Legend of Dragonball

Crossover zwischen Dragonball, Fantasy und anderen Animes
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Geteiltes Leid ist halbes Leid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanjana
Sanjana


Geteiltes Leid ist halbes Leid Empty
BeitragThema: Geteiltes Leid ist halbes Leid   Geteiltes Leid ist halbes Leid EmptyMo 23 Jul 2018 - 0:38





Vorname
freigestellt
ca. 13 Jahre
HalbdämoninGesinnung gutAvatar freigestellt
Charakter des Gesuchten

Genau wie in Sanjana fließt zur Hälfte dämonisches Blut in den Adern der Gesuchten. Hierbei wäre es wichtig, dass der Vater von ihr ein Dämon ist und die Mutter ein Mensch, da es bei meinem Charakter genau andersherum ist. Charakterlich darf sie sich auch sehr gerne an Sanjana orientieren und ähnliche Verhaltensweisen (siehe weiter unten) aufweisen.

Sanjana arbeitet im Tierpark, dort soll auch das Zusammentreffen der Gesuchten und ihr stattfinden. Obwohl sie (bzw. beide) eigentlich zur Schule gehen sollten, arbeitet sie dort von früh bis spät, da sie ihre alleinerziehende und erkrankte Mutter vertritt, damit diese ihren Job nicht verliert. Sie stammt daher aus eher ärmlicheren Verhältnissen, weswegen sie das Geld auch dringend benötigen, auch wenn der triste Arbeitsalltag manchmal schwer zu bewältigen ist. Auch manche ältere Kollegen lassen sie spüren, dass sie ein unerfahrenes Mädchen ist.
Grundsätzlich soll die Gesuchte eine höfliche, verständnisvolle und völlig loyale, aufrichtige Persönlichkeit besitzen.

Bedeutung des Gesuchten
Wie dem Gesuchstitel schon zu entnehmen ist, suche ich für Sanjana eine Freundin, Leidensgenossin und eine Seelenverwandte. Nachdem diese den wohl härtesten Schicksalsschlag erdulden muss, weil sie in dieser Zeitebene nicht mehr existieren wird, braucht sie dringend Beistand und soll ihn in ihrer neuen Bekanntschaft finden, die dann auch in die ganze Geschichte eingeweiht werden soll, unter anderem in das Geheimnis, das Sanjana aus einer anderen (zukünftigen) Zeitebene kommt. Im Gegenzug soll Sanjana dann auch mehr von der Gesuchten erfahren.

Charakter des Suchenden
Sanjana ist ein recht unscheinbares Mädchen. Zurückhaltend, schüchtern und introvertiert. Nur in Ausnahmefällen, wenn sie um ihre Liebsten bangt, gerät etwas Sturheit in diese zarte, vernünftige Mischung, die sich aber nicht durch Kraft äußert, die ihren Willen plötzlich heimsucht, sondern durch Verzweiflung angetriebener Mut.
Sanjana kommt aus der Zukunft, weil sie viele Schicksalsschläge dort erlebt hat und ihrem Kindheitsfreund nun dabei helfen soll, jene zu verbessern. Nur verliert sie dieses Ziel aus den Augen, weil sie es genießt, sich in der Nähe der in Zukunft bereits verstorbenen Personen aufzuhalten.

Sonstiges
Die Zwei sollen fest zusammenhalten, sich unterstützen und immer ein offenes Ohr füreinander haben. So kann ich mir beispielsweise gut vorstellen, dass die beiden es wagen, nach den Dragonballs zu suchen, um Sanjanas jüngeres Ich eigenständig aus dem Jenseits zu holen. Auch können sie gemeinsam versuchen stärker zu werden, da in ihnen ja dämonisches Blut fließt :3

Die meisten Dämonen sind einem Element zugeordnet, was ich mir bei der Gesuchten auch wünschen würde. Als Gegenstück zu Sanjana wäre daher Erde (oder auch Natur) ganz toll, aber wenn dir ein anderes vorschwebt, ist das auch in Ordnung :3

Die Avatarperson steht dir frei, ich setze nur voraus, dass sie noch recht jung aussieht, schließlich ist sie erst ca. 13 Jahre alt.

Ich freue mich auf einen Interessenten! Sollte es Fragen zu diesem Gesuch geben, kann man sich jederzeit melden :3 Ich selbst passe mich gerne dem jeweiligen Postpartner an, sei es Postgeschwindigkeit und Zeichenzahl. Wichtig ist der gemeinsame Spaß am Plotten und Schreiben Smile
Nach oben Nach unten
 
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Legend of Dragonball ::  :: Gesuche & Listen :: Gesuche :: Weiblich-
Eine Antwort erstellenGehe zu: