNachname frei18 - 20 JahreMensch (mit Dämonenanteil)Gut? Neutral? Auf Rache aus?Shoto | My Hero Academia
Der Gesuchte
Bei dem Gesuchten handelt es sich um Deans kleinen Bruder, von dem er wirklich viel hält und den er seit Monaten nun versucht zu finden. Vor acht Jahren hatte man dich in eine Pflegefamilie untergebracht, als euer Vater bei einem Wohnungsbrand verstarb und eure Mutter psychisch nicht in der Lage war sich weiter um dich zu kümmern. Dean dagegen, dem man den Vorfall anhängte, schickte man in eine Besserungsanstalt und seitdem habt ihr euch nie wieder gesehen. Vor 3 Jahren starb eure Mutter und seltsamerweise war wieder ein Feuer schuld...Man erzählte von einer Gasexplosion im Haus, aber das musst du nicht glauben.

Du warst damals 10 oder höchstens 12 Jahre alt und in den Jahren kannst du dich völlig frei entwickelt haben. Es steht dir frei, wie er heute zu Dean zu steht und wie viel er eigentlich doch über all die Vorfälle weiß. Beide sind zum Großteil Menschen, doch verbirgt sich in ihnen ein ganz geringer Dämonenanteil und auch da steht es dir frei, ob er auch eine elementare Fähigkeit besitzt und sogar kontrollieren kann, ob es später getriggert werden soll oder er einfach ein normales menschliches Dasein lebt.

Der Suchende
Dein großer Bruder hatte schon immer ein kleines Aggressionsproblem gehabt, aber auch nur weil euer Vater ihm zu dem machte und dir gegenüber war er immer ein guter Bruder. Als euer Vater starb, warst du zum Glück nicht zu Hause, denn Dean hatte seine Feuerfähigkeiten gar nicht unter Kontrolle gehabt und tötete ihn nach einem heftigen Streit. Bis zur Volljährigkeit kam er in eine Besserungsanstalt, schlug sich danach als Krimineller durchs Leben, tötete später eure Mutter und wurde dazu noch zu einem Ghoul. In den Jahren verlor er allmählich den Verstand und nun sucht er nach dir, seinem geliebten kleinen Bruder, der doch wissen muss was in ihm vor sich geht. Aber du wirst ihn gar nicht mehr wiedererkennen, weder äußerlich noch charakterlich.

Pläne für das Inplay/Sonstiges

Hallihallo!

Ich suche für meinen Feuerteufel die wohl wichtigste Person in seinem Leben, von der er glaubt verstanden zu werden. Ich stelle keinerlei Forderungen, wie er zu sein hat oder zu Dean steht, aber in meinem Kopf habe ich das Szenario, dass er seinen großen Bruder hasst. Es kann aber auch sein, dass er ihm neutral gegenübersteht und dann seine Haltung ändert, wenn er dir Wahrheit erfährt oder erkennt, wie sehr sein großer Bruder die Vergangenheit verdreht. Dean ist sich ganz sicher, dass Opfer der Familie gewesen zu sein, jeder gegen ihn war und er deswegen zu einem Monster wurde und der Plottwist wird ein ganz anderer sein.

Ich plane nicht, dass Dean sofort seine Fehler einsieht und sie singend dem Sonnenuntergang entgegenlaufen, dafür ist sein Leben zu steil bergab gegangen, aber sein kleiner Bruder könnte ihn vielleicht helfen oder sein größter Feind werden, den er nachträglich ebenfalls aus der Welt schaffen muss. Er hat extra jemanden angeheuert, der seinen kleinen Bruder ausfindig macht und als erstes lässt sich das erste Zusammentreffen seit langem als Einstieg spielen und wie das abläuft ist offen, ich kann aber meinen Gedanken gerne mitteilen.

Der Bruder wurde in Deans Vergangenheit nie namentlich erwähnt, also ist sein Vorname frei wählbar (sollte vielleicht nicht so ein unpassender Klischee-Japanername sein) und auch ob er den Nachnamen Zurich behalten hatte oder den neuen Namen seiner Pflegefamilie annahm, kann frei entschieden werden. Als Avatar schlage ich Shoto nur vor und in Deans Vergangenheit steht zwar das sein Bruder beim ersten Feuerunfall nicht dabei war, aber das lässt sich nachträglich vielleicht ändern und er kann von Dean die Brandnarbe bekommen haben. Würde ihn zumindest richtig leid tun. Aber auf Wunsch kann auch eine ganz andere Avatarperson gewählt werden, wenn dir danach ist.

Der zu erstellende Charakter muss nicht perfekt auf Dean zugeschnitten werden und sollte schon so gestaltet werden, dass er nicht nur an ihn gebunden ist. Er könnte zum Beispiel Schüler/Student der Orange High School sein und da gibt es mehr als genug Charaktere, denen man sich anschließen könnte, um einen Freundekreis aufzubauen. Einfach lieb fragen, sind alle ganz nett hier.

Und damit erreichen wir das Ende meines Gesuchs. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hierauf jemand meldet und Spaß daran hat, mit mir zusammen einen spannenden Character Arc zu planen und zu schreiben. Melde dich einfach mir, frag mich aus oder teile mir deine Gedanken einfach mit, wenn du dir mit etwas nicht sicher bist.

Danke für Lesen und vielleicht sieht man sich bald im Inplay!

Nach oben Nach unten

I finally found you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Männlich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: