Bei euch herrscht Ratlosigkeit? Ihr habt Fragen vor oder nach der Anmeldung und benötigt Hilfe? Dann kontaktiert uns in diesem Thread und ein Teammitglied wird sich so schnell wie möglich um eure Anliegen kümmern. Reservierungen werden ebenfalls in diesem Thread entgegengenommen und sind für zwei Wochen geltend.
Nicky aus dem Route666
Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi 24 Apr 2024 - 16:02
Hi liebes Team,
danke für die Annahme der Partnerschaft..
Könnt ihr die Bilder in der Anfrage von unserem Posting verschieben? Falls nicht ist das ganze nicht schlimm und kann so bleiben. Vermutlich liegt es an der Software von Forumieren. Manche Vorlagen mögen nicht alle Software...*lacht*
Ich danke noch mal und auf eine gute Partnerschaft...
Lg Nicky
Thea
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi 24 Apr 2024 - 16:17
Zickereien in Codes und Software kennen wir auch zu genüge, manchmal wie Hund und Katz
Wir danken auch für die Anfrage
Son Goku
Gast
Thema: Re: Fragen & Probleme Sa 18 Mai 2024 - 23:20
Halli Hallo lieber Staff & Mitglieder
Ich forste mich schon seit einiger Zeit durch das Forum und finde eure Crossoveridee irgendwie witzig und spannend zugleich eines, was ich immer mache ist, die Gesuche zu durchstöbern und da ist mir aufgefallen, dass ich meiner absoluten Kindheitshelden gesucht werden.
Aber bevor ich mich blind anmelde, hab ich noch fix zwei Fragen. 1.) Wen möchte der Staff lieber sehen? Goku oder Vegeta? Wenn ich es richtig gesehen habe, hätte Goku mehr familiären Anschluss. Mit Ginny, Chi Chi und Goten. Aber das bedeutet auch zeitgleich, dass Familie Briefs etwas Zuwachs gebrauchen könnte xD
2.) Gibt es irgendwas, was ich beachten müsste? Z. B. Testpost, Probezeit oder ähnliches?
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf die Antwort
Dende
Admin
Thema: Re: Fragen & Probleme So 19 Mai 2024 - 1:03
Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast dich scheinbar schon sehr gut umgesehen Freut uns auch total, dass du an unseren beiden Helden Interesse hast.
1. Da wir keine Mehrcharakter- oder andere Begrenzungen haben, könntest du dir auch sehr gerne beide schnappen. So hättest du von beiden Familien etwas Wir jedenfalls freuen uns über jeden Zuwachs, egal für welchen Saiyajin du dich letztlich entscheidest
2. Es gibt weder Probezeit noch brauchen wir einen Testpost. Es gibt sowohl bei Vegeta als auch Son Goku gewisse (kleinere) Vorkommnisse, da die Boo-Saga schon etwas zurückliegt. Dies verändert aber den Charakter der beiden Saiyajins nicht und bezieht sich eher auf das familiäre Umfeld. Sie verhalten sich also genau so, wie du sie aus dem Anime/Manga kennst :3
Liebe Grüße!
Vegeta
Thema: Re: Fragen & Probleme Mi 22 Mai 2024 - 23:48
So da bin ich! ^^
Ich habe mich zum reinkommen für den Prinzen entschieden und hab dazu noch eine kleine Frage. Könntet ihr mir vielleicht einen kleinen Einblick zu Thea geben? Also wann wurde sie geboren? Bzw. Wie ist ihre Geschichte? Also wenn ich sie mit Ginny vergleiche und sie gleichalt mit Gohan ist, dann kannten sich Bulma und Vegeta zu dem Zeitpunkt noch nicht
Ich sag schon mal Dankeschön ^^
Ginny
Thema: Re: Fragen & Probleme Do 23 Mai 2024 - 0:10
Hallo und schön, dass du da bist!
Ich übernehme mal die Antwort, da mir die Geschichte schließlich bekannt ist ^^ Thea ist etwa ein Jahr jünger als Son Gohan/Ginny. Freezer hatte Vegeta zum Auskundschaften der Kampfkraft auf die Erde geschickt, dort lernte er Bulma kennen. Da Vegeta die Erde wieder verlassen hat, geht es danach wieder wie im Anime weiter, also dass Jahre danach Radditz auf die Erde geschickt wurde, um die Bewohner auszulöschen :3 Für weiteres steht dir auch Theas Steckbrief zur Verfügung :3
Thea
Thema: Re: Fragen & Probleme Do 23 Mai 2024 - 9:17
Dann auch von mir ganz herzlich willkommen und schön, dass wir einen Vegeta gefunden haben
Bei Theas Vergangenheit bin ich nicht so sehr auf die zeitliche Einordnung gegangen, sondern mehr auf die Beziehung zwischen Vegeta und ihr aus ihrer Sicht als Kind. Du kannst also in Vegetas Vergangenheit auch nur lose Angaben im Bezug zu ihr machen, wie es für dich am besten passt :3
Dann komm erstmal gut im Forum an und wenn du noch konkrete Fragen hast oder bereit für ein Update bist, was bisher im Inplay passiert ist, schreib mir gerne!
Vox
Gast
Thema: Chara Entwicklung Sa 22 Jun 2024 - 12:11
Hallo, also bis ich jetzt gefunden hab wo man clicken muss damit man hier schreiben kann, ich hab nen ganzen Tag für gebraucht. Das ist leider echt nicht wirklich ersichtlich.
Okay. Da hier alle Charas erlaubt zu sein scheinen, wie sieht es mit Hazbin Hotel Charas aus? Und kommen alle Charas mit ihrer vorhandenen Macht hier an oder müssen die diese einbüßen? Also ihre Kräfte usw? Auch können diese hier genutzt werden um die alte Machtposition die sie in ihrer Welt hatten wieder auf zu bauen? Zb. Mein Schatz war Schirmherr der kompletten Fernsehbranche in der hölle usw und hat eben seine Zuschauer manipuliert usw. Auch würde ich dann gern wissen ob es dann dauernd von irgendwem eine aufs Dach gibt wenn man über die Strängen schlägt usw? Denn das finde ich recht doof und ich würde meine Charas schon gerne so aus leben wie sie sind. Gruß-
Thea
Thema: Re: Fragen & Probleme Sa 22 Jun 2024 - 12:39
Hallo Vox,
schön, dass du zu uns gefunden hast!
Generell sind Charaktere aus Hazbin Hotel erlaubt, es kommt eben darauf an, wie man sie spielt und ins Inplay einfügt. Man muss sich natürlich darüber bewusst sein, dass sie nicht wie ein gewöhnlicher Mensch aussehen und damit sehr auffallen könnten. Entsprechend müsste man dann wegen der Rasse schauen oder einen anderen Grund finden, warum sie als Menschen durchgehen :3
Die Kräfte können übernommen werden, sofern sie ins Forum passen. Eine Manipulation von Zuschauern, wie du sie beschreibst, wäre möglich, muss aber je nach Stärke und Art der Manipulation auch gewisse Einschränkungen haben und die >Startbedingungen< sollten für den Anfang eingehalten werden. Da wir Hazbin Hotel nicht gesehen haben und die Charaktere entsprechend nicht kennen, kommt es bezüglich der alten Machtpositionen darauf an, wer der Charakter sein und was er können soll, daher können wir nicht pauschal ja oder nein sagen. Dass er eine vorherrschende Größe im Fernsehen wäre, wäre an sich schon möglich
Bei dem "ob es dann dauernd von irgendwem eine aufs Dach gibt wenn man über die Strängen schlägt" bin ich mir nicht ganz sicher, was du damit meinst :'D Wir bieten viele Freiheiten und Entfaltungsmöglichkeiten, aber wir haben auch offen einsehbare Regeln und gewisse Grenzen sollten eingehalten werden, also werden wir das schon ansprechen, wenn uns jemand auffällt, der da "über die Stränge schlägt" :3
Vox
Gast
Thema: Chara Entwicklung Sa 22 Jun 2024 - 12:52
Hallo Thea. Das ging ja mal flott.
Nun, es sind Dämonen die einst Menschen waren und auf Grund ihrer ganzen Verfehlungen eben in der Hölle landeten und dort dann meist tierische Erscheinungsformen an genommen haben die zu ihren früheren Lebensstil passten. Vox ist eine der Ausnahmen. Da Fernsehmoderator, Technikfreak usw bekam er eben einen Ferseh als Kopf und viele technische Atribute.
Ja, die Serie an sich kennen wenige. Ich konnte sie auch nur sehen dank einer Freundin die mich auf ihren Account gelassen hat.
Aber die Overlords dort sind schon sehr stark.
Meine damit das es viele Boards gibt deren Welt von mächtigen Geschöpfen beobachtet werden die eben alles sehen und passt denen was nicht, greifen diese ein. ZB: man bringt wen um und die sehen dann, gefällt ihnen nicht und man wird übel dafür gestraft usw.
Okay, nur ich hab grad jetzt erst das Rating gesehen, hab ich echt irgendwie übersehen. Denke damit hat es sich leider schon erledigt. Denn ich bin ein alter Hase, habe zwar nichts dagegen mit Usern zu schreiben die meine Kinder sein könnten, doch ab 18 müsste schon für mich drinn ein um mich dauerhaft wohl zu fühlen. Dennoch lieben dank für die schnelle Antwort.
Thea
Thema: Re: Fragen & Probleme Sa 22 Jun 2024 - 13:02
Dann wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Forum, in dem du dich wohl fühlst und dich mit deinem Charakter ausleben kannst